Punkte in Flensburg *bitte hier*

WIeviele Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    353
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Nach 7 Jahren und ca. 170.000 km:

0 Punkte
3x falsch parken
1x mit 44 in einer 30er Zone (das Mist Schild konnte man aber wirklich nicht sehen)
1x mit 130 bei 80 erlaubt => Vollbremsung => quer stehend neben dem Blitzer zum stehen gekommen (irgendwie war ich wohl zu schnell und die Strasse etwas dreckig) => dummes Gesicht der 2 Grünen im VW-Bus => Vollgas und ab (hat ja keiner was gesagt :-) ) OK, hätte auch fast den Blitzer umgefahren :M

PS: Vielen Dank an die vielen "Aufblender", auch wenn es nicht erlaubt ist; aber DAAAANKE :t :t :t :t
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

ich hab derzeit 10 klitze kleine punkte in flensburg.

muss noch bis nächstes jahr juni aufpassen!
dann verfallen meine ganzen pünktchen wieder :-)

ps.: die sollten sich mal ein Beispiel an den Tankstellen nehmen, da bekomm ich wenigstens was für meine Punkte :-)
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Bis jetzt habe ich es in 30 jahren auf 3 punkte gebracht. d.h. eigentlich nur das auto.

1x hat sich der Werkstattmeister blitzen lassen. b:

und vor 2 jahren hat es mich (C) nur als beifahrer erwischt. ;)

abs
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

dwz8 schrieb:
Mooooooment mal....:M
Hier ging es nur um Punkte, das heißt, um das dokumentierte Erwischtwerden....:w
Damit will ich nicht sagen, daß da nichts wäre, bei dem man erwischt werden könnte...:w :d :d :X

Ja da ist was dran :w
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Ganz aktuell-seit letzter Woche one Point;(
LG Klauzz
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Ja, mich hat es vor 2 Wochen auch erwischt...
Mal schauen was kommt, theoretisch 1 Punkt. :(

Grüße,
Christian
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

habe diese umfrage eben erst entdeckt....

ich habe 0 punkte, obwohl es eigentlich bestimmt an die 10-12 wären. :X
aber ich fahre nie als erster, ich suche mir einen und fahre hinterher :X
oder ich bezahl das doppelte/dreifache, aber dafür bekomm ich keinen punkt. :t

mein eigentliches problem ist das notorische falschparken :b aber was soll ich machen, wenn es keinen parkplatz vor der post, kaufhaus,kunden,... gibt?? da fahr ich auch auf dem fussweg direkt davor. abgeschleppt wurde ich noch nie, aber insgesammt habe ich bestimmt 2...€ bezahlt :X :B und das in 6jahren bei jährlich 40-50tkm &: :11santa2z
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Ich hab' dieses Jahr 'ne Pechsträhne: Zweimal geblitzt worden, zweimal drei Punkte kassiert. Das eine Mal bin ich vom Landkreis Mettmann auf der A3 (!) in einer 120er Zone mit knapp über 150 geblitzt worden, das andere Mal habe ich einfach gepennt. Es war auf dem Weg zur Autobahn und ich dachte es sei schon 70 erlaubt. War aber noch 50. Und natürlich standen prompt die Grünen mit der Laserkanone hinter dem nächsten Brückenpfeiler. Davor hatte ich jahrelang überhaupt nichts. Wenn es kommt, dann wohl immer auf einmal.
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

zetatessera schrieb:
Klingt so, als wärst Du stolz drauf b:

wo jetzt die frage aufkommt "wer, worauf?"

also ich muss jetzt noch bis montag nächster woche durchhalten, dann bin ich 2 jahre punktfrei und somit wieder bei NULL %: %: %:
und da ich den zzz nimmer so oft bewege und meist mitm vitara unterwegs bin, wird das wohl auch so bleiben. der is einfach zu langsam, um damit geblitzdingst zu werden :d :d :d
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Z on Speed schrieb:
wo jetzt die frage aufkommt "wer, worauf?"
Die Frage kannst Du nur stellen, weil Du hier liest, nachdem der Meenzer Bub seine Postings gelöscht hat :w :s

Werde meins jetzt aber auch löschen, da kein Bezug mehr vorhanden :M
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

kleines update:

Sind jetzt 13 Punkte... langsam wirds brenzlig!!!
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Noch hab ich auch keine Punkte ... wird sich aber bald ändern ... in 2 Monaten wurde ich nun 4 mal geblitzt ... *schauder*
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

z.Zt. nurnoch 2 Punkte. Wenn bis Mitte November nichts mehr dazu kommt, sind alle weg :M

[size=-9]...dann kann ich endlich wieder einen Zahn zulegen :X[/size]

NN!
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Jokin schrieb:
Noch hab ich auch keine Punkte ... wird sich aber bald ändern ... in 2 Monaten wurde ich nun 4 mal geblitzt ... *schauder*
du weisst... 2mal in 1 Jahr mit über 28km /h zuviel... Lappen weg! Neues Gesetz

Muss ich mir Sorgen machen???
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Vale-Z4 schrieb:
du weisst... 2mal in 1 Jahr mit über 28km /h zuviel... Lappen weg! Neues Gesetz

Muss ich mir Sorgen machen???
Jupp, weiß ich ... egal - bin ich selber schuld dran ;-)
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Bin auch in der Nuller-Fraktion (seit 17 1/2 Jahren, wobei imho eher Glueck als Vernunft dafuer sorgen.

Dennoch:
- 2. Januar 1993: 60 Makk fuer einen Blitzer in Inzell (Freundin rang k*tzend mit Lebensmittelvergiftung neben mir)
- 15. September 1999: 40 Makk wegen Parkens auf dem Taxiwarteplatz (althergebrachter Parkstreifen wurde 1 Woche vorher heimlich "umgewandelt", waere anschliessend noch von den absichtichtlich einparkenden Taxler gelyncht worden)
- 30. Juli 2005: 25 Euro wegen Parkens auf schraffierter Flaeche mit missbraeuchlicher Nutzung des Warnblinkers (Stand 90 Sekunden, O-Ton Streifen-Copilot: "Meine Kollegin wollte Sie einfach aufschreiben")

...und jetzt scheint die Sonne :)
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

dann will ich mich auch mal in die Reihe der Saubermänner einreihen :b
In fast 22 Jahren Führerschein Klasse 3 ein mal wegen zu schnellem Fahren Punkte bekommen (keine Ahnung wie viel) War auf der BAB mit 39 km/h zu schnell in einer 60er Baustelle Wie können die Säcke aber auch bei stock dunkler Nacht blitzen!!! :O War damals (1995) doch wirklich sehr sehr erstaunt darüber!!!
Ansonste immer glück gehabt, eifrig den Verkehrsblitzerfunk gehört und auf die aufblinkenden freundlichen Autofahrer geachtet!" :t Danke nochmal!!!:M
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

000000000 - und auch noch nie welche gehabt aber irgendwann muss die Glückssträne ja mal zu Ende gehen.
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

0 Punkte in Flensburg .. :)
2 mal geblitzt aber nie schneller als 21 ... und paar mal falschparken ..
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Tja, 14 Punkte in Flensburg...

Und das schlimmste ist, das mein geliebtes QP 2 Monate stehen bleiben musste!! :g:#


Aber wie heißt es so schön... "im [FONT=&quot]nachhinein[/FONT] ist man schlauer"!!!

Grüße POLY
 
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*

Naja ich bin jetzt bei 9 Punkten, leider kamen beim letzten Mal direkt 5 hinzu... ( angebliche Nötigung )
Jaja also was manche Leute sich für einen Mist aus Neid zusammen lügen.
Aber leider gilt nicht mehr das Sprichwort Aussage gegen Aussage....
Der Richter fuhr mich direkt an, ohne das ich ein Wort Sprach

Richter:" Z3 fahren Sie...." " Hat bestimmt viel wums der Wagen was"
Ich nichts darauf gesagt
Richter:" Wieviel Hubram hat er denn"
Ich: " 2,8L"
Richter:" Na also doch, ne ganz schöne Menge"

und schon war ich als Vollasi abgestempelt...

Das ganze kostete mich 2000€ und 2 Monate Fahrverbot...
Und alles nur weil Jemand mich angemacht hat und ich zu ihm gesagt hatte er solle sich den ( Stinkefinger zeig) tief in seinen Ar*** schieben.
Daraus machte er dann eine doppelte Ausbremsung auf Null Km/h und ein Überholmanöver mit gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr. *tzzzz*
Den Finger lass ich jetzt lieber stecken...
 
Zurück
Oben Unten