Satz Blenden alu matt an Tiefseeblau E89

Peppo

macht Rennlizenz
Registriert
15 November 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich kann dir ein Bild OHNE Standard Niere anbieten. Sieht imho mit der silbernen Niere stimmiger aus und es ist ja bald Weihnachten, vielleicht hast du ja bei Frauchen noch einen Wunsch frei...:) :-)
dsc0318667e6h.jpg
 
Danke dir. Ich weiß, dass mir die Front mir Blenden und Nieren in alu matt sehr gut gefällt. Die Nieren für 120 Euro sind mir aber zu viel des guten. Jetzt hab ich gesehen dass es die beiden Blenden für nur 10 Euro gibt. Das wäre doch was. Ich bin mir nur unsicher, ob es gut ausschaut
 
eigentlich nichts, da hast du schon recht. dachte hier gibts evtl jemanden der die gewechselt hat und ein bild netterweise einstellt. Ich werd sie bestellen
 
Probier es für die bescheidenen 10 € doch einfach aus. Meinungen zu Geschmacksfragen werden dir nicht recht weiterhelfen. Soll ja auch Leute geben, die beim 35i die silbernen Rahmen gegen schwarze getauscht haben, weil sie das passender zur eleganten Erscheinung des blauen Z4 finden. :D
 
So, hab die silbernen Blenden heute beim Freundlichen geholt und gleich montiert. Die silbernen Streben ebenfalls neu. Ergebnis: Ich bin enttäuscht :-(
Die Blenden sind relativ dunkel und heben sich nicht gut ab. Auf den Werbebildern sehen die Blenden viel heller und strahlender aus.
Ich glaub ich wechsel wieder auf die schwarzen. Das waren 21 € für die Katze
 
So, hab die silbernen Blenden heute beim Freundlichen geholt und gleich montiert. Die silbernen Streben ebenfalls neu. Ergebnis: Ich bin enttäuscht :-(
Die Blenden sind relativ dunkel und heben sich nicht gut ab. Auf den Werbebildern sehen die Blenden viel heller und strahlender aus.
Ich glaub ich wechsel wieder auf die schwarzen. Das waren 21 € für die Katze
Bilder! Bilder!:help:
 
Sorry für die schlechten Bilder, bei uns ist bereits so gut wie dunkel und Blitz wollte ich keinen verwenden weil der die hellen Blenden überstrahlen würde.
 

Anhänge

  • DSCN8318.JPG
    DSCN8318.JPG
    254,4 KB · Aufrufe: 221
  • DSCN8319.JPG
    DSCN8319.JPG
    242,5 KB · Aufrufe: 223
Ich habe mein Blende gerade erst in Wagenfarbe (schwarz) lakieren lassen. Für meinen Geschmack optisch am schönsten.
 
Hallo,

Such doch mal nach gebrauchten 35i/s Nieren. Es haben doch einige auf Performance Nieren umgerüstet.
 
Wie, welche Wagenfarbe? Die Nieren vom 35i/is sind immer silber matt.
Schau Dir mal das Bild von flyinandi aus Post #2 an. Mit den silbernen Nieren wirken auch die unteren Lufteinlässe besser.

Gruß

York
 
wie findet IHR denn die schwarze niere in Verbindung mit silbener Blende?
 
Nach paar Wochen hats mir etz doch nicht mehr gefallen un hab wieder auf die Standard-schwarzen zurückgerüstet. Wer also so gut wie neue Blenden incl neue Streben braucht, hier biete sie hiermit an
 
Hi, haette Interesse, wir reden von Blenden/Streben an der Frontschürze unten links und rechts oder? Zandy
 
So... inspiriert durch den Fred hab ich meine Blenden aufgewertet, d.h. lackiert;)
 
1402234922290.jpg

Frisch lackiert, heut war ja bestes Wetter:)
 
Wie bekomme ich die untere Blende raus Komplett?

Sie soll ersetzt werden für eine in ganz Alu Matt.

Merci ....;)
 
Zurück
Oben Unten