Radkasteninnenverkleidung vorne rechts für Z4QP 3.0si gesucht

dok05

Fahrer
Registriert
15 August 2009
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ein freudiges Hallo an alle Zetti Fahrer. Suche für mein Z4 QP 3.0si eine Radhausinnenverkleidung vorne rechts. Teilenummer wird nachgesandt, soweit ich weiß paßt die vom Roadster auch. Falls jemand eine hat bitte Nachricht oder PN hinterlassen.
 
AW: Radkasteninnenverkleidung vorne rechts für Z4QP 3.0si gesucht

Danke für die tolle Info. Teilenummer lautet: 51717012728
Teil ist verbaut in folgenden Fahrzeugen: E85: Details zu E85
E85 Z4 2.0i Roadster, Europa
E85 Z4 2.2i Roadster, Europa
E85 Z4 2.5i Roadster, Europa
E85 Z4 2.5si Roadster, Europa
E85 Z4 3.0i Roadster, Europa
E85 Z4 3.0si Roadster, Europa
E85 Z4 M3.2 Roadster, Europa

E86: Details zu E86
E86 Z4 3.0si Coupé, Europa
E86 Z4 M3.2 Coupé, Europa

Freue mich auf jedes Angebot. ...und der Sommer kommt bestimmt!
 
AW: Radkasteninnenverkleidung vorne rechts für Z4QP 3.0si gesucht

Suche immer noch nach einer Radkasteninnenverkleidung. Hat den keiner eine rumliegen, vielleicht aus einem Unfallauto oder kann mir einer einen Tip geben bei welchem Autoverwerter ich eine bekommen kann?
 
AW: Radkasteninnenverkleidung vorne rechts für Z4QP 3.0si gesucht

ähm ... Du solltest schreiben in welcher Region Du suchst &:

Hier im Raum Hannover: http://www.raubinger.de/

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Unfall-Z4 recht schnell in Würfel gepresst und eingeschmolzen werden. Denn es gibt kaum Abnehmer für gebrauchte Z4-Teile aus Schrott-Z4. Das ging mir damals schon beim Scirocco I so - kaum ein Schrotthändler hatte Scirocco-Teile und die, die Schrott-Sciroccos hatten, bei denen standen die ewig lange rum und waren super Teilespender für mich, aber eben Platzverschwender für andere Fahrzeuge, die verbreiteter sind.

Und so ein Radhaus legt sich au kaum ein Händler auf Halde, das kostet doch ur 60 Euro bei BMW, die Kosten für die Lagerhaltung sind aufgrund der geringen Nachfrage immens.

Kurz: Vergiss es :M
 
AW: Radkasteninnenverkleidung vorne rechts für Z4QP 3.0si gesucht

Suche immer noch nach einer Radkasteninnenverkleidung. Hat den keiner eine rumliegen, vielleicht aus einem Unfallauto oder kann mir einer einen Tip geben bei welchem Autoverwerter ich eine bekommen kann?

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51717012728/

Kostet demnach nur € 41,80 &: . . . dann würde ich das beim :) ordern !! Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas irgendwo einfach rumliegt :B
 
AW: Radkasteninnenverkleidung vorne rechts für Z4QP 3.0si gesucht

Der Preis des Teilekataloges stimmt leider nicht. Laut zweier BMW Händler 65Euro. Aber werde ich dann wohl machen müssen...:(
 
Zurück
Oben Unten