Porsche Boxster S Probefahrt (Videos)

AW: Porsche Boxster S Probefahrt (Videos)

Liegt vielleicht am Alter.

Ich hab das Video "leider" auch nicht mehr gesehn, aber dank 422i hab ich eine ungefähre Einschätzung davon was zu sehen war. :j b: :g
Ich denke nicht das man sowas am Alter festmachen kann, und zwar KEIN STÜCK!
Ich hatte mit 18 ein Auto mit 136PS, mit 20 ein Auto mit 231PS.......... und ich bin immer gefahren wie ein normaler Mensch.
Hingegen kenne ich Leute die mit 40 noch Fahren wie die letzten Ärsche!!! b:

Das liegt einzig und allein an der jeweiligen PERSON, nicht am Alter.

..............hoffe er bleibt beim 1,8er. :j
 
AW: Porsche Boxster S Probefahrt (Videos)

Es ist nicht nur das Alter. Geistige Reife erlangt man auch nicht nur durch kalendarisches älterwerden! Und was nützt der beste Charakter, wenn das mit dem Gasfuss auch nicht so klappt. Und dann ist da noch der teufel in einem, der schreit: hau rein, tritt drauf.
Hand aufs Herz: ist doch jedem von uns schon so gegangen und passiert hin und wieder auch heute noch, auch weit jenseits der 35.
Wir fahren auch viel mit dem Motorrad (schon seit Jahren) und auch heute noch mehr als zügig. Wenn ich da pastorale Reden halte, weiss ich selber: vom Saulus zum Paulus, das geht nicht. Ist das dunkle Visier runter (das Böse hat keine Augen:b), dann ist die ganze Vorrede vergessen. Der Unterschied ist: früher sind wir auch in Lücken gefahren , die aus heutiger Sicht gar nicht zu erkennen sind (und die auch nie da waren), heute lässt man es, weil ein gewisser Überlebenswille doch vordergründig vorhanden ist.
Und mit dem Auto ist es doch ähnlich. Keiner stellt sich einen Sportwagen in den Stall, um dann den Verbrauch eines Lupo 3 L zu schlagen. Noch nie einer mal schnell die Gerade kurz gemacht, den Wagen mal in der Kurve mit dem Gaspedal gelenkt??? Kann mir keiner erzählen. Vielleicht denkt man vorher über die Platzverhältnisse etwas mehr nach, aber jeder wird sich doch schon mal zwischendurch zu kleinen Mätzchen verleiten lassen.
Und dann ist das Alter eben doch ein bedingter Indikator für eine gewisse geistige Reife (nennt es auch Charakter) , die kleine Ausfallerscheinungen im Rahmen hält- wie bei fast allen hier.
Also nicht nur eine Frage des Alters, nicht nur eine Frage des Charakters und der inneren Reife. Die Mischung machts, wie immer.
 
Zurück
Oben Unten