Schlotheim '15 / Anfahrt aus dem Norden

GN22

Ni Hau Maaaaa !
Registriert
21 Mai 2014
Ort
Bremen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin zusammen,

mit Sicherheit ist vielen von euch das Syndikat-Treffen in Schlotheim (BMW Asphaltfieber) bekannt.
Für die Nicht-Kenner: http://www.syndikat-asphaltfieber.de/

Dieses Jahr findet es vom 09.07.-12.07. statt, wie immer auf dem Flugplatz Obermehler.

Wir ( 3x Z4`s aus Bremen ) sind seit 5 Jahren vertreten und werden dieses Jahr wieder teilnehmen.
Für uns ist es jedes Jahr ein Highlight, eine Mischung aus BMW-Verrückten aus aller Welt,
Gummi in der Luft und einfach ein paar Tage Party. Mit eigenem Pavillon, Zelten, Grill, Stromgenerator,
Musikanlage etc machen wir uns auf den Weg. 10.000 BMW`s in einer 2000-Seelen-Gemeinde, man könnte es auch
BMW-Land nennen :D

Mit Sicherheit trifft es nicht den Geschmack von jedem, zugegeben ein paar Verrückte und misshandelte
BMW`s gibts dort auch, aber wenn man unter sich ist macht das ja nichts aus.

Nun zur eigentlichen Frage:

Wir werden wieder mit 3 Z`s die Anreise wagen, für die vollen 4 Tage, + E36er die uns begleiten.
Besteht vielleicht Interesse hier im Forum, sich anzuschließen ?
(Begleitungen sind auch dabei, nur zur Info für eure Regierung ;-))

Wenn ja, würden wir uns freuen, mit euch planen zu können.



Gruß

GN
:weg_mb:j:roflmao::cautious::rolleyes::D
 
Wenn ich bis dahin mein Auto von innen zumindest zusammensetzte...

Sitze, Interieurleisten, Lenkrad, diverse Abdeckungen, Zündspulen, Carbon Heckspoiler, besuch BMW und Pflege... 90% der Teile sind bestellt. Rest heute Abend. Morgen Termin bei BMW machen.
 
Gern, kannst dich ja einfach melden.
Oder wir halten für dich einen Platz frei auf "unserem" Platz, dann kannst sonst auch nach kommen
 
Jetzt brauch ich noch:

- Zündspulen neu
- Aufnahme Heckstoßstange Links und Mitte neu
- Klärung was mit den Interieurleisten ist
- Warten bis alle Teile da sind
- 2 Tage basteln...


das wird mega knapp.
 
Zurück
Oben Unten