Salzseen-Tour 11.Sept.2005

EAGLE F1

Fahrer
Registriert
13 Februar 2003
Ort
"Öd-City" in Oberbayern ;-)
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hauptsache wieder gemütlich beinand ! ! !

Geplant sind , von ca.10:00 bis 17:45 Uhr ca. 250km Kleinkolonnenfahrt zu ca. 10 Seen im österreichischen Salzkammergut - streckenweise fast mit der Hand im Wasser
Letztes Jahr waren dran: Grabensee, Mond-, Atter-, Obertrumer-, Matt-, Fuschl-, Zellersee und die 3 winzigen Egelseen mit fast 10 Teilnehmern.
(Den Attersee lassen wir heuer aber wohl besser weg - dafür gibt’s den Zellersee "von Oben".)

Start in D-Mühldorf/B12 . Ende: Kaiserbuche/Oberndorf, 20km von der A8 Salzburg-München.
Erfahrungsgemäß kommen wir mit ca. 10 „Audos“, trotz Sonntag, locker durch.

Details entscheide und poste ich, wenn ich die dortigen ad-hoc-Wanderbaustellen aktuell erkundet habe.

CU !?
Barb & Uwe

PS: bei www.wheelsonfire.net könntet ihr Bilderchen von unseren SST-Tourenanfängen sehen.
(Thanx Gerd, dass ich auf deine private HP verweisen darf !!)
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

wenn man mit einem "A" am kennzeichen auch erwünscht ist...:s würd ich mal interesse anmelden!
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

Komm ruhig mit, wenn dir die Anfahrt nicht zu weit ist.
Wien ist ja ne ziemliche Ecke weg.
Das erinnert mich an meine Tourenanfänge, da bin ich auch ein paar mal 32o km alleine für die Hinfahrt gebrettert und dann ne Tour mit gemacht und dann wieder nach Hause. Mortz stressig, aber wenn das Wetter und die Meute passt: GIGANTISCH.

Um mich für solche Touren, die andere organisierten, zu revangieren habe ich die SS-Tour ausgekundschaftet. Mitcruisen kann natürlich jeder andere auch ;-)

CU!
Uwe + Barb
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

halli-hallo!

die nächste mit nem "A" am kennzeichen ;) hätte eventuell interesse und fragt mal an wieviele sich schon angemeldet haben bzw. dabei sind...???

immerhin isses ja schon nächste woche!!! :) :t

lg schnucki
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

hi schnucki,
bisher waren wir 9, aber seit ich heute abend zufällig den andi in tengling traf, könnten wir bei schönem wetter ab dort 10 sein. die tour führt nämlich durch seinen heimatort und er würde zum brunch zu uns zum see kommen.

wenn du aus linz angeflogen kommst, dann ist für dich wohl auch die autobahnabfahrt nähe salzburg die beste. (ausser du stehst sonntags eh immer schon um 6:00 auf und dir macht das gaaarnichts aus ;-)

sonne habe ich schon, wie immer, schon vorbestellt
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

EAGLE F1 schrieb:
sonne habe ich schon, wie immer, schon vorbestellt

....die wünsch ich euch!

Ich fahre an diesem Wochenende mit meiner Tochter eine 2-tages Tour mit dem Motorrad durch die südtiroler Bergwelt (mit dem BMW Motorrad Club Tirol) - kann also nicht mit dabei sein.............

.....hätt i sonst gern mitg´måcht....

Viel Spaß und a tolles Wetter wünsch i eich!

Georg
 
Erste Details

@ Wolfgang/Wien,
ich habe dein privates Mail samt Handy-Nr. bekommen. Dankeschön!
Die Tourenbeschreibung geht am Mittwoch an Dich raus.
Deine Autonummer brauchen wir nicht, bist eh der einzige Wiener ;-)))

@ Schnucki/Linz: Von Dir haben wir leider noch kein Echo.
Hast du die PN bekommen?


Wir haben gestern nochmals die Strecke abgefahren und haben folgenden Vorschlag für Euch: Wir treffen Euch in der Nähe von Salzburg in Oberndorf/A direkt an der Grenze. Wenn ihr ein Navi habt, dann gebt Nussdorferstrasse ein und wartet auf dem Parkplatz vom EUROSPAR-Einkaufsmarkt. Dort gabeln wir Euch gegen 12:15 Uhr "im Vorbeifahren" auf.
(Aktuelles per Handy)

Ihr verpasst bis dahin nur den Tachingersee und das zweite Frühstück.
Unmittelbar nach dem ihr eingefädelt seid, beginnt das Herzstück der Tour.

Ohne Navi fahrt ihr von der Autobahn aus Oberndorf an und fahrt durch den Ort durch. Der ist seehr lang. Vermutlich kommt ihr aus Richtung Salzburg. Dann fahrt ihr über die Bahngleise und die Übernächste Rechts.
Achtung: Das Schild gen Nussdorf steht etwas zurückgesetzt, gegenüber der Einmündung!

Details machen wir praktischerweise per SMS aus, oder Handy.

So long
Barb und Uwe
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

Es ist vollbracht, die Tour steht !

Die Info ist raus, an Wolfgang, Andie, Corinna, Gerd+Inge, Harry+Mel, Stefan, Stoni und Markus.
( Schnucki, Yankee und Cosmo reiche ich nach, wenn ich ihre emil-Adresse habe)

Jetzt braucht der Spätsommer nur noch etwas durchhalten und zu nem richtigen Indian Summer werden.

CU
Uwe
 
... eigentlich nur für Wolfi ...

Ich bin schon gespannt, ob Yankee aus D-DON, nicht vielleicht vergleichbar noch "lästigere" Anreise-Kilometer morgen früh hat?
BOAAR - IHR MÜSST JA SCHO GANZ SCHÖN FRÜH RAUS, AUS DEN FEDERN -
(des kenn i !)

(Die eindeutig längere Motorhaube steht jedenfalls jetz scho fest ;-)
Let's test the Rest.

Meine Touren-Org. für morgen allerdings auch.

Nach dem gewohntem TOP- PRINZIP haben wir
- Technisch und
- Organisatorisch alles bestens im Griff. Jetzt plane ich eigentlich nur noch
- Persönliche Wasserdichtheit ein ;-)))

SO LONG !!!
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

Hallo Uwe

War eine geniale Tour, Perfekte Planung bis ins kleinste Detail und das Ganze bei Kaiserwetter .. Traumhaft. :t :t

Internationales Teilnehmerfeld von Wien bis Donau-Ries …das sagt alles. :b
An bei ein paar Impressionen B;

S111.jpg


S11.jpg


S1.jpg


S2.jpg


S3.jpg
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

Danke für die Blumen, lieber Harry!

Es hat wirklich fast Alles geklappt (gell Wolfgang?), sogar das Wetter!

Leider lagen die hightec-Wetterprognosen für Sonntag total daneben und Viele haben haben dann doch die Teilnahme noch abgesagt. (Von 2en weiß ich, dass sie sich schon nach dem Mittagessen in den Allerwertesten gebissen haben)

Meine Bilder sind noch in der Mache und es wird leider noch etwas dauern, bis ich mich 108x revangieren kann.

Zettigrüßlis Uwe
www.roadster-treff.de
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

auch von mir nochmals ein großes danke für die tolle tour und das tolle zeitmanagement, betreffend """"" am schluß! :))

na war aber auch wirklich zu blöd, dass wir uns da scheinbar um ein oder zwei min verfehlt haben!

und gott-sei-dank sieht man auf dem gruppenfoto nicht, wie dreckig meine kleine war! (nein, nicht das navi!!!)
 
AW: Salzseen-Tour 11.Sept.2005

Harry3005 schrieb:
Gebe es endlich zu . :s . du hast heimlich unterwegs geputzt, darum die Differenz von ein oder zwei Minuten &:

war das jetzt notwendig, dass du mich hier jetzt so öffentlich bloß stellst?? ja, ok, ich gebs zu, ich hab unterwegs einmal (nur ein einziges mal!!!!!!) geputzt! :b
 
Zurück
Oben Unten