Server Ausfall 06-08. Januar

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,


Danke Olli :t :t :t

Es gibt nach 2 Jahren einmal wieder ein Hardware Problem.
Das Forum geht nun wieder, es wird allerdings die kommenden Tage weitere Aussetzer geben koennen.
Wir planen auf einen neuen Server umzuziehen.

Vielen Dank fuer Euer Durchhaltevermoegen :D
 
Endlich habe ich wieder ein Leben ...
War ja total doof sich die 2 Tage mit dem realen Leben beschäftigen zu müssen.
 
Endlich habe ich wieder ein Leben ...
War ja total doof sich die 2 Tage mit dem realen Leben beschäftigen zu müssen.
Du sprichst mir aus der Seele ;D Ich habe mir den Z auch nur gekauft, damit ich mich hier anmelden und mitreden kann. Fahren in der realen Welt ist nicht so mein Ding ;)
 
hab die Zeit genutzt und Pflege betrieben - Spuren der Überführungsfahrt (bei Sch...wetter geholt) beseitigt, bisserl poliert, Lederpflege - boh ey (alter Manta-spruch :whistle: aus den 90ern) - hoffentlich ist bald Frühjahr...
 
Ach, dann sind hier also Hobby IT'ler am Start. Trotzdem mein Respekt, dass ihr dieses tolle Forum aufgezogen habt.
 
Besuch des Forums ist fester Bestandteil des Tages.
Bin ich froh, war schon ganz "kirre".
Herzlichen dank an die Betreiber.

Eberhard
 
Freut mich zu sehen, dass es nicht nur mir so elend erging, wenn die virtuelle Heimat fehlt. :oops:

Zum Glück war ich tapferund konnte ohne FB-Selbsthilfegruppe/-notcamp überleben. :p :P

Danke auch von mir, dass es jetzt endlich wieder geht. Allerdings treibt diese Aussage schon wieder Angstschweiß auf die Stirn:

..., es wird allerdings die kommenden Tage weitere Aussetzer geben koennen. ...

Hoffentlich heißt das nicht, dass uns noch einmal zwei Tage "real life" drohen. So gut ist das Wetter hierzulande nun wirklich noch nicht. :confused: :whistle:
 
Morgen ein paar IT-Aussetzer wäre zu verkraften
- weil - wir erwarten Sonnenschein und 15 Grad plus :) :) :)

Aber schön, dass Alles wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten