Problem mit Verdeck

scarfaces

Fahrer
Registriert
25 März 2010
Hallo,

Wollt nach meiner Winterpause heute mein Verdeck wieder öffnen
Es geht nichts mehr
Höre keine Pumpe
Fenster gehen nicht runter

Woran kann es liegen ??

Batterie war leer liegt es daran
 
Batterie war leer liegt es daran

... ja,
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!

Batterie vollständig Laden, Fenster neu Anlernen und es sollte wieder laufen.
Wenn nicht hat der Kraftspender einen weg und muss neu.

... so würde der vorm Rechner es versuchen!

Harryz
 
Gar nichts von beiden höre den Motor vom Verdeck nicht mal ! Aber die Scheiben gehen auch nicht runter
Mussten sie Eigebtkicg
Daher denk ich Pumpe ist ok
 
Was für ein Licht leuchtet denn, wenn Du den Knopf zum Öffnen drückst? Vielleicht orange? Dann wäre die hochgeklappte Verdeckschale die Ursache.
 
Ja Orange wenn man das so nennen
Kann ! Also nicht rot oder grün

Aber verdeck schale scheint ok
 
Dann mach den Kofferraum auf und klapp die Verdeckschale runter! Sonst wird das nichts :w
 
Ja, das steht da ... bei mir fahren aber auch die Fenster nicht runter, wenn die Verdeckschale oben ist.

Aber Du kannst ja auch noch nach anderen Ursachen suchen ;)
 
Also:
Wenn die Seitenscheiben nicht runter fahren, dann ist das der Microschalter der kein Signal mehr gibt. Dann leuchtet der Schalter am Taster in gelb/orange.
Der Schalter muss aber nicht defekt sein, womöglich ist der Schalter nach hinten weggerutscht und du siehst ihn erst, wenn du das Teil ausbaust.
Dann könnte auch sein, dass der Metalbügel auch nur ausgehängt ist und irgendwo im Kofferraum rumliegt.
 
Achso ok
Aber so teuer ist der doch Nivht
Und vorsichtshalber kauf ich den neu

Oder was meinst du
Weil das Teil finde ich Nivht im Kofferraum
 
Nein, aber man muss doch schon etwas aufpassen, dass man die 4 Clips nicht verliert.
Also richtig lesen, am besten zu zweit sein......
 
;) ok danke lasse das morgen lieber beim Kollegen in der Werkstatt mAvhen
Gebe aber sie Anleitung mit
 
Zurück
Oben Unten