S54 vanos abdichten

Malutki

macht Rennlizenz
Registriert
11 August 2013
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,
Hat jemand schon ein dichtsatz für die vanos einbauen lassen?
 
So hab mir eine überarbeitete Vanos von Vano-Tech einbauen lassen!
Der unterschied ist enorm!! Hätte ich nie erwartet!

Er hängt besser am Gas und geht auch besser vorwärts, dreht wieder schön hoch =)
 
So hab mir eine überarbeitete Vanos von Vano-Tech einbauen lassen!
Der unterschied ist enorm!! Hätte ich nie erwartet!

Er hängt besser am Gas und geht auch besser vorwärts, dreht wieder schön hoch =)
Hast du eine Emma??
Hast du es selber gemacht(gewechselt) oder machen lassen??
Gruß
 
Ja hab einen //M ne hab die komplette Einheit beim Lagerschalen wechseln gleich mit tauschen lassen =)
Nicht das ich das jetzt missverstehe.
Hast du die vanos ausbauen lassen und die zugeschickte einbauen lassen, oder warst du bei denen und die haben es erledigt, also ausgebaut, bearbeitet und eingebaut??
Gruß
 
Nicht das ich das jetzt missverstehe.
Hast du die vanos ausbauen lassen und die zugeschickte einbauen lassen, oder warst du bei denen und die haben es erledigt, also ausgebaut, bearbeitet und eingebaut??
Gruß

Ich habe die Vanos bei Vano-Tech im "Austausch" gekauft (Pfand 1000€) - sprich - Die ist zum BMW Händler gekommen, dann würde meine ausgebaut, die neue eingebaut und meine alte
wieder zurück geschickt =).
 
Ich habe die Vanos bei Vano-Tech im "Austausch" gekauft (Pfand 1000€) - sprich - Die ist zum BMW Händler gekommen, dann würde meine ausgebaut, die neue eingebaut und meine alte
wieder zurück geschickt =).
Ach ok, und was hat der ein und Ausbau gekostet??
Gruß
 
Und da hat bmw nicht gezügert das "fremde Teil" einzubauen?
Oder kennst du da jemanden??

Warum auch..?! Ól bringe ich auch immer eigenes mit 5W50 Mobil 1.
Und ich kenne da einen ;).

Hab halt BMW erklärt das ich keine neue Vanos kaufe für 2200euro..
Entweder die bauen das Teil ein oder ich lass es wo anderst machen und sie verdienen nichts dran.
 
Zurück
Oben Unten