Saisonabschlusstour

Morten

macht Rennlizenz
Registriert
7 Januar 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zettianer
Ich verbreite jetzt mal die Tour der zroadster freunde nord.
Das treffen mit tour und besichtigung samt essen findet am 6 oktober statt.
Im anhang findet ihr alle details.
Bitte meldet euch wenn ihr dabei sein wollt.
 

Anhänge

  • Einladung Saisonabschlusstour 2012.pdf
    54,5 KB · Aufrufe: 52
  • Anmeldung Saisonabschlusstour 2012.pdf
    85,3 KB · Aufrufe: 25
ich denke doch die tour findet statt. ich habe gerade noch von dem organisator eine mail bekommen.
jetzt ist es auch ohne besichtigung möglich falls ihr wollt :)
 

Anhänge

  • Anmeldung Saisonabschlusstour 2012 ohne Besichtigung ZDF Studio.pdf
    42,3 KB · Aufrufe: 17
Es sind bereits 13 fahrzeuge angemeldet.
klingt also nach einer super tour :)
wer noch dabei sein will muss sich ranhalten da ich morgen bereits bescheid geben muss wer mit kommt.
Und die anmeldung von euch selber vorgenommen werden muss mit dem anmeldeformular.
 
Moin Morten

klingt nach einer SUPER Tour, wir sind da aber schon in der :@auf Kreta :).

Ich wünsche Euch viel Spass :t.

Vielleicht kommst DU/Ihr ja am 27.10.12 zur Muschelschubser-Saisonende-Tour in Nordfriesland (falls das Wetter mitspielt und wir noch keinen Hagel haben %:).

MfG vom MaXXX :D
 
sollte noch gehen :)
der anmeldeschluss wurde auf dienstag verschoben.
 
.....Ich habe uns erst einmal ohne Besichtigung angemeldet und werde vor Ort klären ob wir ggfls. an der Besichtigung des Filmstudios teilnehmen.
Wie ist das denn organisatorisch gelöst? Die eine Gruppe geht zur Besichtigung und die andere Gruppe wartet solange draußen????? :eek: :o

Wollte gerade das Nenngeld überweisen. Kein Empfänger nur die BLZ und Kontonummer.
Habe mal als Empfänger "Irgendjemand" angegeben. Mal sehen ob es ankommt :D
 
Mal eine Frage: wer genau hält einen eigentlich davon ab, sich einfach hinten an die Tour zu klemmen? :)
 
ich glaube niemand :)
ich habe mich auch ohne besichtigung angemeldet.
 
@Klaus: Der Name vom Organisator steht doch in den PDF's die Morten am Anfang gepostet hat.

Wenn wir da jetzt plötzlich mit sechs Autos oder mehr auftauchen ist vielleicht auch ein bisschen unfair :D Mit der Route im Navi könnten wir natürlich auch eine flotte Gruppe aufmachen 8-)
 
Ich wäre gerne dabei, ... aber leider habe ich für den Samstag schon das Panzermuseum in Munster geplant ^^
Sonst wäre ich gern dabei gewesen!
Wünsche euch viel Spaß!
Lg
Basti
 
@Klaus: Der Name vom Organisator steht doch in den PDF's die Morten am Anfang gepostet hat.

Wenn wir da jetzt plötzlich mit sechs Autos oder mehr auftauchen ist vielleicht auch ein bisschen unfair :D Mit der Route im Navi könnten wir natürlich auch eine flotte Gruppe aufmachen 8-)

Moinsen,
habe mich soeben angemeldet. Eine flotte Gruppe aufzumachen ist eine super Idee :t
 
@Klaus: Der Name vom Organisator steht doch in den PDF's die Morten am Anfang gepostet hat.

Wenn wir da jetzt plötzlich mit sechs Autos oder mehr auftauchen ist vielleicht auch ein bisschen unfair :D Mit der Route im Navi könnten wir natürlich auch eine flotte Gruppe aufmachen 8-)

..... ist das ne Schnipseljagt, bei der man den Kontoinhaber suchen soll :eek: :o
Jeder einigermaßen organisierte Mensch schreibt seinen Namen zur Bankverbindung wenn man Geld haben möchte.
Ich laß mich mal überraschen wie Tour organisiert ist :X
 
Klaus, wir machen das Beste draus :) oder war dir mit uns schon mal langweilig :b
 
Matthias, in diesem Fall fahren wir aber nur hinterher und warten ggfls. bis die Studiobesucher wieder zurück sind :X:D
Wir werden schon unseren Spaß haben :t Ich freu mich auf Euch
 
Moin...

Lust habe ich irgendwie schon, aber diese Anmeldezettel sind ja mal der Hammer...
Ich möchte ne Tour fahren und kein Auto kaufen.... ;)

Zu 100% habe ich leider keine zeit, evtl. Wird's spontan.....
 
Hm... Ist es die, von der auch bei FB gesprochen wird....
Die finde ich irgendwie nicht, ich Braaaaaaaaauch einen Liiiiink.... :)
 
Zurück
Oben Unten