selten und teuer

Icon

Fahrer
Registriert
20 Februar 2007
guckt mal was ich in der tiefgarage des hamburger louis jacob hotel vorgefunden habe... dieses auto ist nämlich nicht nur teuer und selten sondern ganz schön schnell... von 0 auf 300 in 18,2 sek... aber ihr kennt ihn ja sowieso alle ;)

IMAGE_000999.JPG
 
AW: selten und teuer

guckt mal was ich in der tiefgarage des hamburger louis jacob hotel vorgefunden habe... dieses auto ist nämlich nicht nur teuer und selten sondern ganz schön schnell... von 0 auf 300 in 18,2 sek... aber ihr kennt ihn ja sowieso alle ;)

Mal ehrlich, selbst wenn ich das Geld hätte, den würd ich irgendwie garnicht wollen ...

Die Fahrleistungen mögen bestimmt beeindruckend sein, aber mal abgesehen davon, spricht mich der eigentlich kaum an ..
 
AW: selten und teuer

Mal ehrlich, selbst wenn ich das Geld hätte, den würd ich irgendwie garnicht wollen ...

Die Fahrleistungen mögen bestimmt beeindruckend sein, aber mal abgesehen davon, spricht mich der eigentlich kaum an ..
Also wenn ich Geld hätte so richtig viel Geld und mir echt keine Sorgen mehr machen müsste das ich evtl. noch mal Arbeiten müsste um mein Lebensunterhalt zu finanzieren würde ich mir den sofort Kaufen.
Ich weiß nicht mal warum ich den so Toll finde,ich glaube wenn man den sich leisten kann ist es einfach gutes Gefühl das man es geschafft hat mit dem Reichtum.
Und mögen die Leute 1000 mal sagen das Geld nicht Glücklich macht,kein Geld zu haben ist auch nicht das gelbe vom Ei.:d
 
AW: selten und teuer

...und GROTTENHÄSSLICH !!!

Soviel Geld könnte ich gar nicht übrig haben, um diesen hässlichen Vogel in die Garage zu stellen... :j

Aber es ist schön zu sehen, dass solch ein Exot tatsächlich gefahren wird und nicht in irgend einer Privatsammlung verschwindet.
 
AW: selten und teuer

also ich würde ihn zumindest mal gerne fahren :b
 
AW: selten und teuer

da würde ich das Geld lieber Greenpeace schenken...

geradeaus fahren, das geht, aber wehe wenn die Kurve kommt.
Ich glaube nicht, daß der Bugatti auf einer Bergstraße einem normalen Evo davonfährt.

Aber schön ist er schon, so a bisserl. Nur nett für das Geld.
 
AW: selten und teuer

da habt ihr echt recht... hübsch ist er wirklich nicht aber die fahrleistungen sind unglaublich und häufig sieht man sowas nicht. die supersportler sehen meiner meinung nach alle nicht so gut aus ... bis auf den CCX und den carrera gt :11smitten
 
AW: selten und teuer

ist doch schon ein "Wunder" so einen Bugatti überhaut auf der Straße oder "Geparkt" zu sehen....
 
AW: selten und teuer

Ich glaube nicht, daß der Bugatti auf einer Bergstraße einem normalen Evo davonfährt.
Einem Jeep bei einer Safaritour sicher auch nicht ... :s

Dieses Auto ist dafür gemacht auf gerader Strecke schnell geradeaus zu fahren - und da gibt's eben nur wenige Fahrzeuge, die mit ihm auf Augenhöhe sind.

Ich find ihn schick und er klingt saugeil !!!
 
AW: selten und teuer

da habt ihr echt recht... hübsch ist er wirklich nicht aber die fahrleistungen sind unglaublich und häufig sieht man sowas nicht. die supersportler sehen meiner meinung nach alle nicht so gut aus ... bis auf den CCX und den carrera gt :11smitten

...und genau mit diesen beiden Ausnahme-Athleten Koenigsegg CCX & Carrera GT hast Du die beiden genannt, welche ANSTATT eines Veyron in meiner Garage stehen würden (wenn ich die Kohle dazu hätte) :t :t :t :t

Nur weil das Dickschiff Bughatti das derzeit stärkste und schnellste Fahrzeug ist, übt es auf mich trotzdem keinerlei Reiz aus - Fahrdynamiker wie Du sie schon genannt hast (es fehlt noch der legendäre BMW McLaren F1) begeistern da viel mehr ! :love:
 
AW: selten und teuer

Und ich habe meiner Putzfrau noch gesagt, dass sie nicht mit meinem Zweitwagen rumfahren soll:d . Immerhin kann man den Wagen jetzt kaufen :w nachdem das Verkaufsdatum ähnlich oft wie bei einem Microsoft Produkt verschoben wurde. Wen Bugatti dann EB110:b Canepa Design.
Fährt zwar nur 387km/h sollte aber auch durch die Kurven ganz gut gehen.:t
 
AW: selten und teuer

RESPEKT!

Find ich ja cool das so ein Teil in einer Garage einfach so rumsteht, das Teil ist ja wirklich selten. Ich hätte vermutlich mal am Lack geleckt ;-)
 
AW: selten und teuer

Einfach geil :M

Also ich finde ihn wunderschön und beneide dich darum, dass du ihn mal in "freier Wildbahn" gesehen hast :w :t

Hatte er ein deutsches Kennzeichen oder... ich denke da an Russland etc. :M
 
AW: selten und teuer

Einfach geil :M

Also ich finde ihn wunderschön und beneide dich darum, dass du ihn mal in "freier Wildbahn" gesehen hast :w :t

Hatte er ein deutsches Kennzeichen oder... ich denke da an Russland etc. :M

er hatte HH als kennzeichen und da das hotel in der teuersten straße in hamburg steht hatte die gute person dem das ding gehört es wohl nicht sehr weit....

...und genau mit diesen beiden Ausnahme-Athleten Koenigsegg CCX & Carrera GT hast Du die beiden genannt, welche ANSTATT eines Veyron in meiner Garage stehen würden (wenn ich die Kohle dazu hätte) :t :t :t :t
ich kann mich glücklich schätzen das ich beide mal in real gesehen habe... der ccx stand auf sylt rum und der liegt so tief... der sieht einfach nur heißt aus!!
Und mit dem carrera gt hat in der stadt mal jemand vollgas an der ampel gegeben, da dachte ich die welt geht unter... der hört sich wie ein formel 1 wagen an %:...
 
AW: selten und teuer

er hatte HH als kennzeichen und da das hotel in der teuersten straße in hamburg steht hatte die gute person dem das ding gehört es wohl nicht sehr weit....


Ich fragte nur, weil ich in Baden-Baden mal bei der Spielbank ein SL 65 AMG aus Estland sah :X :w

Aber in Hamburg gibts mit dem HSV und dem Kiez genug potentielle Kundschaft :b
 
AW: selten und teuer

Gibt es für den Chiptuning? Oder eine Nockenwelle von Schrick:b .
 
AW: selten und teuer

soweit ich weiß sollte der neue veyron targa 1200 ps bekommen :d....
Ich fragte nur, weil ich in Baden-Baden mal bei der Spielbank ein SL 65 AMG aus Estland sah :X :w

Aber in Hamburg gibts mit dem HSV und dem Kiez genug potentielle Kundschaft :b
in hamburg gibt es 5 milliardäre und über 5000 millionäre... also potentielle kundschaft gibt es hier genug...
 
Zurück
Oben Unten