BMW Z4 e85 Schlachte Z4 E85 3,0 i M54

Hast du zufällig Hydro einheit vom Verdeck meins ist gestern abend vereckt!

Gruß Dominik
 
Bitte alles per PN.

zur Info: das Verdeck ist mitsamt Hydroeinheit jetzt in ebay und läuft noch 7 Tage.

Gruss ASSE60

P.S. Mittelkonsolenblende inkl. Sporttaster ist verkauft!
 
Wenn du die Spiegel nicht losbekommst, kann ich nur das linke Spiegelglas (ist nur geklebt) haben? Bei meinem hat der Kleber schlapp gemacht und jetzt liegt es auf dem Boden :(
 
Hallo Fireblade,


ein Spiegelglas kostet doch nix, kauf's im Zubehör, Spiegel ist Spiegel und gut ist. Neu ist treu in dem Fall.
Die Gläser werde ich nicht einzeln verkaufen, sorry.


Gruss
 
Sooo Gemeinde, ein kleines Update, da die Garage immer leerer wird ;) noch vorhanden:

- Sitze vorne und Türverkleidungen sind noch da (Türverkleidungen momentan reserviert für Forumskollege)
- Auspuffanlage komplett
- Kühlerpaket (Klimakondensator, Wasserkühler, Zarge)
- Klimaautomatatik komplett (Verdampfer inkl. Gehäuse, Kabelbaum & Bedienteil und AUC Sensor)
- Differential I=3,07
- Antriebswellen, Kardanwelle
- Längslenker mit Bremsen
- viele Plastikverkleidungsteile Innenraum
- eigtl. alle Karosseriedichtungen
- CD Wechsler
- Radio Business CD (Blende grau)
- 8,5 X 19 MAM 11 Alufelgen ohne Bereifung - nagelneu, ohne jegliche Beschädigungen
- Wischwassertank
- Lenkgetriebe (zurzeit für Forumskollege reserviert)
- beide Radlaufverkleidungen hinten (unbeschädigt, nicht angekratzt etc) --schon verpackt, leider nie wieder etwas vom Käufer gehört :(
- Bremskraftverstärker / Hauptbremszyliner / DSC Einheit
- viele Kleinteile & Elektrik: (GM5, ABG`s (Türen & Beifahrer), CVM, Tacho in Meilenausführung, Zentralelektrikbox, ABG - Satellit rechts, usw, usw)

Anfragen wie immer bitte NUR per PN!!

Danke und Gruss an Euch alle!

ASSE60
 
Auch von mir ein herzliches DANKE für die absolut stressfreie und zügige Abwicklung! :@

Super Verkäufer, 1a-Teile und alles bestens verpackt verschickt!

Also Leute, sorgt dafür, dass ASSE60 wieder Platz in seiner Garage bekommt! :D:t
 
Alles bestens ;)
Teile TIPTOP und wie immer sehr schneller Versand.
Jetzt muss nur noch alles eingebaut werden :D
 
Dankeschön :11sweethe

Viel Spass beim Basteln......mein Projekt ist auf die Ruhephase zwischen Oktober und April (Saisonkennzeichen) verschoben, werde aber, obwohl das natürlich nicht so richtig hierher gehört berichten wie sich mein E46 Cabrio entwickelt...Stand 08/12: IMAG0175.jpg
 
Hallo,

möchte auch danke sagen, alles OK und gut verpackt.
Und eingebaut habe ich es auch schon.:D

servus Kurt
 
Hallo ASSE60,
Hast du noch die Türgummis für die Einstiegsleiste links, hätte Interesse! Was willst Du dafür haben?
Grüße BMWJack
 
Hiiilfeeeee &:

Irgendwer unter Euch erwartet eine Antwort wegen der Hardtopaufnahmen....ich wusste am Wochenende nicht ob er sie hatte oder nicht und habe Antwort
bis Montag versprochen....
Er hatte sie und ich habe sie auch schon abgeschraubt, sind versandfertig. Bitte melden, wer auch immer es war.
Meine PN Section braucht auch dringend einen "delete" Button. Wie löscht man nicht mehr benötigte PN`s?????


Frohe Arbeitswoche Euch allen!!!!!!!
 
Sooooo,
Die Garage wird immer leerer ;), muss sie auch, der Winter kommt und dann muss der Fuhrpark rein.
Heute ist das Verdeck, die hintere Stoßstange, der Kofferdeckel, die Hardtopvorbereitungen sowie die Bremse hinten über die Theke (meine Bierbauchtheke:()
gegangen.
Immer noch zuviel Restbestände Jungs (und Mädels), ich wiß ihr braucht noch was......
-Diff
-Antriebswellen
-Innenaustattung (rot)
-Viele Elektrikteile (inkl. ABG`s)
-Viele Verkleidungsteile aus dem Innenraum
-Viele Dichtungen

Fragt, ich antworte immer schnell.......sei denn ich bin arbeiten, passiert aber nur sporadisch ;).

Haut rein!!

ASSE60
 
Hi,

Wollte mich nochmal für den reibungslosen Verkauf der Radhausschalen bedanken! Bin zwar noch nicht dazu gekommen, sie einzubauen aber der Zustand der Teile ist Top!

Gruß und Dank
Zachi
 
Moin Zett`ler,

bin ernsthaft am nachdenken, ob ich den Antrieb nicht doch hergeben sollte......sieht bei mir in nächster Zeit nach Zeitmangel aus.
Die endgültige Entscheidung allerdings mache ich von Euren Angeboten dafür abhängig:

3,0i M54 Motor mit 6 Gang Schaltgetriebe, Kabelbaum, Steuergerät, alle Anbauteile wie LIMA, Klimakompressor etc. natürlich auch inkl. Kardanwelle und auf
Wunsch das HA Getriebe. Bilder davon gibt`s ja in den vorherigen Post`s mit Picasa Link.
Wenn sonst noch Fragen zum Antrieb sind, her damit, ansonsten einfach mal ein Angebot per PN senden.

Cheers ASSE60
 
Hi,
auch hier nochmal eine dickes DANKE für die Teile, damit ist mein Puzzle nun perfekt und Phase II kann eingeleitet werden :-)
 
ist die linke verkleidung im Kofferraum, also der Tepich in der linken Seiten Tasche, noch da?
 
Hat er einen Höhenstandssensor für die Scheinwerfer an der Vorderachse? Hätte großes Interesse!

Edit: Kann auch der von der Hinterachse sein....sind ja beide identisch!
 
Bräuchte vordere unterbodenverkleidung und radhausschale was willst dafür wenn noch vorhanden ?
 
Teileanfragen bitte nach wie vor nur per PN! Danke.
Die letzten zwei Post's: leider schon verkauft!

Gruss ASSE60

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten