Salzseen 3.9.2006

EAGLE F1

Fahrer
Registriert
13 Februar 2003
Ort
"Öd-City" in Oberbayern ;-)
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo liebe Sonnwendtourer 2006 , wie versprochen ... unsere Einladung steht!

Wir hatten Euch ja schon bei der Tour von Wolfgang a bisserl vorgeschwärmt und jetzt isses bald schon wieder so weit, dass wir Euch beim Wort nehmen und Ihr euer Verdeck zurückklappen könntet, um mit einzufädeln ... um an über 10 Seen (fast mit der Hand im Wasser) mit zu Cruisen ...

Bisher haben wir sichere 6 Anmeldungen und 2 davon kommen bisher schon am Vorabend. ... 4 Plätzchen haben wir noch frei, bis der Rückspiegel voll ist ...

Na, wie sieht's aus?

ZZZ-Grüßlis
Barb und Uwe
 
AW: Salzseen 3.9.2006

die vorläufigen wetterprognosen sind schon mal nicht schlecht!
nicht unbedingt warm aber zumindest kein """"!
 
AW: Salzseen 3.9.2006

Ausgerechnet am Tourentag ist die eingeplante Grenzbrücke zwischen A und D gesperrt.
Gestern haben wir eine Routenalternative ausprobiert. OK!
Der Treffpunkt mit euch Wolfgang, Christine und Andy bleibt aber in Oberndorf
Die Koordinaten: EUROSPAR/Alte Landstr.: 47°56'42"N, 12°56'16"E

Bisherige Interessenten:

Igor und Sandra
Gerd und Inge
Gitte (und Biggi?)
Biggi (und Heinz?)
Wolfgang und Christine
Andi und ?
Astrid und Alfred
Richy
Rudi und ...?
Uwe und Barb

Gitte und Biggi planen schon am Samstag zu kommen. Die Übernachten beim www.gasthof-schwarz.de , das ist bei Burghausen.
Vielleicht wäre das ja auch noch eine Möglichkeit für Euch. Da könnte ich Euch Samstagnachmittag oder abends noch die längste Burg Europas zeigen und abends könnten wir beim Schwarz noch a bisserl Klönen.
Zum Frühstücken werden wir sonntags auch beim Schwarz sein, denn dort ist Tourenstart um 10:00 Uhr.

Für's Mittagessen haben wir gestern wieder mal ein prima Plätzchen gefunden. Direkt über'm See mit Blick auf das Höllengebirge.

Die Aussichten sind gut, oder was meint Ihr?
 

Anhänge

  • tacherting 9.jpg
    tacherting 9.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 2
AW: Salzseen 3.9.2006

hallo leute!

hmm, kurz terminplan im kopf durchchecken, aber sonntag 3.9. klingt nicht so schlecht....&:
bin eher selten online, daher meine verspätete reaktion - sorry!

ich (und event. steed) werden aber wenn nur einen tag dabei sein.
fixe zusage erfolgt bis mittwoch kommender woche - hoffe das ist i.O. zweckst diverser tischreservierungen!

lg anita
 
AW: Salzseen 3.9.2006

hi anita, vielleicht klappt's ja dieses jahr ... würde uns echt freuen!

wegen tischreservierungen oder so, brauchst du dir übrigens keinen kopp machen. wir versuchen, rechtzeitig direkte funkverbindung mit der küche dort aufzunehmen und kriegen das schon irgendwie rechtzeitig "ferngesteuert" hin.
die stellen dann zu einem tisch für 10, noch den für 8 dazu und wenn du und steed tatsächlich auch noch mit wolltet: immer noch kein problem, rutschen wir halt a bisserl zamm' :t

lg uwe
ps: .. solltest mir nur bitte bis donnerstag sagen, ob ihr zusammen oder mit mit 2 zettis auftaucht - wegen versuchten parkplatzreservierungen zum tourenabschluß auf der kaiserbuche:w
 
AW: Salzseen 3.9.2006

ps: .. solltest mir nur bitte bis donnerstag sagen, ob ihr zusammen oder mit mit 2 zettis auftaucht - wegen versuchten parkplatzreservierungen zum tourenabschluß auf der kaiserbuche:w

und der ist wirklich reserviert - so mit allem drum und drann! :t nur ein typ mit sonnenbrille und grimmigen gesicht fehlt - ha, uwe? kannst da was machen?:w
 
AW: Salzseen 3.9.2006

hi wolfgang, du meinst wohl so einen grimmig dreinschauenden parkplatzwächter, der alle verscheucht, die unbefugt parken wollen ...

den brauchen wir hoffentlich nicht.
letztes jahr hat man uns ja unsere parkplätze per flatterleine abgesperrt und ich hoffe, dass das der karli dort heuer auch wieder macht.;)

vorinformiert ist er und ich habe wieder mit ihm ausgemacht, dass wir ihn rechtzeitig vorher drüber informieren, mit wievielen fahrzeugen und leuten wir auftauchen werden.
tisch 93, den längsten tisch unterm kastanienbaum, auf den um diese uhrzeit die nachmittagssonne noch so richtig schön hinknallt, habe ich jedenfalls schon reserviert. :t :t :t
von oben sieht man dort den mattsee und den obertrumersee.
grabensee und wallersee nur bei extrem klarer sicht.

was kann schöner sein, als 4 von 13 touren-salzseen zum schluss nochmal von oben aus zu sehen. ...;)

Bisher dabei:
Igor und Sandra
Gerd und Inge
Gitte (und Biggi?)
Biggi (und Heinz?)
Wolfgang und Christine
Andi und ?
Astrid und Alfred
Richy
Rudi und Maria?
Schnucki (und Sted?)
Uwe und Barb
 
AW: Salzseen 3.9.2006

hi uwe,
es tut mir leid, ich muss für sonntag leider absagen!

hatte vergessen, dass ich schon was vorhabe :g
(familygeburtstagsfeier :# - bitte um etwas mitgefühl:end: ;) )

soweit ich weiss, ist steed auch verhindert.

trotzdem möcht ich nix verpassen, also unbedingt: FOTOS-jede menge!!!:t :t :t

wünsch euch ganz viel spass, supa tolles roadsterwetter :@ und freu mich schon auf das nächste mal (da fährt dann da zug drüber *hugh*) :)

lg an alle
anita
 
AW: Salzseen 3.9.2006

macht nichts, schnucki ... solche familiengeburtstage vom grossonkel der cousine holen einen eben alle 10 jahre überraschend ein ... wir verstehen und fühlen natürlich mit :+

fg uwe
 
AW: Salzseen 3.9.2006

so, auto glänzt und wartet lauernd in der garage!
sag, treffen ist für uns eh um 12h, oder?
und war das letzes jahr nicht der eurospar in der nussdorfer strasse?
 
AW: Salzseen 3.9.2006

hi wolfgang!
treffpunkt eurospar stimmt, wir werden aber schon um 11:15 dort sein :t
(wir haben das heute nochmal getestet, wegen neuen wanderbaustellen)

bis bald
brb und uwe
 
AW: Salzseen 3.9.2006

hallo wolfgang und christine!

mit dem sonnenschein hat es zwar heute nicht geklappt, aber mit """" auch nicht. :wm

wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass ihr den weiten weg gemacht habt ... a bisserl optimismus ist halt immer gut :t

wir hoffen euch hat unsere 15 seen-tour gefallen und ihr habt richtung heimat, mit navi wieder eine punktlandung hin bekommen!

lg uwe und barb
 
AW: Salzseen 3.9.2006

hallo barb und uwe!

vielen dank für die tolle tour! wir sind, wieder erwarten, dieses mal ohne """" heim gekommen! :t
ja, das mit der sonne wäre fürs nächste mal verbesserungswürdig aber das wird auch noch mal werden!:w
 
AW: Salzseen 3.9.2006

hi wolfgang und christine, wir freuen uns, dass euch die route gefallen hat!

zitat: "... ja, das mit der sonne wäre fürs nächste mal verbesserungswürdig aber das wird auch noch mal werden"


tja, da fragen wir uns nach gründlicher recherche in unserem bildmaterial:
was magst du mosern?
mondsee ostseite. sonne breitseite. schnappschuss frontal!
(ok, strahlungsfreqenz und dauer hätte ich noch einstellen sollen. kommt nächstes jahr, wenn mich mein becker cascade dann besser versteht ;-)))
 

Anhänge

  • wolfmitsonne.jpg
    wolfmitsonne.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten