Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

Hi!

Ich bin aktuell in der Sondierungsphase ;) Für mich ist es halt pers. etwas blöd, weil ich das gute Stück ja nicht wirklich dort anbauen lassen kann, wegen der Entfernung. Sonst wärs ja ne super Sache. Daher überlege ich noch! Gebe demnächst bescheid.

Gruß
Nils
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

impi schrieb:
Hi!

Ich bin aktuell in der Sondierungsphase ;) Für mich ist es halt pers. etwas blöd, weil ich das gute Stück ja nicht wirklich dort anbauen lassen kann, wegen der Entfernung. Sonst wärs ja ne super Sache. Daher überlege ich noch! Gebe demnächst bescheid.

Gruß
Nils


Die Anlage kann dir eigentlich jeder erfahrene Tuner bei dir vor Ort montieren! das sollte kein Problem sein!
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

Hey!
Das ist natürlich klar, nur ist dann der Preisvorteil dahin, da ein lokaler Tuner, der sicher nicht besonders froh darüber ist, keine Auspuffanlage verkauft zu haben, und TÜV zu zahlen sind.
Ich denk aber weiter drüber nach ;)

Gruß
Nils
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

[QUOTE also jungs ich wäre auch dabei allerdings möchte ich die Soundstufe Race und noch die Sp (Soundpipe) vorschalldämpferersatzrohr von Eisenmann ist das möglich][/QUOTE]

Hallo z3boy,
laut den Jungs ist das kein Problem. Beim Soundrohr könnten die aber am Preis nichts machen. Dafür wollen die dann 80 Euro haben. Möchtest Du die Sachen dann einbauen lassen?! Oder die Versand Variante?!


Hy Catweazle,
und schon eingebaut?! Wie ist der Klang?!

Hy Impi,
ist ja kein Problem. Wie weit hast Du es denn?! Ich geb Dir natürlich recht das der Preisvorteil dann fast dahin ist. Aber nur fast denn wenn ich mal rechne. Eisenmann will 1229 Euro und die Jungs von LS-Cardesign nur 1090 Euro. Nehmen wir mal an Du zahlst 80 Euro für den Einbau und 60 Euro für den TÜV (wo ich meine das es hoch angesetzt ist) dann kämst Du ja immer noch billiger als wenn Du Ihn bei Eisenmann kaufst denn ich komme dann auf 1230 Euro und da hast Du Ihn drunter und eingetragen :). Aber entscheide selber.

Hoffe mal wieder alle nötigen Infos gegeben zu haben

Euch noch einen schönen Abend.

Gruß KZetti
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

hi Kzetti ich möchte die sachen dort einbauen lassen wie sieht denn das dann mit dem tüv aus weil für das Soundrohr gibt es kein tüv mir reicht es wenn der ESD eingetragen ist aber das Sr muss auf jedenfall drunter.und bin gern bereit die 80 euro mehr zu zahlen
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

Hi!

Hätte auch interesse für eine Anlage für meinen Z3 M-Roadster - kleinster Endrohrdurchmesser und natürlich mit TÜV...q:

Ist halt abhängig vom Preis...:j
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

So da bin ich wieder.

Also
@z3boy. Die meinen is kein Problem. Bauen Dir beides ein. Der ESD wird Eingetragen das SR ist dann deine Sache.

@OnlytheFinest
Laut Mail von denen würden die Dir die 4x70 ESD Anlage inkl. TÜV und Einbau für 1000 Euro anbieten. Aber nur wenn Du es über die Sammelbestellung machst.

Bin nun bis zum 14ten wahrscheinlich im Urlaub.

Meld mich dann um den Rest mit euch zu Klären.

Gruß und schönes Wochenende
KZetti
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

alles klar ;-) und wann wäre es dan soweit
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

KZetti schrieb:
@OnlytheFinest
Laut Mail von denen würden die Dir die 4x70 ESD Anlage inkl. TÜV und Einbau für 1000 Euro anbieten. Aber nur wenn Du es über die Sammelbestellung machst.

Klingt interessant... Allerdings wäre für mich wahrscheinlich der Preis ohne Einbau u. TÜV interessant &: - glaube nämlich nicht, dass die das in der Münchener Umgebung machen...b:
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

Hallo,

wenn das klappt mit eurer Sammelbestellung wäre ich mit dabei.
4-Rohranlage mit Einbau in Köln

Gruß
Jochem
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

ich habe die 2 rohr und kann nur jedem hier sagen: Sie ist jeden Euro wert!

konnte auf die 4 Rohr leider auch nicht warten.....
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

alles in allem wär ich auch dran interessiert, was würd die 4x70 bzw die 4x76 ss für den z3 1,9i fl denn kosten inkl allem bei denen? und is es möglich noch andere sachen in dem zuge mit eintragen zu lassen und zu etwa welchem preis?

mfg daniel
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

hallo rocky
.
ich kann dir von der ss variante nur abraten für dein model mit diesem motor. denn ich hatte früher auch ein z3 1.9 und hatte nen eisenmann drunter in S und der war ziemlich laut und das sogar für mich denn ich steh auf laute sachen glaube mir S reicht völlig und nur 2x76 wirst sehen hört sich bei diesem model besser an
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

Hat eigentlich schonmal jemand gefragt, ob die ganzen Anlagen auch an die FL-Modelle passen? :s
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

z3boy schrieb:
hallo rocky
.
ich kann dir von der ss variante nur abraten für dein model mit diesem motor. denn ich hatte früher auch ein z3 1.9 und hatte nen eisenmann drunter in S und der war ziemlich laut und das sogar für mich denn ich steh auf laute sachen glaube mir S reicht völlig und nur 2x76 wirst sehen hört sich bei diesem model besser an

danke für den hinweis aber ne 2 rohr variante fällt aus wegen meiner neuen heckschürze sonst könnte ich auch gleich bei meinem bastuck bleiben. an der wirkt einfach nur ne 4 rohr stimmig.
foto1720.png

lautstärke mässig hab ich bei nem freund die ss 2x76 an nem e36 compact mit dem 1,9er gehört und war begeistert, so hab ich mir das schon vom bastuck erhofft aber der eisenmann bei ihm war schon optimal, und kann mir durch die kombination gleicher motor, gleiche fahrzeugbasis nicht vorstellen das es nen gravierender unterschied ist. da nun bekanntermassen die 4 rohr immer ein wenig leiser sind, daher denk ich, das die ss variante genau das richtige für mich is.

einzige überlegung is noch ob 4x70 oder 4x76. hat jemand evtl mal bilder um nen vergleich zu sehn?

mfg daniel
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

achso das ist dein 1,9 sorry hatte den mit 140 ps also alte lichter kein facelift dann gebe ich dir recht das du ss nehmen sollst ;-)
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

wann gehts denn nun los mit der bestellung brauchst du da ne anzahlung oder sowas ? oder irgendwas in der art ich will es jetzt endlich rohre lasse ;-)
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

Wäre auch interessiert! 2x2-Rohr-Anlage wenn. Ist's hier noch aktuell mit der Bestellung?
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

ja ist noch aktuell.....los kzetti sag mal was du bist doch hier unser operator ;-)
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

Hallo alle zusammen,

bin heute mittag erst aus dem Urlaub gekommen. Und habe nach der Flut von Anfragen erstmal mit den jungs in Köln Tel. bevor ich mir die Finger wund Schreibe. Habe eben die Antwort bekommen und muß nun erstmal alles sortieren. Melde mich gleich nochmal bei euch. Ist aber alles noch aktuell und morgen soll es losgehen :-)

Bis gleich also!!!

Gruß KZetti
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

Hallo nochmal,

hab nicht gedacht das ich je soviel hier Schreiben müßte aber wie z3boy schon sagt ich hab angefangen nun bin ich der Operator :-)

So mal eine Info im vorraus. Aktuell sieht es so aus als würde es klappen das wir gemeinsam bestellen... freu!!!!

@z3boy
bekommst gleich von mir ne PN mit allem was ich brauche um es an die Jungs weiter zu geben. Käme doch nie auf die Idee ne Anzahlung von Dir entgegen zu nehmen. Bin doch auch nur Vermittler damit ich meine genau wie Ihr eure zu einem super Preis bekomme.

@OnlyTheFinest
Leider haben die Jungs von LS-Cardesign noch keine Einbaustandort in München also käme da nur der Versand in Frage oder Du fährst zu denen. ist Dir aber überlassen. Haben mir einen Preis von 988 Euro genannt wenn Du Ihn zugesendet haben möchtest wenn Du innerhalb Deutschland wohnst was ja der Fall ist.

@joc4
Das höre ich doch gerne. Sehe schon wir werden das Ziel schaffen :-) Sende Dir dann auch gleich ne PN mit allen Daten die die jungs von LS-Cardesign von uns haben wollen.

@Jungerstar
Danke das sich auch mal jemand meldet der Sie drunter hat und begeistert ist vom Klang. Hab mich nach dem Probehören auch direkt drin verliebt. Einfach schön der Klang.

@Rocky
Hier deine Preise inkl. Einbau und TÜV. Bei 4x70 sind es 720 Euro und bei 4x76 sind es 810 Euro. Die Jungs meinten das jede weitere Eintragung bei Dir dann 5 Euro mehr Kosten würde. Normal nehmen die nichts dafür aber durch den super Kurs der Sammelbestellung müßten die dann 5 Euro je weitere Eintragung haben da das in die Zeitberechnung des Umbaus sonst nicht passt. Übrigens schöne Stosstange. Hoffe es konnte Dir schon jemand mit Bildern helfen.

@Taxer1976
Laut den Jungs passt die Anlagen auch auf die FL Modelle bzw. die werden dann wohl so bestellt. Hab ja bei Anfagen auch immer geschrieben das es ein FL ist wenn ich die Info von dem jenigen hatte.

@dnz
Ich denke Du meinst eine 4 Rohr Anlage oder 2x eine 2 Rohr Anlage?! Preise hab ich ja schon bekannt gegeben am Anfang meines Beitrages. Sende Dir dann auch die PN mit den Daten.

So nun bekommt Ihr gleich noch alle eure PN´s und dann hoffe ich mal das wir 4 Leutz werden.

Gruß KZetti
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

KZetti schrieb:
@OnlytheFinest
Laut Mail von denen würden die Dir die 4x70 ESD Anlage inkl. TÜV und Einbau für 1000 Euro anbieten. Aber nur wenn Du es über die Sammelbestellung machst.

KZetti schrieb:
@OnlyTheFinest
Leider haben die Jungs von LS-Cardesign noch keine Einbaustandort in München also käme da nur der Versand in Frage oder Du fährst zu denen. ist Dir aber überlassen. Haben mir einen Preis von 988 Euro genannt wenn Du Ihn zugesendet haben möchtest wenn Du innerhalb Deutschland wohnst was ja der Fall ist.

Schade... für nur 12EUR krieg ich hier Einbau und Eintragung wohl nicht:-( :#
Denke, mir wird der Spass dann zu teuer...:j :(
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

Hallo Constantin,
falls Du dir eine neue Auspuffanlage verbaust würde ich dir Deine originale evtl wieder abkaufen. Back to the roots.
Gruß
Clemens
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

clemens schrieb:
Hallo Constantin,
falls Du dir eine neue Auspuffanlage verbaust würde ich dir Deine originale evtl wieder abkaufen. Back to the roots.
Gruß
Clemens

Hi Clemens!

Was hältst Du denn von nem Eisenmann?? Jucken würds mich halt schon... :d aber 1000EUR + Einbau + TÜV???b:

Was willst Du mit der originalen Anlage??
 
AW: Sammelbestellung Z4 Edelstahl Auspuff Von Eisenmann

kleiner tipp an M Modellen wie Z3 oder E46 lohnt sich der einbau nicht denn es hört sich absolut schwach an. geht mal auf www.eisenmann-technik.de und hört euch die soundfiles an dann wisst ihr was ich meine.ein bekannter von mir hat ein M3 e 46 und der hört sich echt scheisse an..
 
Zurück
Oben Unten