Sehr zufrieden mit freundlichem Mulfinger in Schwäbisch Gmünd

Gmuender_Z4

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2009
Ort
Schwäbisch Gmünd
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

denke man kann hier doch bestimmt auch einen Erfahrungsbericht über seinen örtlichen :) anbringen oder?

Meiner heisst Mulfinger (ehem. Wörner) in Schwäbisch Gmünd wie ich schon hier mitbekommen hab sind hier die Meinungen auch teils gegenläufig zu dem was ich erlebt habe.

Gleich vorne weg, ich hab keine Jahrelange Erfahrung mit dem :) es beschränkt sich eigentlich nur aus dem Kontakt mit dem Gebrauchtwagen verkäufer und dem Service.
Leider konnte ich mein letztes Fahrzeug (E46 318ci Bj 12/2001) und auch den Z4 mangels einem richtig guten Angebot dort nicht kaufen aber der Kontakt war immer vorher und nachher ungetrübt und stehts sehr freundlich.
Der Service (Herr Schabel) hat mich sogar positiv überrascht, eben drum das ich kein dort erworbenes Fahrzeug gebracht habe wurde ich die letzten Tage bezüglich der angefallenen Inspektion II super betreut und auch nicht über den Tisch gezogen.

Preise sind wohl :) einheitlich und so hab ich das Öl selbst mitgebracht was absolut kein Problem war genauso die Streichung der Zündkerzen (hatte ja schon der Vorbesitzer erledigt ;) )

Also insgesamt aus meiner Sicht Fairer Laden :t

Komme gerne wieder!

Gruß
Michael
 
AW: Sehr zufrieden mit freundlichem Mulfinger in Schwäbisch Gmünd

Bin zufällig über diesen Beitrag gestoßen. Ich hatte meinen ZZZZ auch beim Wörner damals gekauft. Beim Kauf war alles in Ordnung (Herr Lehmann). Aber jedesmal wenn ich mit dem Servicemitarbeiter zu tun hatte (Herr Schabel), hätte ich schei.. Brüllen können. Irgendwie machte er einen launischen und angepissten Eindruck. Extrem unmotiviert. Vielleicht hatte er auch nur ne schwere Zeit. Keine Ahnung. An meinen Problemen mit dem ZZZZ konnter er nichts machen.
 
AW: Sehr zufrieden mit freundlichem Mulfinger in Schwäbisch Gmünd