Reifenpreise, Reifendirekt, etc....

Z4Black

Fahrer
Registriert
30 Oktober 2005
Hallo, ich denke den meisten ist www.reifendirekt.de bekannt :t

Kennt jemand nen Hdl. vor Ort, der nochmals bessere Preise macht, oder ist man bei Reifendirekt, preislich schon am unteren Limit? &:
 
AW: Reifenpreise, Reifendirekt, etc....

Hi,

mein regionaler Reifenfred war bisher immer besser wie die Preise der gängigen Internetanbieter - und ich bin mit der Erfahrung nicht allein (siehe berichte hier und in anderen Foren). Dabei habe ich noch nicht einmal verhandelt. Aber ich muss zugeben, dass ich auch bereit wäre, für den Service vor Ort mehr zu bezahlen.

Da ich wohl etwas zu weit von Dir weg wohne nehme mal das Telefonbuch / gelbe Seiten in die Hand und telefoniere etwas.

Viel Erfolg
Nico
 
AW: Reifenpreise, Reifendirekt, etc....

Hi,

man kann zumindest gegenüber der "Reifendirekt-Preisen" noch die Montage herausholen. Reifendirekt arbeitet ja mit Montagestationen zusammen, die die Reifen in deiner Nähe zum Festpreis montieren. Man muß ja einfach nur diese Stationen anrufen und fragen, ob die unter den "Reifendirekt-Preis" auch anbieten können. Das sind in der Regel auch Reifenhändler und die wollen natürlich auch den Reifen verkaufen und nicht nur montieren. Hier ist der Link, mit dem man die Montagestationen abfragen kann:
http://www.montagestation.de/

Bei mir waren das so ca. 10 Händler. Fast alle konnten zumindest den Preis inkl. Montage machen.

Gruß Ralf
 
AW: Reifenpreise, Reifendirekt, etc....

ZettMan schrieb:
Hi,

man kann zumindest gegenüber der "Reifendirekt-Preisen" noch die Montage herausholen. Reifendirekt arbeitet ja mit Montagestationen zusammen, die die Reifen in deiner Nähe zum Festpreis montieren. Man muß ja einfach nur diese Stationen anrufen und fragen, ob die unter den "Reifendirekt-Preis" auch anbieten können. Das sind in der Regel auch Reifenhändler und die wollen natürlich auch den Reifen verkaufen und nicht nur montieren. Hier ist der Link, mit dem man die Montagestationen abfragen kann:
http://www.montagestation.de/

Bei mir waren das so ca. 10 Händler. Fast alle konnten zumindest den Preis inkl. Montage machen.

Gruß Ralf


Guter Tip Ralf...hätt ich auf drauf kommen müssen :s
 
AW: Reifenpreise, Reifendirekt, etc....

Fahr auf keinen Fall zu diesem Laden auf der Lang-Hop-Str.

Erst haben die versucht die hydraulischen Wagenheber mit Gewalt unter meinen Z3 zu SCHLAGEN!!!! Dann hat einer versucht meinen ZZZ am Radkasten an der Motorhaube hoch zu heben.

Ich habe so laut geschrien, daß die Leute im Büro noch gekuckt haben. Der Typ sprang zu Seite - weil er dachte daß er sich eine fängt - ist auch fast passiert...

Niemals:

b: b: b:

Quick Reifenmakrt - Lange-Hop-Strasse 115 - Friedel Filipczak Reifenmarkt Gmbh

b: b: b: b:
 
AW: Reifenpreise, Reifendirekt, etc....

Ups, da war ich jahrelange Kunde :o , allerdings hatte ich immer nen entsprechenden Ansprechpartner, der mittlerweile dort nicht mehr arbeitet;)

Angebot werde ich mir trotzdem einholen, aber an der Motorhaube hochheben geht mal gar nicht b:
 
AW: Reifenpreise, Reifendirekt, etc....

Hiho, habe beim Stöbern im Netz, diesen Shop gefunden: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.asp%3Fshopid%3D38431%26produktid%3D1102573


hm, irgendwie funzt der direktlink nicht :( müsst ihr mal googlen, sry

Zum Teil sehr gute Preise, unterhalb von Reifendirekt :t


Allerdings ist der Shop sehr umständlich zu bedienen, man muss die Felgengröße eingeben und bekommt dann sämtliche Reifengrößen aufgelistet, und muss mühsam durchscrollen b:


Lohnt aber für Preisfüchse ;)
 
Zurück
Oben Unten