Probleme mit der TIS CD

RALF

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
am WE hab ich mir die TIS (2 CD´s, bis 2001) auf den Laptop gespielt. Ich hab sie von jemandem hier aus dem Forum der bei der Eröffnungstour durch die Pfalz dabei war, Uli? Joachim? ich weißm es nicht mehr genau. Jedenfalls bekomm ich keine Informationen aus der CD bowohl ich so installiert hab wie beschrieben!:# Kann da jemand helfen?
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
...schau mal in Deine eMails:t

Hoffenlich hilfreiche Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg


...immerhin schwarz :t
 
Sollte jemand die TIS und/oder ETK mit dem neuen Fünfer haben,
so würde ich mich über eine Mail/PM freuen.
Gruß
PioZZZ
topas.jpg

http://www.piozzz.de/


"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti
 
:t danke Sven, werd´s mal neu installieren und probieren.

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
ich bekam eine Kopie von einem netten kollegen hier aus dem Forum bei einer Tour letztes Frühjahr.
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
He ihr Heulsusen, wieso zu weit weg? Wenn wir in der Vorderpfalz rumkurven ist das ziehmlich in der Mitte von Darmstadt-Basel+ Saarbrücken da könnten einige kommen :M
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
...darf ich wenigstens ein wenig heulen? :+:+:+


Wirklich weit entfernte Grüße,
Sven

904.jpg


...immerhin schwarz :t
 
setz dich in deinen Zetti mach den Tank voll und nimm dir nen Montag frei und schon klappt´s :tq:
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
...genau so sieht meine Planung aus :t

Trotzdem weit entfernte Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg


...immerhin schwarz :t
 
Zurück
Oben Unten