Saisoneröffnungstour Wien + alle die Lust haben

Wann wäre es euch am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    16
mein beifahrer wird einen zusammenschnitt machen, aber nachdem ca. 40min wiese gefilmt wurde und der beste teil (der teil wo ich das blaue M coupe und den E46 nachgeheizt bin) nicht drauf sind - erwartet euch nicht zuviel ;)
 
schauen wir mal was rauskommt... es waren ja mehrere dieser Cams in Eimsatz, oder?
Zumindest hab ich das Teil auch am schwarzen 6er cab gesehen...

Grüße,
andreas
 
Bin auch mal gespannt auf die videos ^^
 
Das ist mein Link :w Trotzdem würde ich mich über das hochladen freuen, so haben alle was davon!!
 
Hallo Zetti`s

Schöne Grüße aus dem Tullnerfeld.:d
War eine tolle Tour gestern!!!!!!!!
Kompliment an Didi und Co habt ihr wirklich toll organisiert.
Geile Strecke:bananadoggywow:

L.G. TU Bert
 
Haben mich gleich direkt abgefangen, und gezahlt hab ich gleich in bar...
Hatte anscheinend auch einen sympatie bonus, normal sind 27kmh in der stadt zu viel teurer glaube ich ^^

Bar zahlen ist immer billiger als Anonymverfügung. Bin mal der Zivilstreife 2m auf der Autobahn aufgefahren mit 180 und hab auch nur 2x 35€ gezahlt, ein mal fürs Auffahren und ein mal fürs zu schnell fahren. Ein Freund von mir hat mit 172km/h Anonymverfügung 260€ zahlen müssen. :D
 
Bar zahlen ist immer billiger als Anonymverfügung. Bin mal der Zivilstreife 2m auf der Autobahn aufgefahren mit 180 und hab auch nur 2x 35€ gezahlt, ein mal fürs Auffahren und ein mal fürs zu schnell fahren. Ein Freund von mir hat mit 172km/h Anonymverfügung 260€ zahlen müssen. :D
*räusper* wenn du mir mal bei 180km/h 2m auffährst, dann sind Geldstrafen das kleinste Problem *räusper*
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass es ganz gut war, dass du bei unserer tour nicht dabei warst. :g
 
Sei doch nicht so hart, vielleicht übertreibt er ja auch ein wenig :w
 
Er wollt ja nur den windschatten ausnutzen gg
 
Ich hab nicht mit dem Maßband abgemessen, ich bin einfach schneller unterwegs gewesen und die Zivilstreife ist sowieso gleich rechts rüber, weil sie mich ja von hinten kommen haben sehen und ich bin einfach vorbeigefahren, also keine große Sache. Habs nicht so mit cruisen, von daher passt das schon so, dass ich nicht dabei war.
 
Naja also ich war dabei und von Cruisen habe ich (leider) nicht allzu viel bemerkt. Das "Leider" bezieht sich auf meine Frau;)
 
Ist ja auch okay, jedem das Seine. Verurteile niemanden, der lieber herumcruist. Jeder sollte das machen, was ihm am meisten Spaß macht. ;)
 
Hatten eh zwei gruppen, die cruiser und die die sich von den radfahrern beschimpfen lassen haben :-D
 
Zurück
Oben Unten