Saisonabschlusstour

.... wir sind wieder zurück. Ab Nachmittag hat dann auch noch das Wetter mitgespielt:@
Es hat mit Euch wieder richtig Spaß gemacht. Insbesondere der letzte Abschnitt.:b
Morten, der das hier publik gemacht hat, habe ich auf der Tour vermisst,
 
Spaß hats gemacht und strahlend blauer Himmel wars, ich weiß gar nicht wer da was von """" gesagt hat :@ Und nächste Woche an der Elbe geht es weiter.
 
Tolle Strecke . Hatt Spazzzz gemacht . Gern wieder. Danke an Andreas und die Zroadster-Freunde :t IMG_20121006_153837.jpg
 
Was hast du gegen das Wetter? Es bleibt trocken und dein Auto hat doch auch eine Heizung. Dann müssen wir eben schneller fahren, damit wir vor dem """" fertig sind :)
 
Wir werden ja sehen! Ein wenig Spaß sollte es schon machen und da gehört für mich die :@ dazu!
 
Wir werden ja sehen! Ein wenig Spaß sollte es schon machen und da gehört für mich die :@ dazu!
.... es gibt aber Zeitgenossen, die beherrschen Ihr Auto auch bei """" und haben erheblich mehr Spass als wenn nur die Sonne scheint :p :P
Aber ich weiß es natürlich, ein Auto mit Mittelmotor ist nicht ganz so geeignet für eine schnellere Hatz auf nasser Fahrbahn :s:b
 
.... es gibt aber Zeitgenossen, die beherrschen Ihr Auto auch bei """" und haben erheblich mehr Spass als wenn nur die Sonne scheint :p :P
Aber ich weiß es natürlich, ein Auto mit Mittelmotor ist nicht ganz so geeignet für eine schnellere Hatz auf nasser Fahrbahn :s:b

Klaus, ich glaube, Du hast mich nicht verstanden...!? Kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten