Saison 2010

AW: Saison 2010

naja aber auch das ist doch nicht schwer....sind doch MEHR als genug bei Mobile usw....drin.....Wo liegt das Problem?



Es kann eben nicht jeder so leicht zu frieden zu stellen sein wie du :b:b

Ich finde auch das sich das :t anhört, wäre echt mal interessant zu sehen :)

und Patrick das mit den Zet wird schon klappen %:
 
AW: Saison 2010

Achso Kay, es wird auch mal echt Zeit daste dich hier blicken lässt :)
 
AW: Saison 2010

Hallo,
was haltet Ihr denn von einer Länderübergreifenden Tour??
Sachsen-Anhalt / Thüringen??
Da wäre ich dann auf jeden Fall mit dabei.
Gruß
Uli
 
AW: Saison 2010

Ja in Richtung Thüringen kann man ruhig mal eine Tour organisieren.
Durch die supi schöne Umgebung wird sich das sicherlich lohnen :t
 
AW: Saison 2010

Ich meine, dass man (die) Sachsen (und natuerlich alle anderen) dann auch nicht ausschliessen darf.

Gibt es denn nicht die Moeglichkeit, ueber euren BMW Haendler die Z1/Z3/Z4/Z8 Fahrer (egal ob Roadster oder Coupe) zu erfragen, und dann ein kurzes Rundschreiben an alle zu starten?

Ich kenne das aus dem Nissan 100NX Forum so, dass jedes Mitglied Flyer bei sich hat und die hinter den Scheibenwischer klemmt, wenn er irgendwo einen 100NX stehen sieht.

Guten Drift ins Jahr 2010!

Patrick
 
AW: Saison 2010

Ich meine, dass man (die) Sachsen (und natuerlich alle anderen) dann auch nicht ausschliessen darf.

Gibt es denn nicht die Moeglichkeit, ueber euren BMW Haendler die Z1/Z3/Z4/Z8 Fahrer (egal ob Roadster oder Coupe) zu erfragen, und dann ein kurzes Rundschreiben an alle zu starten?

Ich kenne das aus dem Nissan 100NX Forum so, dass jedes Mitglied Flyer bei sich hat und die hinter den Scheibenwischer klemmt, wenn er irgendwo einen 100NX stehen sieht.

Guten Drift ins Jahr 2010!

Patrick

Keine schlechte Idee, doch was sollen die denn dann zum Datenschutz sagen :s so einfach ist das leider nicht b:

Aber ich will eh bald mal wieder zu BMW und werd dann einfach mal fragen was man da sonst noch so machen könnte. Außerdem weiß ich das einer aus der Werkstatt nen ZZZZ QP in weiß hat :9 vielleicht kann man da mal reden :M
 
AW: Saison 2010

Was willst du denn bei BMW? Bekommst wohl deine Motorhaube nicht mehr auf?

Oh weh, hätte ich das gewusst. Naja, auf jeden Fall muss da wohl was getauscht werden.

Roadster vom Z3 gibt es sehr viel, bzw. sehe ich ganz viel. Ist für mich ein ganz anderes Auto als das QP, von daher ist da mein Interesse zur Kontaktaufnahme eher gering.
 
AW: Saison 2010

Das mit der Motorhaube wird erst im Frühjahr rausgefunden.
Naja und was macht man denn sonst so im Autohaus - gucken %:

Ich muss den doch zeigen das es mich noch gibt :d
außerdem hab ich es noch immer nicht geschafft mir den X1 anzuschauen :X
 
AW: Saison 2010

so
willst du etwa ein weisses Z4 QP??

Mh nee %:
ich finde das weiß dem ZZZZ QP sehr gut steht :t doch wenn es darum geht was ich will, dann würd ich lieber ein roten wiesmann gt nehmen ;)
und mein Zet würd ich eh nicht hergeben können %:

...doch leider sind wir ja nicht bei "Wünsch dir was" - sonst hätte ich schon längst meinen Willen bekommen :b stimmts :M
 
AW: Saison 2010

also wenn ihr euch wieder trefft, will ich diesmal auch dabeisein... :)
 
AW: Saison 2010

ich komm aus leipzig


Na das klingt doch supi :t
Da würde es ja Sinn machen so zwischen Leipzig und Harz was zum Treffen zu finden ;) Da kommt dann nämlich die Mehrzahl her :w

Naja ich bin schon dabei mir Gedanken zu machen...
Schön wenn die Gemeinde hier im Osten wächst :t
 
AW: Saison 2010

Na das klingt doch supi :t
Da würde es ja Sinn machen so zwischen Leipzig und Harz was zum Treffen zu finden ;) Da kommt dann nämlich die Mehrzahl her :w

Naja ich bin schon dabei mir Gedanken zu machen...
Schön wenn die Gemeinde hier im Osten wächst :t

Super Katrin , wir wissen ,was wir an dir haben !!!:t
 
AW: Saison 2010

Ich weiß ja das die meißten von uns langjährige und auch gute Fahrer sind - sollte man zumindest annehmen (bei mir fehlen natürlich noch die Jahre :d)
was würdet ihr denn eigentlich von einen gemeinsamen Fahrertraining halten &: ich fänd das in der Gruppe ja mal echt lustig...
 
AW: Saison 2010

Stammtisch wäre bisschen weit....

aber ne WE-Tour, wäre eine überlegung wert

was macht die Tourplanung??
 
AW: Saison 2010

och mit dem fahrsicherheitstraining wäre auch was...hab ja den zettie erst ca. netto 2wochen gefahren...
 
AW: Saison 2010

Stammtisch wäre bisschen weit....

aber ne WE-Tour, wäre eine überlegung wert

was macht die Tourplanung??


Naja die braucht noch ein wenig Zeit da ich momentan noch voll im Winterstress bin %:
Aber sie wird kommen, auf jeden Fall :w

Das mit den Fahrertraining ist so eine Sache, da ich mir dieses Jahr ganz doll vorgenommen habe eines zu machen, dacht ich mir "Warum alleine?!" ;)
Gemeinsam macht doch sowas viel mehr Spazzz :D

Ich will nun erstmal ein passendes Örtchen für den Stammtisch finden - das hat Prio :s.
Prio 2 wär dann eine kleine Tour
und dann irgendwann das Fahrertraining :X

Was haltet ihr denn vom Freitag den 02.04.2010 für ein kleines gemütliches Treffen?
Hihi da werd ich wohl den ganzen Tag völlig %: sein :d:d:d

strahlende Grüße von der Katrin...
 
Zurück
Oben Unten