Riss Mittelkonsole Fond was kann man tun?

chk

Fahrer
Registriert
4 Juli 2010
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
was würdet ihr empfehlen, um den Riss in der Mittelkonsole zu behandeln?
Aktuell ist das Mittelteil neu in der Farbe nicht Lieferbar.
Gibt es jemanden im Raum München, der solche Schäden mit Smart Repair bearbeiten kann?
Vielleicht mit Zb Uhu Plus den Riss verfüllen, um die weitere Rissbildung zu stoppen?
Neu lackieren sehe ich auch kritisch, da die Oberflächenstruktur so wohl nicht mehr zu erreichen ist...

Der jetzige ist mein zweiter E85, beim ersten hatte ich solch einen Schaden nicht.

Grüße und danke..



FCB95610-89E5-4D46-A18E-35573DD637F5.jpeg
 
Willkommen im Club!
Eine gute, kostengünstige Lösung außer ein Austauschteil vom Verwerter habe ich noch nicht gefunden.
Hast du ein M- oder Sportfahrwerk ? Ich habe vor 2 Jahren auf KW V2 Gewindefahrwerk umgerüstet. Wenn ich mir es so recht überlege, ist der Riss ab diesem Zeitpunkt wohl entstanden....
 
Ich hoffe das ist ok wenn ich meine Frage hier dranhänge.
Ich habe einen Kratzer im Armaturenbrett vom Z3 .
Weiss jemand ob man das mit Smart repair verbessern kann ?
 
Hast du ein M- oder Sportfahrwerk ? Ich habe vor 2 Jahren auf KW V2 Gewindefahrwerk umgerüstet. Wenn ich mir es so recht überlege, ist der Riss ab diesem Zeitpunkt wohl entstanden....

Es ist ein Koni/Eibach Fahrwerk verbaut. Zudem leichte 18” mit 40er Querschnitt.
 
Hallo,
was würdet ihr empfehlen, um den Riss in der Mittelkonsole zu behandeln?
Aktuell ist das Mittelteil neu in der Farbe nicht Lieferbar.
Gibt es jemanden im Raum München, der solche Schäden mit Smart Repair bearbeiten kann?
Vielleicht mit Zb Uhu Plus den Riss verfüllen, um die weitere Rissbildung zu stoppen?
Neu lackieren sehe ich auch kritisch, da die Oberflächenstruktur so wohl nicht mehr zu erreichen ist...

Der jetzige ist mein zweiter E85, beim ersten hatte ich solch einen Schaden nicht.

Grüße und danke..



Anhang anzeigen 556832
Gebraucht besorgen. Auch Leute anschreiben die Z4 Schlachtfeste inserieren.
Wichtig sind Bilder von der Innenseite, nicht das die Masse der Haltenasen fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten