Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

Nächster Stammtisch
Freitag, 18.09., ~19:00 Uhr
>>> "Bei George", Röhre 49, 59846 Sundern <<<

bei George

Teilnehmer:
wvbx, Martin, 1 Person
Jürgen, 1 Person
z4forus, Heinrich, 1 Person
MetalOpa, Ralf, 1 Person
Firefox, Sven, 1 Person
Skichef, Holger, 1 Person
Moho7, Annette und Michael, 2 Personen
...

Bitte wie immer um kurze Rückmeldung wer kommt und mit wie vielen Personen.
>>> Die max. Teilnehmerzahl (pro Tisch) ist im Moment noch auf 10 Personen begrenzt! <<<
(Zur Not müssen weitere Teilnehmer an einen weiteren Tisch ausweichen, was aber auch kein Problem darstellt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Stammtisch
Freitag, 16.10., ~19:00 Uhr
>>> "Bei George", Röhre 49, 59846 Sundern <<<

bei George

Teilnehmer:
wvbx, Martin, 1 Person
Jürgen, 1 Person
Regina&Ralf, 2 Personen
Heinrich, 1 Person
Sven, 1 Person
Mario, 1 Person
Andreas, 1 Person
...PSX_20201104_235149.jpg
Bitte wie immer um kurze Rückmeldung wer kommt und mit wie vielen Personen.
>>> Die max. Teilnehmerzahl (pro Tisch) ist im Moment noch auf 10 Personen begrenzt! <<<
(Zur Not müssen weitere Teilnehmer an einen weiteren Tisch ausweichen, was aber auch kein Problem darstellt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der aktuellen "COVID-19" Situation finden bis auf Weiteres leider keine Stammtische statt!
 
Die Stammtisch-Saison ist ab sofort wieder eröffnet!
Für die Teilnahme ist kein negativer Test mehr erforderlich.Z-Stammtisch 2021.jpg
 
Huuuuuiii,

ich bin da Abends eh in der Ecke . . . . . . ich bekunde einfach mal Interesse, und schau was ich einrichten kann.



Grüßle Seb!
 
Teilnehmer:
Martin, 2 Person
Holger, 1 Person
Heinrich, 1 Person
Sven, 1 Person
Annette & Michael, 2 Personen
Ralf, 1 Person
(eventuell) Seb, 1 Person
(eventuell) Mario, 2 Personen
 
Wie ich eben erst festgestellt habe bin ich am 16.7. verhindert. :(

Falls alle regelmäßigen Teilnehmer einverstanden sind würde ich den nächsten Stammtisch deshalb gerne auf den 23.7. verschieben!? :D
 
Wie bekannt, musste der für den 23.7. geplante Stammtisch ausfallen, da unser Stammlokal Betriebsferien hatte.
 
Hallo lieber Sauerlandstammtisch..

Ich kommen selber aus Neuenrade also nicht so weit weg von Sundern.
Ich hätte da mal eine Frage an euch. Da ich noch ein paar Sachen an meinen E85 reperarieren muss/möchte suche ich in der Gegend eine guten Werkstatt die sich mit den E85 gut auskennt. Vielleicht könnt ihr mein ein paar Tipps geben.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW ... nach 2,5 Monaten immer noch keine Antwort.... Läuft ja bei dem Stammtisch... :roflmao:
Es könnte aber auch sein das niemand eine gute Werkstatt in der Nähe kennt. Oder aber vielleicht mal schreiben um was es konkret geht, damit man konkret drauf eingehen kann.
Auf dem Stammtisch kann man aber auch persönlich mal nachfragen.;)
 
WoW ... nach 2,5 Monaten immer noch keine Antwort.... Läuft ja bei dem Stammtisch... :roflmao:

Vielen Dank @guense
@TL 77 was hast du denn für ein Problemchen mit deinem Wagen? Schreib mir lieber eine PN. Aus privaten Gründen schaffe ich es zZ eher seltener bis garnicht groß ins Forum zu schauen und die Beiträge zu verfolgen. Daher bitte lieber eine Konversation über PN.


Grüßle Seb!


PS: Zetti fahren klapt sogar noch weniger. Keine 400km dieses Jahr ;-(
 
Hallo lieber Sauerlandstammtisch..

Ich kommen selber aus Neuenrade also nicht so weit weg von Sundern.
Ich hätte da mal eine Frage an euch. Da ich noch ein paar Sachen an meinen E85 reperarieren muss/möchte suche ich in der Gegend eine guten Werkstatt die sich mit den E85 gut auskennt. Vielleicht könnt ihr mein ein paar Tipps geben.

Vielen Dank
hi, ich weiß jetzt nicht wie gut die sich allgemein am E85 auskennen, aber ich war mit der Fahrwerksreparatur und Einstellung (KW-Fahrwerk) top zufrieden. Ist direkt in Sundern.
dEIN tuning fachbetrieb im sektor - 1515676743s Webseite! (skad-tuning.de)
 
Es könnte aber auch sein das niemand eine gute Werkstatt in der Nähe kennt. Oder aber vielleicht mal schreiben um was es konkret geht, damit man konkret drauf eingehen kann.
Auf dem Stammtisch kann man aber auch persönlich mal nachfragen.;)
So ist es!
Bevor ich einen Kommentar schreibe, der nicht weiterhilft, schreibe ich lieber gar nichts.
 
Teilnehmer:
Martin, 2 Person
DavidZ2108, 2 Personen
MetalOpa, 1 Person
Holger, 1 Person
(Jürgen, 1 Person)?
...
 
Stammtisch heute mal bei "Stavros" in Langscheid

Teilnehmer:
Martin, 2 Personen
Jürgen, 2 Personen
Michael, 2 Personen
 
Nächster Stammtisch
am Freitag, 19.08.2022
um 19:00 Uhr
>>> "Bei George", Röhre 49, 59846 Sundern <<<

Teilnehmer:
wvbx Martin, 2 Personen
...
...
...
...
Weitere Teilnehmer wegen der Tischreservierung bitte hier kurz anmelden! :t
 
Zurück
Oben Unten