Sachsen Anhalt und Sachen

>>Sharki<<

Fahrer
Registriert
22 September 2006
Wer kommt denn alles aus Sachsen - Anhalt und Sachsen von Euch ?

wegen Ausfahrten oder Treffen zusammen. Meldet Euch mal
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

schau doch mal in der Userlandkarte nach, oben in der Menüleiste!!
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

da iss nur einer eingetragen, denke das da nicht jeder sich eingetragen hat
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

glaub' das mit der Usermap läuft automatisch. Da muss man sich nicht manuell eintragen oder?
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

Hallo zusammen,

mutig, mutig, patr1ck, dass du dich auf das Posting hier im Z4 Roadster Bereich meldest. :s :d Nachdem es nicht bei "Touren" oder "Ich will weg" stand, hab ich mich zunächst nicht getraut.

Weil ich jetzt aber nicht mehr so allein wäre, heb ich auch mal den Finger. Wenn die Blechdach-Oldtimer geduldet sind und ichs zeitlich hinkriege, würd ich für ne ordentliche Sause auch aus Berlin anreisen. :t

Grüße
Robert
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

Hi, Ich auch,genau gesagt DE-Z... !!!!!!!!!
Wenn`s zeitlich geht(Schichtdienst),schaun wir wal!
Bis dann,Gruß

UWE.
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

hallo,


komme auch aus Sachsen-Anhalt (AZE).
Habe aber noch ein Problem.Mir fehlt der Z4. Bin aber kurz davor und kann es kaum erwarten. Also wenn ich ihn habe, melde ich mich.
paule

warum kann ich bei mir die smileys nicht klicken???
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

mann könnte durch den Harz fahren oder die Strasse der Romanik folgen
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

Nehmt Ihr auch Thüringer? :X
Alex
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

Klar Thüringer auch

Vertragen tun wir uns alle. Hab auch einen sehr guten Freund in Sachsen
 
AW: Sachsen Anhalt und Sachen

Also das war schon mal im Sommer geplant eine Tour.Es ist aber niemals was daraus geworden.Ich komme auch aus Sachsen-Anhalt.
 
Zurück
Oben Unten