Sabine Schmitz verstorben

PISTOLERO

macht Rennlizenz
Registriert
17 Januar 2012
Ort
Westerwald
Wagen
anderer Wagen
Die Königin der Nordschleife hat ihr schwerstes Rennen verloren. Danke das ich dich kennenlernen durfte. Race in heaven "Speedbee" :(

 
Eine sehr traurige Nachricht.
Ich habe ihr immer gerne zugeschaut und zugehört.
"Getraut" mit ihr zu fahren, habe ich mich leider nie...
Sie ist eine Legende.

R.I.P.


:(
 
Wahnsinn - R.I.P. :crynew:

So jung ? - da ist eine der ganz Großen am Nürburgring Ring von uns gegangen... :(
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Das ist eine sehr traurige Nachricht für die Eifel und den Nürburgring.☹️
Sie war immer so eine fröhliche und sympathische Person.
Ruhe in Frieden
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Interessante Geschichten - ab ca. 8:23 erzählt sie von der Ford Transit Challenge. :D

Wow: Vor 15 Jahren bereits ~15.000 Runden => ~375.000 Kilometer auf der Norschleife.

And my personal favourite at TopGear:

OMG, sooo lange ist das schon her - 2005:


Interessante Forums-Erinnerungen:

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sprachlos ... !

Einige Male durfte ich sie am Ring treffen und es war mit ihr immer lustig und lebensfroh.

Möge sie in Frieden ruhen und mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen!
 
  • Like
Reaktionen: Bea
R.I.P. Sabine

Ich habe gerade mit meinem Bruder gesprochen. Er kannte sie persönlich von mehreren Veranstaltungen am Nürburgring.
Er war genau so entsetzt und traurig wie ich ob dieser Nachricht.
 
Scheiß Krankheit!
Es ist ja wirklich nicht so, dass man empathielos wäre, aber mitreden kann man trotzdem nur, wenn man selbst hautnah damit konfrontiert ist.
Und die Ärzte haben für meine Mutter definitiv alles gemacht, was in ihrer Macht stand.

Wann war das, als wir das Z3QP-Treffen hier im Forum organisiert hatten und anschließend gemeinsam bei ihr in der Pizzeria eingekehrt sind?
Ist schon sehr lange her.
 
Habe von ihrer Krankheit schon lange gewusst und freute mich jedesmal Sie doch wieder zu sehen. Ich kenne Sie nur fröhlich und lachend und werde Sie auch so in Erinnerung behalten.
Ich wünsche ihren Angehörigen viel Kraft.
 
Eine sehr traurige Nachricht dass eine solch tolle Frau so früh von uns gegangen ist😢
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Ich habe es vorhin auch bei Top Gear gelesen. Von der Krankheit wusste ich schon länger und das man nichts mehr gehört hatte, war kein gutes Zeichen.

Natürlich bin ich traurig, aber gleichzeitig muss ich lächeln wenn ich an das erste Mal als ich von ihr was mitbekomme, zurückdenke. Das war, die bereits gepostete, Van-Challange von Top Gear. Das war eine tolle Zurschaustellung der Aussage: Jeder kann ein schnelles Auto fahren, aber nicht jeder ein Auto schnell fahren.
Die Frau war einfach klasse!
 
Zurück
Oben Unten