Prospekt

F-Type

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
Ort
Swisttal (Region Köln/Bonn)
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo zusammen,

bin heute an der NL bonn vorbeigekommen und wollte mir den prospekt für den neuen Z4 holen. dort erhielt ich aber die auskunft, dass man die prospekte noch nicht hat und erst mitte januar damit rechnet, sie zu erhalten. sehr merkwürdig, zumal ja im internet zumindest schon die preisliste anzurufen ist.

hat von euch jemand schon den prospekt in den händen ?

gruß
rolf

p.s.: nein, ich will ihn nicht kaufen - aber neugierig bin ich schon :w
 
AW: Prospekt

nee, heute die schriftliche nachricht von bmw erhalten..... noch nicht verfügbar....., aber sofort nach verfügbarkeit bekomme ich sie zugesendet.
 
AW: Prospekt

Es ist durchaus üblich, dass erst die Internetinfos aktualisiert werden, denn parallel dazu gehen die Prospekte in den Druck und in den anschließenden Versand - das kann schonmal eine Weile länger dauern.
 
AW: Prospekt

Da hatte ich gestern wohl Glück. Habe ein "Vorab-Prospekt" bekommen.Farbtechnisch für mich wieder eine Enttäuschung. In Deutschland wird immer noch gerne grau in grau verkauft. Kleiner Tipp von mir: Nicht alle wollen diese depressiven Farben. Sportwagen dürfen auch mal pfiffige Farben haben. Hier mal der Überblick:
Titansilber
Sacegrau
Schwarz
Orionsilber
Saphirschwarz
Havana
und man glaubt es kaum blau (Tiefseeblau)und rot.
 
AW: Prospekt

Da hatte ich gestern wohl Glück. Habe ein "Vorab-Prospekt" bekommen.Farbtechnisch für mich wieder eine Enttäuschung. In Deutschland wird immer noch gerne grau in grau verkauft. Kleiner Tipp von mir: Nicht alle wollen diese depressiven Farben. Sportwagen dürfen auch mal pfiffige Farben haben. Hier mal der Überblick:
Titansilber
Sacegrau
Schwarz
Orionsilber
Saphirschwarz
Havana
und man glaubt es kaum blau (Tiefseeblau)und rot.

Kein Alpinweiß?
Rot uni oder metallic?
 
AW: Prospekt

Danke für den Link!
Leider sind wir dadurch nur wenig schlauer, keine Stoffe, kein Leder, keine Lacke. Aber schöne Fotos :)
 
AW: Prospekt

Farben:
Titansilber
Spacegrau
Schwarz
Orionsilber
Saphirschwarz
Havana
Tiefseeblau
Rot
Alpinaweiß
 
AW: Prospekt

Schade, Sedonarot metallic oder etwas rot/oranges wie bei der M1 Hommage würde mir gut gefallen ;)
 
AW: Prospekt

British Racing Green fehlt leider :#

Dazu helles oder braunes Leder, das wäre fein gewesen:w
 
AW: Prospekt

Meine Farbkombination steht schon wieder fest:

Alpinweiß mit roten Puffsitzen, dazu Dachhimmel anthrazit:X
 
AW: Prospekt

Hallo,
eine Frage zum Fahrwerk des neuen Z4.
Wie kommt man zur komfortabelsten Abstimmung?
Ist es das Standard-Fahrwerk oder aber das optionale, adaptive Sport-Fahrwerk in der Einstellung "Normal"?
Ich glaube, irgendwo stand in der BMW-Pressemitteilung, daß das adaptive Fahrwerk Komfortvorteile gegenüber dem Standard-Fahrwerk aufweist, wenn die Einstellung "Normal" gewählt wird....(?)
Viele Grüße
Werner
 
AW: Prospekt

Hallo,
habe heute Prospekt aus München erhalten.

Polsterfarben:
Panama (Stoff, anthrazit)
Leder Kansas (schwarz, canberrabeige, korallrot, elfenbeinweiß)

Interieurleisten:
satinsilber
Esche Maser (Holz)
Fineline anthrazit (Holz)
Alu Längsschliff
schwarz

Außenfarben sind weiter oben schon gelistet.

Präsi
 
AW: Prospekt

Vielleicht sollten wir BMW deutlicher zeigen, was wir wollen... :w


BMW-Z4-interieur_var_XM.jpg


Zwar eher wishfull thinking :#

aber es besteht immerhin die Möglichkeit, dass es eine Performance-Version geben wird.
 
AW: Prospekt

hi präsi,

sag mal, ist das beige für den neuen Z4 wenigstens etwas dunkler als das beige im alten Z4 ?

die farbauswahl scheint ja echt echt mau zu sein b: ist denen in regensburg etwa die farbe ausgegangen ?

gruß
rolf

Also Canberrabeige ist laut Prospektdruck eindeutig heller als das alte Z4-Beige. Wahrscheinlich, weil es klarer zu dem auf allen neuen Fotos favorisiertem "Tiefseeblau" kontrastiert.
 
AW: Prospekt

Was ist denn das für ne NL in Bonn, mein Freundlicher hat den neuen Prospekt inkl. Preisliste ne Woche vor Weihnachten persönlich vorbeigebracht...
 
AW: Prospekt

Was ist denn das für ne NL in Bonn, mein Freundlicher hat den neuen Prospekt inkl. Preisliste ne Woche vor Weihnachten persönlich vorbeigebracht...

Ist halt ne Niederlassung, die sich an die Vorgaben der AG hält! Warum auch immer dürfen noch keine neuen Prospekte rausgegeben werde. Hast Du denn schon ein richtiges Prospekt mit Farben, Stoffen, Abbildungen Serienaustattung etc.? Die Vorab-Prospekte sind nämlich schon frei verfügbar ;). Falls Du einen "richtigen" Prospekt hast, dann Scan uns die Seiten doch ein und lad sie uns hoch... dann haben wir alles was davon :t
 
Zurück
Oben Unten