Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

So jetzt ist aber Schluss! :11smashz::11smashz::11smashz:

Macht lieber mal ein paar Vorschläge, wo man ein Gruppenfoto machen könnte.
Oder besteht daran kein Interesse?
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

So jetzt ist aber Schluss! :11smashz::11smashz::11smashz:

Macht lieber mal ein paar Vorschläge, wo man ein Gruppenfoto machen könnte.
Oder besteht daran kein Interesse?

doch, aber ich weiß ja nicht, wo die so langläuft. :B

Vielleicht stellen wir uns einfach an der Seite der Straße auf, wo sie vorbeiläuft? :w
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

da kommst Du nicht hin, alles zu.

Seit wann machen die das denn?

Gut das letzte Mal war ich glaube ich im Mai dort. Konnte durch das alte Fahrerlager rein.
Ach ja.... da waren Ruf usw. dort und hatten die Kundenautos "justiert" bzw. probegefahren :#
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Seit wann machen die das denn?

Gut das letzte Mal war ich glaube ich im Mai dort. Konnte durch das alte Fahrerlager rein.
Ach ja.... da waren Ruf usw. dort und hatten die Kundenautos "justiert" bzw. probegefahren :#

aaah, dann meinst Du hinter den Boxen. Das geht meistens. Zumindest, wenn jemand gerade oben testet.
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

aaah, dann meinst Du hinter den Boxen. Das geht meistens. Zumindest, wenn jemand gerade oben testet.

:t

Wäre genügend Platz für alle und es ist ersichtlich, dass es an "einer" bzw "der" Rennstrecke wäre. Da ja vermutlich der Platz am Brünnchen nicht möglich ist, um die Pics so zu "gestalten" das auch die Strecke drauf wäre, würde ich hinter den Boxen die größte Chancen sehen. Vielleicht auch direkt im alten Fahrerlager.

Ich bin ja leider nicht dabei. :# :b
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

:t

Wäre genügend Platz für alle und es ist ersichtlich, dass es an "einer" bzw "der" Rennstrecke wäre. Da ja vermutlich der Platz am Brünnchen nicht möglich ist, um die Pics so zu "gestalten" das auch die Strecke drauf wäre, würde ich hinter den Boxen die größte Chancen sehen. Vielleicht auch direkt im alten Fahrerlager.

Ich bin ja leider nicht dabei. :# :b

Der Platz hört sich gut an. Wenn man da wirklich einfach so hinkommt, bestens. Das Du nicht dabei bist, liegt ja nur an Dir! :b
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Ins Hazet-Fahrerlager und auch ins alte Faherlager kommt man meistens (es sei denn es wird für eine größere Veranstaltung gebraucht).
Eine (zwar nicht so schöne) Alternative wäre auch der Parkplatz A6 oder der Parkplatz neben Haus D.
Wie wärs noch auf dem Parkplatz Quiddelsbacher Höhe (innenseite der Stecke).... vielleicht mit der Nürburg als Hintergrund.
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Ins Hazet-Fahrerlager und auch ins alte Faherlager kommt man meistens (es sei denn es wird für eine größere Veranstaltung gebraucht).
Eine (zwar nicht so schöne) Alternative wäre auch der Parkplatz A6 oder der Parkplatz neben Haus D.
Wie wärs noch auf dem Parkplatz Quiddelsbacher Höhe (innenseite der Stecke).... vielleicht mit der Nürburg als Hintergrund.
Hört sich alles gut an. Solange Du uns vor Ort navigierst bin ich guter Dinge. :b Um die Fotos kümmere ich mich dann! :t
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

So ihr lieben Leute, da der Termin nun langsam näher rückt wollte ich das Thema wieder aufgreifen.

Wie sieht es denn mit dem Programm aus?
Die Samstagsanreise hat sich bei mir inzwischen erledigt aber ich habe dennoch vor am Sonntag vorbeizukommen.

Hierzu stellen sich für mich folgende Fragen:
1.) Um wieviel Uhr ist das offizielle Treffen?
2.) Wo ist das offizielle Treffen?
3.) Wie sieht der ungefähre Tagesplan aus?
a) 4 Runden, 8 Runden, 20 Runden NOS??
b) Was machen wir sonst noch? (Mittag- / Abendessen und Bilder)

Also wie sieht's aus?

Gruß
Der Keks
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

So ihr lieben Leute, da der Termin nun langsam näher rückt wollte ich das Thema wieder aufgreifen.

Wie sieht es denn mit dem Programm aus?
Die Samstagsanreise hat sich bei mir inzwischen erledigt aber ich habe dennoch vor am Sonntag vorbeizukommen.

Hierzu stellen sich für mich folgende Fragen:
1.) Um wieviel Uhr ist das offizielle Treffen?
2.) Wo ist das offizielle Treffen?
3.) Wie sieht der ungefähre Tagesplan aus?
a) 4 Runden, 8 Runden, 20 Runden NOS??
b) Was machen wir sonst noch? (Mittag- / Abendessen und Bilder)

Also wie sieht's aus?

Gruß
Der Keks

Also, ich fange mal an:

1) Ich werde zwischen 7:30 Uhr und 8 Uhr an der Strecke sein. Wir sollten uns eigentlich alle recht gut finden können: da wo sich die Zettis sammeln - das sind wir! :)
2) Auf dem Parkplatz bei der Einfahrt zur Strecke.
3) Jeder fährt so viel er möchte. Ich rechne mit 15-20 Runden für mich.

Anreise bei mir: Samstag. Jokin und Copilot (oder ist es umgekehrt? :b) reisen auch Samstg an. Wer noch?

Fototermin: da verlasse ich mich darauf, dass Michael_ZZZ uns eine schöne Stelle zeigt, das/die Fotos kann ich machen.

Streckenfotos: ich habe diverse Fotografen angeschrieben, die üblicherweise Ringfotos machen. Damit sollten genug Fotos von uns geschossen werden. :t

Essen: Wird sich ergeben, die alten Streckenhasen geben vor Ort sicher Tipps. Ich habe da mal was von Steak auf heißem Stein gehört, das wäre genau mein Ding. :b

So, obwohl ich gerade in den Staaten im Urlaub bin, freue ich mich schon total auf ein tolles Nordschleifenweekend mit Euch! :t
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Also, ich fange mal an:

1) Ich werde zwischen 7:30 Uhr und 8 Uhr an der Strecke sein. Wir sollten uns eigentlich alle recht gut finden können: da wo sich die Zettis sammeln - das sind wir! :)
2) Auf dem Parkplatz bei der Einfahrt zur Strecke.
3) Jeder fährt so viel er möchte. Ich rechne mit 15-20 Runden für mich.

Anreise bei mir: Samstag. Jokin und Copilot (oder ist es umgekehrt? :b) reisen auch Samstg an. Wer noch?

Fototermin: da verlasse ich mich darauf, dass Michael_ZZZ uns eine schöne Stelle zeigt, das/die Fotos kann ich machen.

Streckenfotos: ich habe diverse Fotografen angeschrieben, die üblicherweise Ringfotos machen. Damit sollten genug Fotos von uns geschossen werden. :t

Essen: Wird sich ergeben, die alten Streckenhasen geben vor Ort sicher Tipps. Ich habe da mal was von Steak auf heißem Stein gehört, das wäre genau mein Ding. :b

So, obwohl ich gerade in den Staaten im Urlaub bin, freue ich mich schon total auf ein tolles Nordschleifenweekend mit Euch! :t

na wenn das keine Ansage ist :b:w
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Anreise bei mir: Samstag. Jokin und Copilot (oder ist es umgekehrt? :b) reisen auch Samstg an. Wer noch?
:11smashz: ... pebbi darf beifahren - so können wir auch 'ne Stunde später los fahren :X

Fototermin: da verlasse ich mich darauf, dass Michael_ZZZ uns eine schöne Stelle zeigt, das/die Fotos kann ich machen.
Vor der Schranke dürfte locker Platz für 20 Autos sein - und die Fotos werden eh im Minutentakt geschossen :b


Essen: Wird sich ergeben, die alten Streckenhasen geben vor Ort sicher Tipps. Ich habe da mal was von Steak auf heißem Stein gehört, das wäre genau mein Ding. :b
Entweder lauschig in der Burg oder in der Scheune - ist mir beides recht.

Wir übernachten in Kelberg und werden Samstag vormittag irgendwann ankommen.

Gibt es eigentlich weiterhin das ADAC-Angebot für Nordschleifentickets?
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Hmm, der Zeitplan ist mir etwas zu ungenau.
Wenn die einen schon um 8 dort sind und andere erst um 10 kommen wie können wir dann gewährleisten das wir uns alle finden?

Sollten wir nicht eine Zeit ausmachen zu der wir uns alle am einem bestimmten Ort treffen?
z.B. 10 Uhr am Ticketautomaten oder so.
Nur zur Sicherheit, ich kenne ja noch keinen von euch :#


Was bedeutet eigentlich das "ADAC Angebot"?
Wenn man im Club ist wirds billiger oder was?
Falls ja, dann könnte doch evtl. einer von euch die Karten für mich kaufen - man muß ja sehen wo das Geld bleibt :t
 
Zurück
Oben Unten