Sächsische Schweiz Tour 2014

Hallo zusammen!
Wir werden dieses Jahr mal eine "Auszeit" von der Sächsischen Schweiz nehmen...es paßt terminlich einfach nicht rein!
Wünschen Euch aber viel Spazzzz und sind sicherlich nächstes Jahr wieder dabei, wenn der Termin passt.
 
Ich versuche auf jeden Fall wieder dabei zu sein! vorerst allein, Z4M QP, scout nein, cruisen
 
Um sich auch mal in die Gemeinde einzugliedern würde ich auch mal unter Vorbehalt bei den nicht-so-flotten mitfahren. Terminlich sollte das aber auf alle fälle passen.

Edit sagt: Unterm Hintern mit 3.0 QP
 
Sobald Thorsten meinen Status wieder freigeschalten hat, aktualisiere ich die Infos zur Tour.
 
Auch ich möchte noch zwei Fahrzeuge und 3 Personen anmelden. :)

the z kid (Olaf + Nicola) .......... Z4 E85 3.0si ........cruisen ........2

BobMorane (Oliver) .......... Z4 E89 35i ........cruisen ........1
 
Hallo :-)
Auch ich möchte mich dann mal mit anmelden - klingt nach einer interessanten Tour.

RoadZter63 ( Andrea und Ulf) .....Z4 E89 23i...... cruisen (scout nein).....2

Freu mich drauf einige bekannte Gesichter wieder zu sehen


Grüße Ulf :-)
 
So, die Tourplanung und die Teilnehmerliste ist aktualisiert. Die genaue Ausgestaltung folgt... :) :-)
 
Schade, der Termin liegt mitten in der Urlaubszeit...
 
Super. Freue mich.
Wir sind schon einen Teil der Strecke abgefahren. Es läuft dieses Mal unter dem Motto "Burgen und Schlösser" - Tour. Es wird wohl auch die letzte sächsische Schweiz Tour sein, die ich aktiv organisieren kann. Nach aktuellem Stand, ziehe ich Ende des Jahres aus der Region weg. Ich hoffe, Robert führt die Tradition der Tour weiter.
 
Ich werde mich auch bemühen dabei zu sein.

keulejr (Max.) .......... Z4 E85 3.0i ........cruisen ........1 (ggf. mit Beifahrer)
 
Ich Depp hab ja glatt meinen Namen vergessen: Michael heißt er! ;)
 
Ich muss mal guckn ob ich da frei bekomme, ich melde mich auf jeden Fall noch mal. Wenn die langsame Gruppe, die mit den Aufsitzmähern........
 
Dummerweise hat sich eine Terminkollision aufgetan. Muss mich leider wieder abmelden :(
 
Ich habe die Liste aktualisiert. Wir haben dieses Mal auffallend viele Cruiser. Ich habe die Gruppen eingeteilt. Wer möchte, kann natürlich gern noch tauschen.
 
Wir haben dieses Mal auffallend viele Cruiser....

unter "flott" sehe ich ja auch mehr Porsche als ZZZZ :D

Ich versuche es einzurichten, kann aber erst kurzfristig defintiv Zu. bzw. Absagen ... Allerdings ist meine alte Heimat mit seinen traumhaften Pisten schon einen Besuch wert.

Ich meld mich ^^
 
Zurück
Oben Unten