RCN 8 22.09.2012

Die "Jagdstrecke":

img_7341_20120923_2041574392.jpg


Links Markus Schmickler, rechts neben dem Auto Stefan (verdeckt vom Pokal), Christian Scherer und Stein Tveten.
 
grandios die (Aus)beute !!!!!! :w :t :t :t

was ist denn für Euch in der VLN nun noch drin ??? &:
Mit Bezug auf die Gesamtmeisterschaft nichts mehr. Aber Klassen- und Gruppensiege können wir noch einfahren, wenn ich schnell genug bin.
In der Serienwagenmeisterschaft ist auf jeden Fall noch einer der vorderen Plätze mit drin, derzeit liegen wir auf P9. Das sagt aber noch nicht viel aus, da es dort 2 Streichergebnisse gibt. Bei einigen Fahrern vor uns müssen noch 2 Ergebnisse gestrichen werden, wir haben schon zwei Nullen durch Ausfall. Da kann sich noch Einiges verschieben in den letzten beiden Läufen.

http://www.vln.de/includes/download.php?file=../ergebnisse/2012-serienwagen.pdf
 
Aus der Ferne gratuliere ich auch mal ganz herzlich, nachdem ich dieses hier einer App entnommen habe:

Den Gesamtsieg holte sich Dieter Weidenbrück (Wesseling, BMW Z4), der wieder einmal eine starke Vorstellung zeigte und gleichzeitig in der Klasse RS6 erfolgreich war: "Mein erster Gesamtsieg in der RCN Rundstrecken-Challenge. Ich habe die Chance genutzt, als die Konkurrenz patzte."

Gut gemacht Dieter!!!
 
Zurück
Oben Unten