Pure White mit Space Grau?

AW: Pure White mit Space Grau?

Hmm, das finde ich schon frech, für das top Modell keine Individual Lacke zuzulassen?!

...nur nochmal die Frage: Hast du direkt beim Händler nachgefragt oder glaubst du dem Konfi?
Die Händler können viel machen, was offiziell nicht geht, kostet dann halt paar € Aufpreis.

Z.B. das Carbon-schwarz metallic gibt es nur für den 5er oder 7er also Individual Lack.
Geht aber auch auf nem Z4, wenn man das nötige Kleingeld hat ;-)
So zumindest die Aussage meines Händlers.

Ja, ich hab beim Händler nachgefragt. Der meinte, gibts nicht, will aber meine "Beschwerde" nach München weiterleiten.

Carbon Schwarz gibts übrigens auch ganz offiziell für den 3er. Und da ist das nicht mal Individual, sondern kann im Rahmen des Sportpaketes ohne Aufpreis geordert werden.
 
AW: Pure White mit Space Grau?

Ja, ich hab beim Händler nachgefragt. Der meinte, gibts nicht, will aber meine "Beschwerde" nach München weiterleiten.

Carbon Schwarz gibts übrigens auch ganz offiziell für den 3er. Und da ist das nicht mal Individual, sondern kann im Rahmen des Sportpaketes ohne Aufpreis geordert werden.

Wusste ich garnicht, dass es das auch für den 3er gibt, dachte da gibts nur das Azurit-Schwarz, was sehrähnlichit wie Carbon-schwarz und auch superschick.

Naja, um beim Thema zu bleiben... Meine Meinung wäre: nimm den Tiefseeblauen.
Aber wenn du dich garnicht damit anfreunden kannst sieht er in spacegrau sicher auch gut aus...
 
AW: Pure White mit Space Grau?

Wusste ich garnicht, dass es das auch für den 3er gibt, dachte da gibts nur das Azurit-Schwarz, was sehrähnlichit wie Carbon-schwarz und auch superschick.

Naja, um beim Thema zu bleiben... Meine Meinung wäre: nimm den Tiefseeblauen.
Aber wenn du dich garnicht damit anfreunden kannst sieht er in spacegrau sicher auch gut aus...

Nene... ist wirklich Carbon Schwarz! :)

Auf Tiefseeblau wird es wohl auch hinauslaufen, wenn der Händler mir nicht doch noch eine Individuallackierung klar machen kann. Bin dann halt nur 99% zufrieden, aber was solls, das sind Luxusprobleme :D
 
Zurück
Oben Unten