Probleme mit der Freisprecheinrichtung

samtron

Spender
Registriert
19 April 2010
Ort
52***
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo

Mein Zetti verrichtet eigentlich problemlos im 16 Jahr seinen Dienst, nun habe ich aber eine Sache wo nicht weiter komme.
Ich hab letzte Woche nach Beendigung eines Telefonates über die Freisprecheinrichtung das Problem, das sobald ich den
Wagen starte, sofort der Monitor ausfährt im Telefonmodus für ein Gespräch aufzubauen. Seit dem stehe ich bei jeder Fahrt
im engem Kontakt mit meiner Frau, die ich dann anrufe, um dann mal wieder zu probieren das Gespräch zu beenden, :) :-)
Hat jemand schon von euch auch schon mal solch ein Problem gehabt, und wenn ja, wie gelöst?

Gruß samtron
 
und wenn ja, wie gelöst?
Zieh mal für ein paar Minuten die Sicherung 49, das könnte helfen.
Mein Telefon hatte sich auch mal nicht in Ruhezustand begeben und die Batterie leer gesaugt.
Ohne Strom resetet es.

Batterie abklemmen ginge auch, aber dann hast du hinterher Arbeit mit Fenster initialisieren und Datenverlust im BC.

Screenshot 2022-02-12 101801.jpg
 
Hallo

Ich habe jetzt zwischen zeitlich noch mal etwas rum probiert…
Bluetooth am Handy aus und im Displaymenü jetzt den Punkt Display aus ausgewählt.
Nun ist das Display zu gefahren. Jetzt 3 mal mit Zündung an und aus probiert, scheint zu funktionieren.
Bluetooth hatte ich auch wieder am Handy eingeschaltet. Ich beobachte das jetzt mal.
Sonst probiere ich mal die genannte Sicherung.

samtron
 
Zurück
Oben Unten