SAT Endtopf für 3.0

Fossi

Fahrer
Registriert
29 Januar 2002
Habe heute meine Bestellung für eine 2x70 Sound für meinen 3.0 storniert, nachdem auch nach über 7 Wochen nicht abzusehen war, wann das Teil kommt.
Eigentlich warte ich sogar schon 4 Wochen länger, da meine erste Bestellung "untergegangen" war.
Ich hoffe, daß das Schicken des Schecks mit meinen 100.- Euro Anzahlung schneller geht :-( .

Gruß

Armin
 
Muß mal schauen. Hatte halt einfach erst mal keine Lust mehr. Ich richte meine verbleibende Energie ;) erst mal darauf, das Stoßstangenkamera-Projekt von PioZZZ bei mir zu realisieren. Habe schon die Einzelteile (nur mit besserer Kleinkamera). Jetzt geht es an den Einbau. Die ersten Testbilder sahen schon recht gut aus. Muß bis zum 28. (Nordschleife) fertig sein.
Danach schau ich mal wieder.

Gruß

Armin
 
Laut SAT ist Eisenmann das Problem. Bzw, daß Die nicht liefern können. Mir gefiel halt der SAT mit den abgeschrägten Endrohren besser.

Gruß

Armin
 
Hallo Armin !

Kann über Lieferzeiten von SAT nicht klagen. Der 4x70mm ESD wurde innerhalb von 3,5 Wochen geliefert und montiert.
 
Einen 4-Rohr haben sie mir auch bei jedem Anruf angeboten. War immer auf Lager. Sogar mit einem sehr guten Preis. Ist mir aber zu extrem.

Gruß

Armin
 
[Zuletzt bearbeitet am 12-Aug-02 AT 18:52 Uhr (GMT)]Du kannst ja das Doppelrohr welches nach Rechts abgeht weg lassen und
die Verbindung zuschweisen ;-) ;-) ;-)
Übrigens kannst Du auch bei Eisenmann Endrohrvarianten nach Wunsch bekommen. Ich würde einfach mal da anrufen - wenn SAT nicht liefern kann, heißt das noch lange nicht, daß Eisenmann auch nicht liefern kann auch wenn SAT das sagt.
Einfach probieren. Ruf an un verlang den Herr Krämer :-)
 
[Zuletzt bearbeitet am 12-Aug-02 AT 19:13 Uhr (GMT)]Sozusagen 4-Rohr mit Verstopfung ;) .

Danke für den Tipp. Wenn der SAT-Frust vorbei ist, werde ich mal anrufen.

Gruß

Armin
 
4-Rohr Endtopf

Hallo!

Schickt bitte mal einer Bilder vom 3.0er mit den 4 Rohren ?

Danke
 
4-Rohr Endtopf

Hallo Armin,

ich kann Dich verstehen, irgendwann hat man so einen Hals das es nicht möglich ist auch nur einen Tag länger zu warten.

Ich habe über einen Händler in Hamburg einen Eisenmann bestellt. Bevor ich die Anzahlung geleistet habe, sagten sie mir, sie haben einen guten Draht, und es wird nur max. drei Wochen dauern.

Nach vier Wochen ( und ich wurde langsam ungeduldig, da auch andere Federn eingebaut werden sollten, die schon drei Wochen rumlagen )
fingen sie an von Ferienzeit usw. zu sprechen.

Insgesamt hat die Bestellung sechs Wochen gedauert. Ein Schrauber in der Werkstatt sagte mir ( im Vertrauen ) der Händler wartet immer bis er mehrere Aufträge zusammen hat. Bekommt wohl Rabatt???

Nun ja jetzt ist alles überstanden und ich bin zufrieden.

Und was sind das schon für Sorgen, wenn man mal so in die Welt schaut.


Gruß aus Hamburg von Piet
 
4-Rohr Endtopf

Hallo Piet,

was für einen Motor hast du denn? Wenn es auch ein 3.0 ist, wäre ich sehr an einem "Sound"bericht über den Eisenmann interessiert.
Ich warte übrigens nach 1,5 Wochen immer noch auf die Rückzahlung meiner 100,- Euro Anzahlung von SAT.
Langsam geht mir dieser Laden wirklich auf die Nerven. Ich geben denen noch diese Woche.

Gruß

Armin
 
Nach 2 Wochen Warten auf die Rückzahlung meiner Anzahlung habe ich gerade ein Mahnung als FAX rausgeschickt. Der Laden gefällt mir immer besser.

Gruß

Armin
 
Hallo Armin,

sorry, ich hatte wenig Zeit.

Du fragst nach dem Sound?

Also ich habe die Stufe Medium und anfänglich standen die Rohre sehr weit aus der Schürze raus und der Sound war sehr laut.

Ich habe wegen der Optik die Anlage ein wenig weiter rein setzen lassen und siehe da, jetzt ist der Sound sehr sanft ( leider fehlt das oft beschriebene röhren )

Also, ob Dir das jetzt weiterhilft, na ich weiß nicht.

Berichte mal wie es weitergeht.

Sonnige Grüße aus HH von Piet
 
Zurück
Oben Unten