RJS Technik - Ein Bericht

AW: RJS Technik - Ein Bericht

@DXM und alle die eine RJS-Anlage haben:
wie hat es mit der TÜV-Eintragung geklappt? Wird das am gleichen Tag gleich mit gemacht?
oder bekommt man ein Gutachten zugeschickt und lässt dann die Anlage daheim eintragen?
 
AW: RJS Technik - Ein Bericht

@DXM und alle die eine RJS-Anlage haben:
wie hat es mit der TÜV-Eintragung geklappt? Wird das am gleichen Tag gleich mit gemacht?
oder bekommt man ein Gutachten zugeschickt und lässt dann die Anlage daheim eintragen?

Schreib diesbezüglich einfach Zetti328 eine PM, er kann dir alles genau sagen! :t
 
AW: RJS Technik - Ein Bericht

Anbei ein Zitat von trueblue aus einem anderen Forum (m-forum.de):

"Problem ist nur: Mein Auspuffbauer kann tolle Schalldämpfer braten, hat aber von Unterdruck, Elektronik und der Schaltung keine Kenne... Darum muss ich mich im Vorfeld kümmern, er liefert nur die Hardware als plug and play an meine Vorarbeiten!"

Und dann hier im Beitrag mit Stübers Know-How im Vegleich zu RJS argumentieren :d. Also wirklich, sowas habe ich hier noch nicht erlebt.

Ich kenne jetzt beide Hersteller nicht, hatte noch nie einen Tuning-Auspuff, aber der Beitrag war doch ganz interessant.
 
AW: RJS Technik - Ein Bericht

@ Viktor

Na, ich will mal hoffen, dass du diese leidge Geschichte mit deinem Post nicht nochmal anheizt.

Beide Firmen bauen geile ESD's und jeder soll dahin gehen, wo er sich gut aufgehobefühlt.

Ich bitte nochmals jeden Poster in meinem Thread über die RJS/Stüber Thematik keine weiteren Worte mehr zu verlieren.

VG
 
AW: RJS Technik - Ein Bericht

Ich kenne jetzt beide Hersteller nicht, hatte noch nie einen Tuning-Auspuff, aber der Beitrag war doch ganz interessant.

Und glaubst dann natürlich blind die Aussagen von einem der größten "Stüber Jüngern"? Bravo!

Put brain in gear before opening mouth ..:s

Lasst diese Streitereien endlich, ist ja wie im Kindergarten. Als könnte es nur einen Anfertiger für Custom Anlagen geben, ich glaube Deutschland ist groß genug für mehre. Für alle die anderer Meinung sind -> einfach mal einen Blick auf die Demographie Deutschlands werfen. :T
 
AW: RJS Technik - Ein Bericht

Also ich kann RJS wirklich nur weiterempfehlen, die Arbeit ist wirklich sehr sehr gut. Sie erklären alles und man kann immer zusehen, was gerade gemacht wird! Der Sound war schon direkt nach dem Umbau gut, aber jetzt nach ca. 1200km ist er schon wirklich geil. :) Und das gute ist, dass sich das ja noch weiter verbessern wird. :D

Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder reinstellen und wenn es geht auch eine Soundfile!

Fazit: TOP die Jungs!!
 
AW: RJS Technik - Ein Bericht

Also ich kann RJS wirklich nur weiterempfehlen, die Arbeit ist wirklich sehr sehr gut. Sie erklären alles und man kann immer zusehen, was gerade gemacht wird! Der Sound war schon direkt nach dem Umbau gut, aber jetzt nach ca. 1200km ist er schon wirklich geil. :) Und das gute ist, dass sich das ja noch weiter verbessern wird. :D

Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder reinstellen und wenn es geht auch eine Soundfile!

Fazit: TOP die Jungs!!


Übrigens Danke schön für das Eis und den Cappu :t
 
Zurück
Oben Unten