Ruhrpott Stammtisch

Leute, komm gerade von einer Megageilen Tour durchs Sauerland bis runter nach Affeln usw.
mit Markus und Kerstin. Wenig Verkehr, Kurve ooooooohhhhhhnnnnneeeee Eeeeeeeeeende.
Die mussen wir nochmal zusammen fahren.
Ich komm Freitag auch. Ob Kerstin mitkommt, weiss sie noch nicht genau, muss warscheinlich arbeiten.
Kann sich aber noch ändern.
 
Leute, komm gerade von einer Megageilen Tour durchs Sauerland bis runter nach Affeln usw.
mit Markus und Kerstin. Wenig Verkehr, Kurve ooooooohhhhhhnnnnneeeee Eeeeeeeeeende.
Die mussen wir nochmal zusammen fahren.
Ich komm Freitag auch. Ob Kerstin mitkommt, weiss sie noch nicht genau, muss warscheinlich arbeiten.
Kann sich aber noch ändern.

Nicht schlecht, wenn man genau dort wohnt 8-). Fahrt um die Sorpe inklusive?
 
Sandra&Marco
Bea
MichBeck
Carsten
Gardis&Michael
JackBlues
 
Zuletzt bearbeitet:
So ............durch den Umzug musste ich das ausrufen schleifen lassen, werde aber Freitach völlig platt dabei sein:)
 
Leute, komm gerade von einer Megageilen Tour durchs Sauerland bis runter nach Affeln usw.
mit Markus und Kerstin. Wenig Verkehr, Kurve ooooooohhhhhhnnnnneeeee Eeeeeeeeeende.
Die mussen wir nochmal zusammen fahren.
Schade, da hätten wir zusammen fahren können. Ich war gestern auch, leider alleine, in meinem Revier unterwegs.
Freitag kann ich erst kurzfristig entscheiden, mal sehen.
 
Wo ist meine Einheit......:1antlersz.:T:rschirm: wer wo was bin ich.......ääääääh aja wir haben 2014 oder ?

Umzug war heftig, 2 Hütten Übergabefertig machen und 1 Hütte übernehmen.

Zur Zeit herscht noch Chaos in der unteren Etage. In der Wohnebene kann man (und Frau) so langsam Wohnen.

Aber die Garage ist schön.....:b
 
Ich überlege gerade,ob ich kommenden Sonntag noch mal eine Runde ins Sauerland drehe.
Wetter soll ja noch mal gut werden.Startpunkt wäre dann der BMW-Händler, an dem wir uns
nach der letzten Tour getrennt haben. Liegt auch Anfahrtsgünstig an der Autobahn.
Länge beträgt ca.250 Kilometer, deshalb sollte man spätestens um 10.00 Uhr rum losfahren,
damit man noch zwischendurch einen kurzen Stop(z.B. Bigge) machen kann.
Kann mann ja noch am Freitag drüber reden.
Ich weiß, ist kurzfristig, aber jetzt zum Ende der Saison ist da mit langen Planungen nix mehr.
Wenn es Wettertechnisch passt,werde ich wohl fahren, wer Zeit und Lust hat, klinkt sich ein.
Bis Freitag Abend.
 
Zurück
Oben Unten