Ruhrpott Stammtisch

Hallo meine lieben Freunde eines funktionierenden Zahnstochers und fester Zähne,
et is bald wieder soweit:
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 4.8.23 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt bissfest vorbei ?

Gruß Frank :D


1.
2.
3.
4.
5.
 
Hallo meine lieben Freunde eines funktionierenden Zahnstochers und fester Zähne,
et is bald wieder soweit:
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 4.8.23 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt bissfest vorbei ?

Gruß Frank :D


1.
2.
3.
4.
5.
Ich (wir) bin (sind) mal wieder dabei! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe leider Rufdienst von Freitag nachm. bis Samstag früh....wünsche Euch aber viel Spaß!!!!
 
So meine lieben Freunde von großzügiger Profiltiefe und faltenfreier Socken,
et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 1.9.23 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit glatten Socken vorbei ?

Gruß Frank :) :-)

1. Multi-Treiber Frank
2.
3.
4.
5.
 
So meine lieben Freunde von großzügiger Profiltiefe und faltenfreier Socken,
et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 1.9.23 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit glatten Socken vorbei ?

Gruß Frank :) :-)

1. Multi-Treiber Frank
2. Carsten
3.
4.
5.
 
So meine lieben Freunde von großzügiger Profiltiefe und faltenfreier Socken,
et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 1.9.23 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit glatten Socken vorbei ?

Gruß Frank :) :-)

1. Multi-Treiber Frank
2. Carsten
3. Michael
4.
5.
 
So meine lieben Freunde der Herbstsonne und der verstellbaren Sonnenblende, et is bald wieder soweit.

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 6.10. zm 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kümmt rum ?

Gruß Frank :) :-)

1 Multi Treiber Frank
2
3
4
5
 
So meine lieben Freunde der Herbstsonne und der verstellbaren Sonnenblende, et is bald wieder soweit.
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 6.10. zm 19.30 im Roadstop Essen statt.
Wer kümmt rum ?

Gruß Frank :) :-)

1 Multi Treiber Frank
2 Bea
3
4
5
 
So meine lieben Freunde der Herbstsonne und der verstellbaren Sonnenblende, et is bald wieder soweit.
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 6.10. zm 19.30 im Roadstop Essen statt.
Wer kümmt rum ?

Gruß Frank :) :-)

1 Multi Treiber Frank
2 Bea
3 Carsten
4
5
 
So meine lieben Freunde der Herbstsonne und der verstellbaren Sonnenblende, et is bald wieder soweit.
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 6.10. zm 19.30 im Roadstop Essen statt.
Wer kümmt rum ?

Gruß Frank :) :-)

1 Multi Treiber Frank
2 Bea
3 Carsten
4 Marc
5
6
 
  • Like
Reaktionen: Bea
So meine lieben Freunde der Herbstsonne und der verstellbaren Sonnenblende, et is bald wieder soweit.
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 6.10. zm 19.30 im Roadstop Essen statt.
Wer kümmt rum ?

Gruß Frank :) :-)

1 Multi Treiber Frank
2 Bea
3 Carsten
4 Marc
5 Marcus
6
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Könnte man das nächste Treffen auf den letzten Freitag im Oktober legen? Dann kann ich noch den Zetti bewegen und würde dazu kommen, Datum wäre ja dann der 27.10.

Viele Grüße
 
Hallo Ericksson,

der Stammi findet seid 2009 immer am ersten Freitag im Monat statt.
Den Tag planen sich alle die können immer ein. Wir verschieben eigentlich nur dann, wenn keiner kann oder lassen den Stammi dann ausfallen.
Nicht böse sein……..
Aber Du kannst trotzdem sehr gerne kommen. Viele kommen auch mit dem T Car vorbei.

Gruß Frank :) :-)
 
Das ist mir bewusst - man könnte das ja für den Oktober drehen, da es für viele ZZZ/ZZZZ Treiber der Saisonabschluss ist :)
T-Car geht immer...
 
Das ist mir bewusst - man könnte das ja für den Oktober drehen, da es für viele ZZZ/ZZZZ Treiber der Saisonabschluss ist :)
T-Car geht immer...
@Ericksson
Ohne hier wildern zu wollen , wenn Du den Z unbedingt zum Saisonende nochmal bewegen willst, schau mal bei "Tief im Westen " rein.
Da ist am 28.10 noch mal ein Treffen geplant.
Den Termin rufe ich gleich noch aus.
Aber wie Frank bereits erwähnte, never Change the Running System.
 
So meine lieben Freunde der laubfreien Straßen und reißfesten Schnürsenkel, et ist fast wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 3.11.23 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer kommt mit fest geschnürten Schuhwerk ?
Da Heike und ich in der Nacht auf Samstag in den Kurzurlaub fahren, werde ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein.

Gruß Frank


1.
2.
3.
4.
5.
 
So meine lieben Freunde der laubfreien Straßen und reißfesten Schnürsenkel, et ist fast wieder soweit:
Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 3.11.23 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.
Wer kommt mit fest geschnürten Schuhwerk ?
Da Heike und ich in der Nacht auf Samstag in den Kurzurlaub fahren, werde ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein.

Gruß Frank


1.Bea
2.
3.
4.
5.
 
Zurück
Oben Unten