Schaltknauf

AW: Schaltknauf

So was habe ich schon lange gesucht.

Ich danke Dir, das bringt mich ganz sicher weiter...!!!:t:t

Gruß
Jörg
 
AW: Schaltknauf

Jörg schrieb:
Hallo,

hätte Interesse an diesem Schaltknauf. Bei Ebay gehen die allerdings zu Preisen von über 95,-€ weg. Weiß jemand, wie teuer so ein Teil bei BMW eigentlich ist. Bräuchte allerdings einen mit 5-Gang Emblem, oder kann man die Embleme ohne großen Aufwand auch wechseln ?

eBay: BMW Schaltknauf für Z4 3.0 *** Original BMW Teil (Artikel 230013351975 endet 06.08.06 17:50:55 MESZ)

Noch faszinierender an Ebay: Alle BMW Teile, sind M-Teile.... ohne "M" geht ja gar nicht :s
 
AW: Schaltknauf

also ich habe so ein teil (3 jahre alt, aber unbenutzt wegen einbau holzschaltknauf) vor einigen monaten für 30 EUR verkauft.
 
AW: Schaltknauf

Trainer_Uli schrieb:
Hi Jörg,

mit fünfgang Schaltkulisse hatte ich das vor geraumer Zeit einmmal gepostet.&:

Die Teilenummer bei BMW ist m.E. 25117540838 für 49,97€ (mit Leder Schwarz).

Also bei e-bay für 95 € würde ich das nicht kaufen.

Hier nochmal der Tread: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/7980-lederschaltknauf-dekorspange-5-gang-schaltemblem.html#post152772


Ich danke Dir !

Da werde ich mich mal mit meinem ;) in Verbindung setzen.
Den Preis finde ich auch akzeptabel. Hat mich mein Gefühl, dass die Ebay-Preise utopisch sind also nicht getäuscht :M

Ich danke Euch !

Gruß
Jörg
 
AW: Schaltknauf

Hallo,

ich kann Dir meinen Schaltknauf anbieten vom neuen Z4 2,5si. Habe mir direkt nen beleuchteten M-Schaltknauf einbauen lassen. Hat zwar auch das 6-Gang-Emblem. Das kann man aber ohne Probleme wechseln. Ich würde es aber sogar so lassen. Du weißt ja dass Dein Zetti nur 5 Gänge hat!!! :-)
Gruß,
guense
Jörg schrieb:
Hallo,

hätte Interesse an diesem Schaltknauf. Bei Ebay gehen die allerdings zu Preisen von über 95,-€ weg. Weiß jemand, wie teuer so ein Teil bei BMW eigentlich ist. Bräuchte allerdings einen mit 5-Gang Emblem, oder kann man die Embleme ohne großen Aufwand auch wechseln ?

eBay: BMW Schaltknauf für Z4 3.0 *** Original BMW Teil (Artikel 230013351975 endet 06.08.06 17:50:55 MESZ)
 
AW: Schaltknauf

Das kann man aber ohne Probleme wechseln
Sind die geklebt, oder wie bekommt man die so leicht ab vor allem wieder dran? Möchte mir den kurzen M Schaltknauf einbauen, allerdings stört mich das M, da ich ja keinen habe.
 
AW: Schaltknauf

Also, hier im Forum wurde beschrieben, dass die nur aufgesteckt sind. Gehen zwar ziemlich schwer runter, werden aber nur abgezogen und wieder aufgesteckt. Nicht "drehen", da sonst was kaputt gehen kann.....
Zugkraft ca. 400Nm - viel Spaß und pass auf die Zähne auf :)

Gruß
Jörg
 
AW: Schaltknauf

Hi Leute,
habe mir letztes Jahr den Alpina Schaltknauf bei Ebay ersteigert:t Bin dann den einfachsten Weg gegangen und hab ihn vom Meister meines :) fuer ein Trinkgeld von 10 Euro drauf machen lassen.:t Wird wirklich nur abgezogen, hatte auch gehoert dass das Ding schwer runter geht und wollte mir dabei nicht das Verdeck zerstoeren:b .
 
AW: Schaltknauf

Habe mich nicht verständlich ausgedrückt:
Ich möchte die Kappe auf dem Schaltknauf wechseln (in der die Schaltewege eingezeichnet sind), so das ich das M zeichen wegbekomme.
 
Zurück
Oben Unten