Sat / Eisenmann Esd

Zabenstedt

Fahrer
Registriert
4 Januar 2009
Hallo zsam,

Wollte hier mal höflich nachfragen, ob evtl. Jemand ein Gutachten In Kopie für eine z3 /// sat / eisenmann esd Anlage für mich hätte, soundstufe s also eintragungskonform mit besagtem Gutachten .. würde auch ein paar euronen rüberreichen, .. danke für eure Bemühungen !!
Lg
Sven
 

Anhänge

  • F7CA910E-0637-41DA-AC3E-361C1A03CDB8.jpeg
    F7CA910E-0637-41DA-AC3E-361C1A03CDB8.jpeg
    63,8 KB · Aufrufe: 10
Hallo zsam,

Wollte hier mal höflich nachfragen, ob evtl. Jemand ein Gutachten In Kopie für eine z3 /// sat / eisenmann esd Anlage für mich hätte, soundstufe s also eintragungskonform mit besagtem Gutachten .. würde auch ein paar euronen rüberreichen, .. danke für eure Bemühungen !!
Lg
Sven
Kann ich dir gern per Mail zusenden. Schreib mir doch mal deine eMail-Adresse per Pn :)
 
Hallo zsam,

Wollte hier mal höflich nachfragen, ob evtl. Jemand ein Gutachten In Kopie für eine z3 /// sat / eisenmann esd Anlage für mich hätte, soundstufe s also eintragungskonform mit besagtem Gutachten .. würde auch ein paar euronen rüberreichen, .. danke für eure Bemühungen !!
Lg
Sven
 
Hallo,
habe freundlicher Weise von SR135 ein Gutachten für den eisenmann esd erhalten .. EB 5208 stimmt dort überein , steht aber eisenmann im Gutachten und nicht sat- Autosport. Außerdem ist mir aufgefallen, das ich 76 mm pipes dran habe .. im besagtem Gutachten steht 70 mm und 83 mm .. bin mir daher nicht ganz sicher, ob das passen könnte mit der Eintragung mit dem besagtem Gutachten,

Danke für eure Hilfe
Lg
 
Zurück
Oben Unten