Problem Firmware V28

Achi 3.0

Fahrer
Registriert
14 Februar 2006
hallo,

habe mir die v28 runtergeladen, nur kann ich sie nicht brennen. da bei alc 120% die fehlermeldung nicht unterstütztes format kommt.

komisch denn bei der v27 funktioniert alles prima.

hat einer nen rat???
 
AW: Problem Firmware V28

hallo,

habe mir die v28 runtergeladen, nur kann ich sie nicht brennen. da bei alc 120% die fehlermeldung nicht unterstütztes format kommt.

komisch denn bei der v27 funktioniert alles prima.

hat einer nen rat???


fahr zu deinem händler... der installiert dir die firmware kostenlos... dauer 20 minuten...:t:b:w

 
AW: Problem Firmware V28

Das kommt immer auf das Verhältnis zu deinem :) an.


Du startest Alcohol gehst auf Aufzeichnungsassistent und suchst die Datei, gehe dann auf Dateityp und alle Dateien, wähle dann mal die v28.mdf Datei aus (nicht v28mds).

Trackformat: Data Track Mode 2 Form 1

Blockgröße: 2352

Versuche es mal so.
 
AW: Problem Firmware V28

@ulli 2122


ja so gehts, aber ist die firmware dann ok.

also funktioniert sie, möchte nicht irgendwelche probs verursachen.

mfg
 
AW: Problem Firmware V28

Ich habe sie schon lange drauf und auch bei einem Freund aufgespielt ohne Probleme.
Und hier im Forum waren auch einige die sie drauf haben.
Bisher habe ich nichts negatives gehört.
 
AW: Problem Firmware V28

ne ich meine musstest du sie auch so brennen, also die mdf anstatt die mds.

denn bei der v27 habe ich die mds datei gebrannt.-

mfg
 
AW: Problem Firmware V28

Ich weiß nicht mehr wie ich sie gebrannt habe, aber wenn die CD nicht ok ist wird sie vom System nicht angenommen.
Außerdem hast du doch noch die v27 kannst bei Probleme die wieder aufspielen.
 
AW: Problem Firmware V28

Ja, aber nur wenn er 42 min die CD sucht.

:X :)

Ich habe mittlerweile auch die V28 drauf. Leider hängt sich das Navi nun auf, sobald das Handy klingelt (Bluetooth). Das Handy klingelt munter über die Autolautsprecher weiter, der Navi-Bildschirm ist allerdings eingefroren. Abhilfe schafft dann nur das Ausstellen des Wagens, Navi-DVD aus dem Rechner nehmen, wieder rein und neustarten. Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt?
 
AW: Problem Firmware V28

:X :)

Ich habe mittlerweile auch die V28 drauf. Leider hängt sich das Navi nun auf, sobald das Handy klingelt (Bluetooth). Das Handy klingelt munter über die Autolautsprecher weiter, der Navi-Bildschirm ist allerdings eingefroren. Abhilfe schafft dann nur das Ausstellen des Wagens, Navi-DVD aus dem Rechner nehmen, wieder rein und neustarten. Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt?


Hab seit heute die V28 drauf, aber noch keinen Anruf während einer Navigation. Dafür habe ich schon einen Grafikfehler gefunden :t

Wenn man im Hauptmenü ist und dann die Sound-Quelle ändert, bleibt eine Hälfte des Hauptmenüs als grafischer Fehler rechts im Bild.

Dafür erkennt meiner jetzt die Navi DVD bislang wieder zuverlässiger als vorher. Da hatte ich dauernd Probleme (zuerst mit V24 und dann auch mit V27.2)
 
Zurück
Oben Unten