Sammelbestellung KW ST-Gewindefahrwerke

Renato_XB12S

Fahrer
Registriert
22 Juli 2008
Hallo liebe Schweizer Zetti-Fahrer :)

Vielleicht gibt's ja noch weitere Leute hier, die in nächster Zeit den Einbau eines Gewindefahrwerks planen. Ein Freund von mir hat die Möglichkeit, die Gewindefahrwerke ST von KW ziemlich günstig (um die 860.00, je nach Bestellmenge evtl. sogar noch günstiger) zu bekommen. Legal in der Schweiz, inkl. Gutachten zur Eintragung usw. (also kein Import oder so ähnlich). Möchte hier mal das Interesse anfragen, kann auch für andere Autos und Modelle sein, da müsste ich einfach den Preis neu anfragen.

Grüsse
Renato
 
Die Fahrwerke gibts in Deutschland um 800€, also lohnt sich das beim derzeitigen Kurs schon für euch ;) Für den E85 gibts ja leider nur ein höhen-verstellbares Fahrwerk :(
 
Die Fahrwerke gibts in Deutschland um 800€, also lohnt sich das beim derzeitigen Kurs schon für euch ;) Für den E85 gibts ja leider nur ein höhen-verstellbares Fahrwerk :(

Bilstein B16
HR Monotube
Vogtland
Kw1 bzw Weitec
Kw2+3

Ps: tolle Aktion Renato, zumal das bei euch mit den Eintragungen ja nicht immer so einfach ist :)

Und jetzt lasst uns bitte allgemeine FW- DISKUSSIONEN nicht hier führen! @ochi+felix
 
taugen die ST Fahrwerke was? ich konnte irgendwie bisher nie was über die lesen.
 
Ich kenne vom Honda-Forum her ein paar, die mit den Fahrwerken fahren und sehr zufrieden sind. KW hat ausserdem sehr guten Support, falls mal was kaputt gehen sollte.

Was den Kauf aus Deutschland oder anderen Orten ausserhalb CH angeht: Lohnt sich vom Preis her auf jeden Fall, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass KW für ein Gutachten bis zu CHF 250.00 verlangt ;) Von daher lohnts sich beim Preis vom ST nicht wirklich. Wenn jetzt einer ein FW für um die 2'000.00 Euro kauft siehts natürlich anders aus, aber beim Preis des ST machts keinen Sinn. Das TÜV-Gutachten was beim Kauf in D mitgeliefert werden würde nützt bei der Eintragung nix, weiss ich wie gesagt aus eigener Erfahrung ;)
 
darf man denn mutmaßen, dass es sich bei den ST XA Fahrwerken um quasi KW V2 handelt nur halt nicht aus edelstahl?
 
Bilstein B16
HR Monotube
Vogtland
Kw1 bzw Weitec
Kw2+3

Ich meinte ja von den ST-Fahrwerken her :)

Was den Kauf aus Deutschland oder anderen Orten ausserhalb CH angeht: Lohnt sich vom Preis her auf jeden Fall, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass KW für ein Gutachten bis zu CHF 250.00 verlangt ;) Von daher lohnts sich beim Preis vom ST nicht wirklich. Wenn jetzt einer ein FW für um die 2'000.00 Euro kauft siehts natürlich anders aus, aber beim Preis des ST machts keinen Sinn. Das TÜV-Gutachten was beim Kauf in D mitgeliefert werden würde nützt bei der Eintragung nix, weiss ich wie gesagt aus eigener Erfahrung ;)

Ach gut okay, das wusste ich jetzt nicht direkt.
 
Zurück
Oben Unten