Radio Adapter gesucht

Dirk 50

Fahrer
Registriert
13 April 2019
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,
möchte in meinem Zetti ein Bmw Becker 4769 verbauen. Ich finde aber absolut nicht den richtigen Adapter (bin mir zumindest sehr unsicher )
Kann jemand helfen ? Gerne mit Bezugsquelle
Danke 😊
 
Hallo Leute,
möchte in meinem Zetti ein Bmw Becker 4769 verbauen. Ich finde aber absolut nicht den richtigen Adapter (bin mir zumindest sehr unsicher )
Kann jemand helfen ? Gerne mit Bezugsquelle
Danke 😊
Ach ja, soll in ein Z3 Coupe rein
 
Original von BMW wirst du keine Chance mehr haben.

Hab selber ewig für meinen E34 gesucht, damit das Traffic Pro läuft. Wenn ich mich recht erinnere, fehlt regelmäßig bei den ISO-Adaptern das Geschwindigkeitsignal. Wenn man das Traffic Pro nutzen möchte, braucht es das aber (aufs Rückwärtsgangsignal kann man ggf. verzichten).

Versuch es aber mal mit diesem Artikel:

Vielleicht hat der Adapter das Signal. Ich habe den auch gekauft, weiß aber nicht, ob ich ihn letztlich verbaut habe.

Ansonsten hilft nur selber ziehen.
 
Hi, nur Musik, oder möchtest du das Navi nutzen.

Ich hatte auch mal nen Becker Mexico und war ein ganz normaler Iso auf BMW Adaper.

BMW hat runde Pins und einen großen Stecker.
Iso Stecker (international genormt?) hat 2 Stecker mit flachen Pins.
 
Möchte eigentlich nur Musik hören.
Navigieren damit ist zu umständlich zumal da ja Google Maps mehr als überlegen ist😊
 
Wenn du kein GALA brauchst, dürfte jeder ISO-Adapter genügen. Dann geht es ja nur um Strom und Lautsprecher.

Edit möchte allerdings anmerken, dass das TrafficPro die geilste aller Navi-Stimmen bietet: der Bayer alias Xaver. Je mehr ich mich verfahre, umso mehr kann ich mich an diesen Ansagen erfreuen.
 
Danke für euren Support..
Ein profaner Adapter hat gereicht ( für Musik zu hören )
 
Zurück
Oben Unten