Schade echt schade...

AW: Schade echt schade...

Naja, hatte eine 350er SLK mit Nackenheizung. Nutzung fast gegen Null, obwohl ich auch im Winter gerne offen fahre. Aber es war mit zu laut. Vermutlich hätte ich es nur der Vollständigkeit und wegen den Wiederverkaufschancen mitgeordert.

aheinz: Wann bekommst Du Deinen Z4 E89 denn und in welcher Farbe? Ich muss noch die Farbe entscheiden und bin mir total unschlüssig. Rot, Weiß, Blau oder doch orionsilber?
 
AW: Schade echt schade...

Jetzt kuckt keiner mehr nach deinem ersten Fred mit der nichtssagend Überschrift, da wird einfach ein neuer aufgemacht :j.

Wirklich Schade, echt !!


verständnisslos
Bernhard
 
AW: Schade echt schade...

aheinz: Wann bekommst Du Deinen Z4 E89 denn und in welcher Farbe? Ich muss noch die Farbe entscheiden und bin mir total unschlüssig. Rot, Weiß, Blau oder doch orionsilber?

Produktion ist KW 19, Auslieferung KW 21

Habe orion silber bestellt mit schwarzen Leder, Dachhimmel anthrazit und Esche Maser

Habe meinen :) überzeugt, den Überrollbügel in Wagenfarbe zu lackieren (gratis). Ich habe Orion Silber in Genf gesehen. Bei geöffnetem Dach sieht der normal silberne Überrollbügel zusammen mit dem Orion Silber einfach verboten aus.

Für mich kam keine helle Leder Farbe in Frage, rot finde ich zu aufdringlich. Also blieb mir innen nur schwarz (wegen der mauen Farbauswahl seitens BMW). Da ich auf Kontrast zwischen innen und aussen stehe, hab ich dann eine helle Aussenfarbe gewählt. Ist denke ich auch weniger heikel (Kratzer, Schmutz, etc.)

Irgendwo hier gibt es auch einen Thread wo wir bereits die bestellten Konfigurationen gepostet haben.
 
AW: Schade echt schade...

Stimmt die Lederauswahl ist echt mangelhaft ! Habe meinen tiefseeblauen auch mit schwarzem Leder bestellt ! Nackenheizung wie beim SLK brauche ich nicht - Liebe Grüsse Asiat !!! :)
 
AW: Schade echt schade...

Stimmt die Lederauswahl ist echt mangelhaft ! Habe meinen tiefseeblauen auch mit schwarzem Leder bestellt ! Nackenheizung wie beim SLK brauche ich nicht - Liebe Grüsse Asiat !!! :)

Gut gemacht!! Da sieht er dann ja fast so schön wie meiner aus.:t

Und welche Autos sieht man am seltensten offen fahren? Die mit ihrem Luftschal!:t
 
AW: Schade echt schade...

...besser fände ich einen klimatisierten, also gekühlten Sitz! (Bin nicht so kälteempfindlich)
 
AW: Schade echt schade...

Akiba: Wie sieht Deiner aus ? Ich bin auch nicht so kälteempfindlich und brauche das vom SLK auch nicht - wahrscheinlich ca. 700-1000 Euro Aufpreis für nichts - Liebe Grüsse Asiat !!! :g
 
AW: Schade echt schade...

Akiba: Wie sieht Deiner aus ? Ich bin auch nicht so kälteempfindlich und brauche das vom SLK auch nicht - wahrscheinlich ca. 700-1000 Euro Aufpreis für nichts - Liebe Grüsse Asiat !!! :g

Bilder kommen, wenn er da ist, in der 2.Juniwoche.:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t
 
AW: Schade echt schade...

Akiba: Meiner soll auch in der 2ten Juniwoche kommen - mein :) sagte mir am 10 ten Juni - hoffe es klappt denn dann kommt ein Feiertag und ein langes Wochenende - Liebe Grüsse Asiat !!! :9
 
Zurück
Oben Unten