Punschen Spittelberg Dezember 2007

Gotham

Fahrer
Registriert
17 Februar 2005
Mr :t "Thumbs up":t Jürgen (Z4 3.0i Roadster weiss) hat eine ausgezeichnete Idee, die ich der Einfachheit halber gleich Mal so im "O-Ton" weitergebe:

Mögliche Termine:

Sonntag 2.12. nachmittag
3.-6.12. immer (Montag bis Mittwoch)
10.-16.12. immer (habe nur samstags um 14 uhr einen 2 stündigen termin) (Montag bis Sonntag)
17.-24.12 immer (Montag bis Sonntag)

PARKEN !!!! (wer die Gegend kennt weiss: ein nicht unwesentlicher Aspekt)

Parkplätze (je nach Uhrzeit 4 bis 7 Stück) stehen in der siebensterngasse 21 für euch bereit. Mein büro ist etwa 15m vom ersten punschstand entfernt. Zum aufwärmen danach oder zwecks der unterlage davor wäre auch das siebensternbräu (siebensterngasse 19) eine ausgezeichnete möglichkeit!

Würde mich sehr freuen wenn du (wir) das hinkriegst!

Sag bescheid

Alles liebe

jürgen


Damit haben wir ja noch nie ein Problem gehabt, sowas hinzukriegen, stimmts:9

Also dann postet Mal bitte Eure Terminvorschläge.......

LG Gotham
 
AW: Punschen Spittelberg Dezember 2007

also ich melde mich mal zur "schandtat" :b
mit dem termin bin ich - da zur ferienmesse noch reichlich zeit ist - flexiebel
 
AW: Punschen Spittelberg Dezember 2007

Hallo zusammen!

Bin dabei, soferns nicht der 8., 9. oder 15. ist.
Und wenn kein Schnee liegt weck ich sogar den "Meffi" aus dem Winterschlaf :-)

Übrigens: Am 8. Dezember startet bei mir die "1. Kottingbrunner Punschgarage". Ab 17 Uhr werden Punsch, Glühwein und für die Autofahrer Kinderpunsch ausgeschenkt. Das alles natürlich für einen guten Zweck! Würd mich freuen, wenns der eine oder andere schafft, bei mir vorbeizukommen!

LG
Nick
 
AW: Punschen Spittelberg Dezember 2007

mal gucken.... vielleicht geht´s sichs aus zum :4gossipz: plaudern....
 
AW: Punschen Spittelberg Dezember 2007

Hallo zusammen!

Bin dabei, soferns nicht der 8., 9. oder 15. ist.
Und wenn kein Schnee liegt weck ich sogar den "Meffi" aus dem Winterschlaf :-)

Übrigens: Am 8. Dezember startet bei mir die "1. Kottingbrunner Punschgarage". Ab 17 Uhr werden Punsch, Glühwein und für die Autofahrer Kinderpunsch ausgeschenkt. Das alles natürlich für einen guten Zweck! Würd mich freuen, wenns der eine oder andere schafft, bei mir vorbeizukommen!

LG
Nick

Da bin ich voraussichtlich in Krems...aber Mal sehen, vielleicht krieg ichs hin....schick mir doch bitte eine PN wo genau das stattfindet.....
 
Zurück
Oben Unten