Sammelbestellung

Hellraiser

Fahrer
Registriert
10 April 2007
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Stammtisch!
Hat von euch jemand Interesse an einer der folgenden Sammelbestellungen (spart Versandkosten und ggf. bekommt man noch Mengenrabatt) ;):

1. Öl
mein Zetti muss in 5000 km zur Inspektion und ich wollte das Öl selbst mitbringen. Hab keine Lust, die horrenden Preise beim :) zu zahlen. Bin noch am Schwanken zwischen longlife 5w30 oder longlife 0w40, Castrol oder Mobil 1

2. Sommerreifen
mein Zetti braucht in ca. 6 Wochen neue SR komplett (dann kommen die Sommerpneus drauf wenn hier kein meterhoher Schnee liegt :)), Mischbereifung 225/255
Kann mir schon gut vorstellen, dass wenn man mit "mehreren" Käufern irgendwo auftritt, einiges an Nachlaß bekommt.

3. Benzin
wollte mir einige 1000 Liter in LUX kaufen und im Kellern lagern :X. Hat von euch jemand zufällig einen Tankzug? :M


Ok, Punkt 3 ist nur ein kleiner Joke (hab noch genug im Keller :X)
Punkt 1 und 2 sind ernstgemeint ;)

Gruß
Ingo
 
AW: Sammelbestellung

Über Punkt 1 könnte man mal reden, allerdings hab ich noch 18.000 km bis zum nächsten Service.

Über Punkt 2 haben wir ja schonmal geredet... Ich brauch ja auch neue Pellen für den Sommer.
Laß mal telefonieren... oder wir reden beim Stammtisch drüber... :w
 
AW: Sammelbestellung

Über Punkt 1 könnte man mal reden, allerdings hab ich noch 18.000 km bis zum nächsten Service.

Du kannst das ja auch lagern :M. Meiner hat eigentlich auch noch ein paar tsd Kilometer Zeit. Würde also eigentlich Sommer werden. Allerdings werde ich definitiv früher wechseln. Wird wohl auch so in ca. 6 Wochen werden (evtl. zusammen mit den SR), so dass mit den SR auch der frische edle Saft durch die Zylinder fließt :M


Über Punkt 2 haben wir ja schonmal geredet... Ich brauch ja auch neue Pellen für den Sommer.
Laß mal telefonieren... oder wir reden beim Stammtisch drüber... :w

Prima :t
 
AW: Sammelbestellung

Moin Moin,

*schleichrein*....... ähm.

Ich muss mich auch um neue SR kümmern (225/255 RFT). Dürfte ich bitte ggf. auch von dieser Sammelbestellung "profitieren"?
 
AW: Sammelbestellung

Moin Moin,

*schleichrein*....... ähm.

Ich muss mich auch um neue SR kümmern (225/255 RFT). Dürfte ich bitte ggf. auch von dieser Sammelbestellung "profitieren"?


Aber klar doch :t Das ist ja der Grund dieses Threads, um mal zu schauen, wer denn alles Interesse daran hat ;)
 
AW: Sammelbestellung

Aber klar doch :t Das ist ja der Grund dieses Threads, um mal zu schauen, wer denn alles Interesse daran hat ;)

Genau, allerdings sollten wir noch klären, obs nen Händler gibt, der bei "Sammelbestellung" dann verschieden Reifentypen und Arten (RFT - NonRFT) akzeptiert... :s

Ich werd nächste Woche mal meinen Händler kontaktieren, der soll mal ein paar Preise raussuchen.
Persönlich tendiere ich zum Fulda Exelero, damit hab ich auf dem E46 sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch mit dem Vorgänger, dem Extremo.
Nur fährt hier im Forum wohl keiner den Reifen auf dem Zetti.
 
AW: Sammelbestellung

Punkt 1: gerade geordert
Punkt 2: brauche im Sommer 2x 265/30 ZR19 Hankook K104 vertus Sport.... günstigster Preis den ich derzeit gefundn habe 155€ pro Reifen
 
AW: Sammelbestellung

Punkt 2: brauche im Sommer 2x 265/30 ZR19 Hankook K104 vertus Sport.... günstigster Preis den ich derzeit gefundn habe 155€ pro Reifen
hast du vielleicht die adresse von dem anbieter, bietet dieser evtl. auch günstige 255er reifen an:X

danke und gruß
joe
 
AW: Sammelbestellung

Hab an beidem keinen Bedarf bzw. schon anderweitig organisiert.
 
AW: Sammelbestellung

Öl werd ich bei der Niederlassung kaufen, die machen mir immer nen sehr guten Preis. (Welchen genau, kann ich noch net sagen, dauert noch ein wenig bis ich soweit bin)
 
AW: Sammelbestellung

Hallo zusammen. Den Thread, den ich anfange, möchte ich auch zu Ende bringen :)

Wollte nur Bescheid sagen, dass es aus meiner Sicht mit einer Sammelbestellung nichts geben wird. Komme durch einen Bekannten bei Vergölst wesentlich billiger an meine Schluffen dran, so daß sich eine Sammelbestellung für mich erübrigt hat. Sorry :s

Wenn aber sonst jemand über diesen Weg hier zusammen Reifen kaufen möchte, kann er diesen Fred gerne dazu "mißbrauchen" :d
In diesem Sinne .... schönen Sommer und viel :@
 
Zurück
Oben Unten