positionsleuchten am zetti?!

GollyGo

Fahrer
Registriert
23 Dezember 2004
servus, ich hatte vor ein paar tagen in der abenddämmerung einen golf IV im rückspiegel. der sah echt nicht übel aus und hatte u.a. auch posis dranne. hat von euch jemand auch welche am zetti verbaut oder zufällig ein bildchen?! ... und kommt mir bidde nicht: scheiss posis - haben eh nur vw-prolls :s
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

was ich besser find am z4 als die positionsleuchten sind die amiheckstosstange hinten und die ami frontleuchten die haben nämlich beide seitlich reflektoren drin, die sehen meiner meinung nach cool aus..
mir gefällt halt der ami look.. :b
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

jau stimmt, die für vorne sehen echt schick aus, nur die hinten mag ich net so. gibt es die für vorne eigentlich so zu kaufen, oder sind die direkt in die front verbaut?!
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

Direkt in den Scheinwerfer. Kauf Dir aber nicht diese billigen Hella Posis. Das sind nämlich die Golf Prols Leuchten. Und die schauen so billig aus - nach OBI Baumarkt tuning. Da kannst Dir auch vorne nen Seitenblinker anpeppen und des passt :d . Spass beiseite.
Ansonsten musst Du basteln. Vom E34 gibt es beim :) eine Amerikanische ausführung von den Blinkerbirnenhalter. Des ist nix anderes das in den Blinker eine 2 Fasenbirne reinkommt. Die eine Fase zum Blinken des andere Schliesst Du einfach am Standlicht mit an und schon leuchtet Dein Blinker....
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

... dieses "immer leuchten" der blinker ist aber leider nicht erlaubt und fällt so mit ausser reihe - leider! hab keine lust auf die rennleitung!
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

GollyGo schrieb:
... und kommt mir bidde nicht: scheiss posis - haben eh nur vw-prolls :s

:d :d :d

nicht ganz korrekt.... auch Z3 haben sowas in der Art
psb28.gif


knie.gif
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

@ jokin: neeenee ich will das nicht machen, wollte nur mal einen zetti damit sehen ... dachte eigentlich, dass du auch schon sowas dran hast ... hast ja sonst alles :X *g*
ich find allerdings die vorderen refektoren vom zzz nicht schlecht. die ammi e46 haben das auch ... hmmm hmmm hmmm
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

hmm schade, das theme verläuft grad ma wieder inne janz andere richtig, wah!?
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

GollyGo schrieb:
hmm schade, das theme verläuft grad ma wieder inne janz andere richtig, wah!?
Na dann wieder sachlich... gibts keine Möglichkeit die Seitenblinker etwas zu "vergewaltigen"? Oder ist dies auch verboten???
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

denke mal, wie so alles in deutscheland : entspricht nicht der stvo :T
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

Wenn man es nicht ganz so genau mit dem Tüv nehmen will, dann bohrt man sich an geeigneter Stelle drei Löcher je Seite und Ecke in die Stoßfänger und stopft LED's dahinter. Das sieht dann bei dunklen Z's sehr dezent aus.

Meistens haben die Golf's ja so 'ne "Pickel" drankleben.

... die LED's gönnte man sich dann zu Lauflichtern oder so zusammenschalten *gg* ... ich kenn das schon :-)
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

@GollyGo

kuck mal hier !

DIE LÖSUNG;

Facelift-Stossstange montieren :d :d :d

:g (sieht ja ziehmlich übel aus dieses Posi-licht)
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

hmm haut mich nicht wirklich um! soll das ding auch gleichzeitig blinker sein!? also ich glaub das thema posi ist somit gestorben :#
 
AW: positionsleuchten am zetti?!

GollyGo schrieb:
hmm haut mich nicht wirklich um! soll das ding auch gleichzeitig blinker sein!? also ich glaub das thema posi ist somit gestorben :#

ja, kann ich verstehn.... beim Z4 ist es wirklich schwierig einen passenden platz für anständige Posis zu finden ;( die BMW-Lösung gefällt mir auchnicht.
 
Zurück
Oben Unten