RCN 3 - 16.6.2012

CYBERCAT

stray cat
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
es ist soweit, das erste Rennen nach den 24h .....

RCN-Lauf 3, gefahren wird mit der Diva ... :M

Madame darf über die Nordschleife schippern, das Wetter läßt ja wieder mal zu wünschen übrig ... :a
nass, nass, nass ... :g
 
Nürburgringwetter etwas abgeschwächt, es tröpfelt nur leicht, beim Start der 24h von Le Mans ... :w
möge auch dort alles gutgehen ... :t :t
 
shit !!!!!!!!!

Dieter wurde übersehen und abgedrängt, was in einem Dreher auf nassem Gras mit nachfolgendem Einschlag endete ... :#
die Diva war zwar noch fahrbereit, wurde aber zur Sicherheit dann abgestellt ...

zu dem Zeitpunkt lag er auf P2 gesamt ...

that's racing der echt unnötigen Art !! :a
 
Ausfall in der ersten Sprintrunde nach dem Tankstop. Ein V6 übersah mich vor der Klostertalkurve und drängte mich aufs Gras ab. Da gab es kein Halten mehr. Dreher mit Einschlag. Ich konnte zwar weiterfahren, hab das Auto aber zur Sicherheit abgestellt.
 
Schade, vor allem bei der guten Platzierung.
Gottseidank ist nicht mehr passiert.

Bist Du nächsten Samstag am Start VLN? Bin da nämlich zum fotografieren oben und werd auf jeden Fall mal besonderes Augenmerk auf die Zs legen.
 
Schade, vor allem bei der guten Platzierung.
Gottseidank ist nicht mehr passiert.

Bist Du nächsten Samstag am Start VLN? Bin da nämlich zum fotografieren oben und werd auf jeden Fall mal besonderes Augenmerk auf die Zs legen.

ja, Dieter ist am Start und wir sind auch oben ... :w
schaut mal in Box #6, Du bist ja mit Jörg da, oder ??? !!!!!!!!!!!!!
 
Oh Mist, was bekommt man denn da zu lesen, schade, schade... na hauptsache es gab keine körperlichen Schäden... die arme Diva :(

Bis nächstes WE am Ring zur VLN in Box 6 :t
 
... schöner schlamassel :M ... wir freuen uns aber um so mehr am nächsten we wieder mal life dabei zu sein :t
 
Schade.... :oops:

Wir hoffen der Schaden ist nicht allzuhoch.
Wir sind ab Donnerstag wieder vor Ort, denn der Ring ist unserer erste Station zur zweiwöchigen Roadstertour. :@
 
Leider habe ich den Speicherchip verloren, daher gibt es dieses Mal keine Onboard-Aufnahmen.

Aber von außen sieht man auch, wie die Verhältnisse waren:

 
Zurück
Oben Unten