>>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Blacky75

Fahrer
Registriert
6 September 2005
Hallo liebe Bmw-Z gemeinschaft...

Nun ists soweit, gestern durchgearbeitet bis 3Uhr morgens.
Habe eine LOW QUALITY version rendern lassen (mist qualit) aber dürfte für ein erstes anschauen reichen.

Hierzu eine Bitte:
Ich werde die super qualitäts version heute rendern, möchte aber zuvor evt noch verbesserungs kommentare entgegennehmen, soweit es nicht alzu umständlich ist, baue ich das dann noch ein in die video (bitte keine verrückten wünsche :j :b ).

Viel spass beim schauen... hoffe nun auf die damals angegeben kleinen Diesel beteiligung, würd mih freuen - kein zwang! (per pn dann, danke :t )

Denke mal mein ftp wird die last noch aushalten, ist ja nur noch eine woche bis zum nächsten monat, falls er 'überarbeitet' ist...

60mb Datei - wmv format (low qual)
http://www.twinturbo.be/files/nuerburgring/VIDEO GELÖSCHT.wmv

ZUGANG EINGESTELLT, da die fertige version bald im anmarsch (anhintern?) ist,in einem anderen offenen treat ;)-->http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=15373

vergisst bitte die komentare nicht für die fertige version dann, danke!

*riesen-mega-gähn-smilie*

mlg
Raphael aka Blacky

EDIT: grad server stats gecheckt, habe noch 4Gb d/l 'offen', dh die datei kann maximal 60x runtergeladen werden, noch :X
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

:t SUPER. Hat mir sehr gut gefallen. Sehr gut gemacht. Die Spielerei mit dem BMW-Logo vom Michael fand ich auch sehr gelungen. Mir fällt jetzt nichts ein, was verbessert werden kann.

Das Video rettet mich über den Winter. DANKE :)
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Schönes Video, der Effekt mit den ZZZ-Kiemen ist eine super Idee! :t

Die Band zum Titel Doomsday heißt "Overseer". ;)

Grüße,
Christian
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Wieso geht das bei Euch so schnell...:w ... habe hier lediglich 11,1 kb/s... 43 % und noch 58 Min... :g ... *neugier* :M
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Michael_ZZZ schrieb:
Wieso geht das bei Euch so schnell...:w ... habe hier lediglich 11,1 kb/s... 43 % und noch 58 Min... :g ... *neugier* :M

liegt an Deiner verbindung, eben grad noch mal versucht, und geht bei mir bei 500Kb/s.... :b

Danke für die komments... habe eben eine PN erhalten das ich die intro länger laufen lassen soll, das heisst das die texte länger zu lesen sein sollen... wird eingebunden!

mfg
blacky
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

ChrisNoDiesel schrieb:
Bei mir hat's mir 625Kb runtergeladen ... kann es aber erst nachher mal anschauen.

Grüßle
Chris

...mittlerweile hab ich es ja auch - waren so ca 8 min !!!
schaut gut aus :t !!! (konnte es aber bisher nur ohne Sound schauen.... :M :B )
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Blacky75 schrieb:
liegt an Deiner verbindung, eben grad noch mal versucht, und geht bei mir bei 500Kb/s.... :b
Mist.. normal sind für mich 700-800kb/s kein Problem... ist wohl irgend was im Netzwerk "faul"...:g ... naja.... knapp 40 Min noch...:t
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Michael_ZZZ schrieb:
Wieso geht das bei Euch so schnell...:w ... habe hier lediglich 11,1 kb/s... 43 % und noch 58 Min... :g ... *neugier* :M
bei mir weiß ich es.

Ich hab' keine T-Online- sondern eine T-COM-IP ... und Blacky's Server sitzt anscheinend in Karlsruhe ... also auf einer direkten Backbone-Strecke.

Meine 6Mbit gehen also direkt auf den Backbone (ohne T-Online-Quotierung) ;) T-COM DSL ist ein Exotenprodukt und daher - fast - immmer schnell. Die professionellen T-COM Standleitungen etc. sind eher von Traffic-Schwankungen betroffen. Hat was mit Bandbreitenmanagement zu tun ... &:

Viele Grüße
Chris
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Marc S. for Z schrieb:
...mittlerweile hab ich es ja auch - waren so ca 8 min !!!
schaut gut aus :t !!! (konnte es aber bisher nur ohne Sound schauen.... :M :B )

also, ohne sound ists genauso spannend (ironisch!) als ob wenn Du einen horror film mittags bei hellem licht anschaust, und auch ohne sound... *schnarch-schnarch*

:b

mfg
Blacky
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Blacky75 schrieb:
also, ohne sound ists genauso spannend (ironisch!) als ob wenn Du einen horror film mittags bei hellem licht anschaust, und auch ohne sound... *schnarch-schnarch*

:b

mfg
Blacky

:d :d da hast Du schon Recht - wirklich tot langweilig Dein Filmchen :T :T :X ;) :d

...nein , aber ich weiss nicht - der Sound könnte den Cheffe skeptisch machen.... :M :d
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Scheiss auf Cheffe *ggg* ich hätt meinen mitschauen lassen, aber er kam nicht :s

Sehr geniales Video, toll gemacht :t .... schade nur, dass nicht dabei war wo Sabine Frank überrascht hat und umgekehrt :d
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Super, Raphael! :t :t :t

.... nur gut, dass Du zum Schluß "meine" Kiemen wieder zusammengebaut hast! :w :d
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

echt schönes Video!

Kleine Verbesserung: Beim Datum am Anfang fehlt ein "." hinter der 17. ;)


Grüße vom Erbsenzähler. ;)
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

also ein dickes Lob von mir! (und auch von meinem Chef... der ist ja selbst bmw begeistert... fährt m3 :w )

wirklich klasse gemacht!!! :t :t
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

pebbi schrieb:
Scheiss auf Cheffe *ggg* ich hätt meinen mitschauen lassen, aber er kam nicht :s

Sehr geniales Video, toll gemacht :t .... schade nur, dass nicht dabei war wo Sabine Frank überrascht hat und umgekehrt :d

mein Cheffe weiss aber genau, dass ich dafür heute Nachmittag noch genug Zeit habe... :M ;)

so - Feierabend - schönes WE wünsch ich !!! %: :t
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Wirklich schön gemacht, Respekt :t

Zum eingeblendeten Text (nur weil Raphael nach eventuellen Korrekturen gefragt hat): Müsste es nicht (ca. bei 7:41min) heissen ".... gefahren von Sabine Schmitz, der Nordschleifen-Expertin". Über das "der" kann man je nach Lesart noch streiten, ich würde dann aber "die Nordschleifen-Expertin" in Klammern setzen. Meinungen hierzu ???
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

... gute frage, hatte an dem Punkt auch ein fragezeichen im ansatz, wusste nicht ob so oder so... einigt euch, dann wird das auch korrigiert...

Die HighQuali version enthält dann noch ein oder 2 kleine bonus sequenzen... ;)

mfg
Blacky
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Klasse!!:t Respekt!!:t


LG Bea
 
AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

superklasse video! reeeespäääkt! hast du echt schön gemacht!

kann man dich buchen? denke da an ein privat video...:X :s
 
Zurück
Oben Unten