Scheinwerfer mit weißen Blinker? Umrüsten möglich?

urtdi

Testfahrer
Registriert
16 Februar 2021
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo, ich bin Z3 Neuling (Coupe von 03/99) und habe gesehen, dass es die Scheinwerfer auch mit weißen Blinkern gibt, was mir persönlich gut gefällt.
Kann man die umrüsten?
Woher kann man die am besten beziehen.
Hat jemand so etwas in seiner Schatzkiste und möchte mir ein gutes Angebot machen?


Vielen Dank
 
Hallo ,
Ja kann man , BMW das stk 1300 € , aber neu und passend ;)
In verschiedenen Kleinanzeigen gebraucht- >
Risko haltenasen, streulinse innen ( kunststoff ) ausssen defekt , stellverzahnung ausgelutscht etc , für 350 - 700 € und mehr.....
Da musst du selbst schauen und ggf Lehrgeld bezahlen und gucken das es NFL sind , es gab auch Vfl ohne Chromringe , weisse blineker mit H7 !
Beim Roadster mit HB4 , H1 oder Ähnlichen fassungen
 
Man kann die Scheinwerfer öffnen, im Backofen erhitzen und die Scheibe entfernen. Danach kann man die orange Streuscheibe gegen eine weiße tauschen, vorausgesetzt man hat die weißen. Im Nachbarform findest du einen Bericht da werden welche im 3d Druck Angeboten, oder welche aus Schrottscheinwerfer.
 
Zurück
Oben Unten