qp Treffen 05???

Hockeyspeedyy

Fahrer
Registriert
7 November 2002
qp Treffen 05!!!

Hi!
Ich frag jetzt mal unbekannterweise die Organistoren vom letzten qpTreffen am Nürburgring.......ist dieses Jahr auch wieder ein Treffen geplant?

Sorry, kann sein das ich blind bin und es hier in dem ganzen Kudellmudell nicht gefunden habe...... :+

Gruß,
ben

Bisherige Teilnehmer:

Bigracer

Chrischi711

Cecotto2

Cocoon Crew

Danel

Drache66

Etspace

Geniesser

Haubie

Hosenmatz

Jogel

Linus

Marc S for Z

M-Technik

qp Driver

Speedy0700

Steph

Viktor

Z3Coupe3,0

Zerwi
 
AW: qp Treffen 05???

Ich wäre auch für ein QP Treffen zu haben.

Phil2204 will schon seit längerem ein Z-Treffen (für alle Zettis) am Ring organisieren.
siehe HIER
Aber ob das was wird?

Die reinen QP-Treffen hatten mir in der Vergangenheit sehr gut gefallen. Sollten wir wieder aufleben lassen.
 
AW: qp Treffen 05???

Ich bin auch wieder für ein reines coupé-Treffen!!

Gruß Viktor
 
AW: qp Treffen 05???

Hallo,

ich wäre auch für ein reines QP treffen.:t
Es müsste sich bloß noch jemand finden,
um das zu organisieren.:d
 
AW: qp Treffen 05???

Hi,

bei nem reinen QP Treffen wäre ich auch dabei.

Grüsse
Martin
 
AW: qp Treffen 05???

QP Treffen !!! wenns geht, könnte ich mich vielleicht durchringen :M !!!!


Gruss Michi
 
AW: qp Treffen 05???

Was muss da groß organisiert werden?

Wir machen einen Termin am Ring aus, wenn dort keine Veranstaltung ist, und treffen uns an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit.

Unterkunft bucht, wie in der Vergangenheit, jeder selbst.

Lediglich ein kleiner Terminplan, z.B. 12 Uhr hier, 16 Uhr dort und 19 Uhr in Kneipe XY wäre nötig.

... und schon steigt das Treffen. Ohne festen Organisator und ohne das jemand verantwortlich ist.
(warum muß immer alles so kompliziert sein?)
 
AW: qp Treffen 05???

Gute Idee!
Terminlich wird bei mir aber zu 95% dieses Jahr nicht passen.
Ich würde vorschlagen das Treffen an 2 Tagen zu veranstalten:
Anreise am Samstag Vormittag - Treffen dann gegen Mittag am Ring - Abends dann in eine Kneipe - Übernachtung.
Am Sonntag dann noch ein paar Ründchen auf'm Ring und dann gegen Mittag das Treffen beenden.
Hätte den Vorteil, sich mal in Ruhe unterhalten zu können und am Sonntag ohne Stess nach Hause zu fahren.
 
AW: qp Treffen 05???

Genauso denke ich mir das auch, Knut.

Und wenn ich mir den Terminkalender vom Ring anschaue, dann bleibt nur ein freies Wochende in den nächsten Monaten:

21. + 22. Mai

An allen anderen Wochenenden sind Veranstaltungen.
Wobei ich aber aus dem Terminkalender nicht erkennen kann, ob alle Veranstaltungen auch die Nordschleife beanspruchen. Diesbezüglich werde ich morgen mal eine Anfrage an den Ring schicken.
 
AW: qp Treffen 05???

Hallo Detlef!
Die NS ist am 21.05 von 13:30 Uhr bis 19:30 Uhr und am 22.05. von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet.
Von daher geht's also. :t
Übrigens ohne etwas Organisation geht's nicht: Was meinst Du was der Wirt der Gaststätte sagt, wenn Du plötzlich mit 40 Mann/Frau in der Tür stehst.
 
AW: qp Treffen 05???

Habe ich doch geschrieben.

kleiner Terminplan ! Das heißt auch, irgendwo ein paar Tische bestellen.

Aber in der Vergangenheit haben die Jungs immer eine riesen Plan aufgestellt, und hinterher haben sich einige Leute beschwert, weil es nicht so gelaufen ist (mein Dank an die Organisatoren der vergangenen Jahre. Mir hat es gefallen).

Darum meine ich, einfach nur locker zusammenkommen und gemeisam den Tag verbringen. (spart auch Arbeit im Vorfeld)
 
AW: qp Treffen 05???

Ich würde auch gern dabei sein :t

Ein reines QP-Treffen wäre wieder sehr schön. Ein Z-Treffen für alle gibt es doch jedes Jahr im Sommer in der Nähe von Gießen (sehr schön übrigens).
 
AW: qp Treffen 05???

Bigracer schrieb:
Darum meine ich, einfach nur locker zusammenkommen und gemeisam den Tag verbringen. (spart auch Arbeit im Vorfeld)

:t sehe ich auch so.


WE 21, 22 Mai ist vorgemerkt!!! :)

Grüße vom Nixnuz!
 
AW: qp Treffen 05???

Bigracer schrieb:
Was muss da groß organisiert werden?

Wir machen einen Termin am Ring aus, wenn dort keine Veranstaltung ist, und treffen uns an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit.

Unterkunft bucht, wie in der Vergangenheit, jeder selbst.

Lediglich ein kleiner Terminplan, z.B. 12 Uhr hier, 16 Uhr dort und 19 Uhr in Kneipe XY wäre nötig.

... und schon steigt das Treffen. Ohne festen Organisator und ohne das jemand verantwortlich ist.
(warum muß immer alles so kompliziert sein?)

Klasse Idee :t !!!

Wenn es der Terminkalender zulässt bin ich auch dabei :t !!!
...die Unterkunft könnte aber von der Kneipe XY abhängen.... :w :b !!!
 
AW: qp Treffen 05???

Da wäre ich auch dabei !!

Leider erst am Sonntag :-( ! Termin ist vorgemerkt ! :t

Greets aus dem Siegerland
Patric
 
AW: qp Treffen 05???

darf ich auch kommen? :#
im geiste bin ich immernoch qp fahrer..... und seit ich den 350 fahre sehe ich fast keine qps mehr! das is wie verhext.:g plötzlich sind alle hamburger qps weg......:j

gruß
marco
 
AW: qp Treffen 05???

Muss mal sehen ... evtl. bin ich auch dabei ...

hab ja richtig verstanden, dass der 21. + 22. Mai jetzt fest sind ,oder ????
 
AW: qp Treffen 05???

hosenmatz schrieb:
darf ich auch kommen? :#
im geiste bin ich immernoch qp fahrer..... und seit ich den 350 fahre sehe ich fast keine qps mehr! das is wie verhext.:g plötzlich sind alle hamburger qps weg......:j

gruß
marco

Aber sicher doch!!! Sonst ist es ja kein Treffen für mich %:

Ich komme aber auch nur an einem Tag und das ist dann sehr wahrscheinlich der Sonntag!

Gruß Viktor
 
AW: qp Treffen 05???

Ja ich bin auch gerne mit dabei beim QP Treffen am Ring den 21-22.05.05, also machen wir was draus:t
 
AW: qp Treffen 05???

Hallo zusammen
Möchte hiermit ebenfalls zusagen,denke nur noch nach ob ich am 21. 22. oder Beide Tage komme,
Gruß aus Hessen
 
Zurück
Oben Unten