BMW Z4 e89 Rial X10 8x18 mit Winterreifen

PitZ

Fahrer
Registriert
4 August 2014
Ort
südlich Frankfurt
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi Zusammen,

ich biete hier meine Winterfelgen an, die im Winter auf meinem Z4 montiert waren.
4 x Rial X10 --- Größe 8x18 --- ET 30 --- Lochkreis 5x120 --- OE-Kappe passt --- alle Felgen sind in absolut einwandfreiem Zustand
Gutachten und weitere Daten findet man auf der Rial Seite.

Montiert sind Winterreifen von Conti in 225/40R18 Runflat mit ca. 7 mm Profil. Die Reifen wurden 2015 gekauft und haben alle die DOT 3015.
Die Reifen sind demnach 8 Jahre alt und somit nicht Teil des Angebots, werden aber auf den Felgen bleiben, falls jemand sozusagen nur Winter-Standräder (so habe ich sie die letzten Jahre genutzt) oder Transferräder braucht.

Preis liegt bei VB 150€
Nur Abholung
 

Anhänge

  • 1rad.jpg
    1rad.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 35
  • 4raeder.jpg
    4raeder.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 34
  • groesse.jpg
    groesse.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 32
  • typ.jpg
    typ.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 30
  • dot.jpg
    dot.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 32
Hallöchen zusammen,

ich möchte nochmal den Beitrag nach oben holen, da die Räder noch da sind und ich den Platz langsam brauche.
Man kann über alles reden.

Viele Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten