Recaro Pole Position im E85

So sah meine auch aus, es sollen wohl vereinzelt noch fahrerkonsolen im Umlauf sein, die beifahrerkonsole findest du meistens nicht mehr

Der Verkäufer aktuell hat die Beifahrerseite im Programm. Ich bin heute Nachmittag bei Ihm in Hamburg (wenn dann hoffentlich Konsole 2 eingetroffen ist) und frage mal wie es um die Bestände ausschaut.
Eventuell gibt es noch einige Leute, die dort welche beziehen möchten.
 
Der Verkäufer aktuell hat die Beifahrerseite im Programm. Ich bin heute Nachmittag bei Ihm in Hamburg (wenn dann hoffentlich Konsole 2 eingetroffen ist) und frage mal wie es um die Bestände ausschaut.
Eventuell gibt es noch einige Leute, die dort welche beziehen möchten.

Dann würde ich die Beifahrerkonsole zu 100% kaufen egal ob Fahrerseite da ist oder nicht.
 
https://www.facebook.com/PleieSport/

Gerade mit Pleie Motorsport telefoniert. Die sitzen Nähe Münster und haben selbst eine Konsole entwickelt.

Mit dem Rabatt vom 30.11.2017 (abgelaufen) hätte man grob 300€ gezahlt für beide Seiten.

Pleie selbst kennt ein paar TÜV Stationen die deren Produkte kennen und auch eintragen. Also wenn alles passt - TÜV der will wenn er kann quasi.
 
Passt die Konsole tatsächlich wie auf dem Produktblatt hinterlegt auch in den X3? Sehe ich gerade auf meinem Foto.
 
https://www.facebook.com/PleieSport/

Gerade mit Pleie Motorsport telefoniert. Die sitzen Nähe Münster und haben selbst eine Konsole entwickelt.

Mit dem Rabatt vom 30.11.2017 (abgelaufen) hätte man grob 300€ gezahlt für beide Seiten.

Pleie selbst kennt ein paar TÜV Stationen die deren Produkte kennen und auch eintragen. Also wenn alles passt - TÜV der will wenn er kann quasi.

Dazu kommen dann noch die laufschienen, gurtwinkel usw.

Kommst dann auf den gleichen Preis wenn nicht sogar teurer
 
Hier sieht man bei meinem Gurtstraffer das es selbst mit 3 Unterlegscheiben nicht passte und absteht(oben links zu erkennen).
IMG_20171225_154844921.jpg

Erst als ich ein kleines Stück abgeflext habe ließ sich der Gurtstraffer ordentlich anbringen.
Screenshot_20180116-114238(1).jpg
Screenshot_20180116-114255(1).jpg
 
ich habe mir ein paar Seriensitze ersteigert und die 2 Gurtstrafferaufnahmen von den Seriensitzen abgeschraubt und an den Recarokonsolen angeschraubt passt wunderbar.
und der Gurtstraffer ist auch mit der kleinen Haltenase richtig verbaut wie es ohne dem Orginalteil nicht möglich ist.
Die alten sitze habe als ersatzteilträger weiterverkauft (differenz unter 50.- Euro für die 2 halter)
 

Anhänge

  • gurtstraffer.jpg
    gurtstraffer.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beiträge - ich werde mal schauen, wie es passt! Sitze hab ich noch keine.

Aber ich habe meine zwei Konsolen bekommen. 450€, mit Rechnung, mit Steuer - alles dabei. Super netter Laden in Hamburg und angeblich haben die noch mehr davon.
Also wer noch Konsolen von Recaro sucht (hab auch die Nummern überprüft, das stimmt alles) kann sich an die Jungs wenden.


RECARO AUTOSITZ - CENTER HAMBURG
Autosattlermeister Marko L. Heim
Schnackenburgallee 7a
22525 Hamburg
Tel. 040-85 70 20
Fax 040-85 77 70
USt. -Id. -Nr. : DE 117985547
info@Autositz-Center-Hamburg.de
www.Autositz-Center-Hamburg.de
 
Danke für die Beiträge - ich werde mal schauen, wie es passt! Sitze hab ich noch keine.

Aber ich habe meine zwei Konsolen bekommen. 450€, mit Rechnung, mit Steuer - alles dabei. Super netter Laden in Hamburg und angeblich haben die noch mehr davon.
Also wer noch Konsolen von Recaro sucht (hab auch die Nummern überprüft, das stimmt alles) kann sich an die Jungs wenden.


RECARO AUTOSITZ - CENTER HAMBURG
Autosattlermeister Marko L. Heim
Schnackenburgallee 7a
22525 Hamburg
Tel. 040-85 70 20
Fax 040-85 77 70
USt. -Id. -Nr. : DE 117985547
info@Autositz-Center-Hamburg.de
www.Autositz-Center-Hamburg.de


Dann scheint es endlich wieder welche zu geben ! die hatten zu meiner Zeit der Suche keine mehr
 
Zurück
Oben Unten