mws
Fahrer
Hallo,
ich steige ja grade von eimem MX-5 (GoCart) auf einen Z4 2.5SI um. In meinem "Mäxchen" hatte ich eine richtige Schaltwegverkürzung drin und würde das auch gerne im Zetti haben. Wie ich gelesen habe kann man für eine Verkürzung entweder die Schaltstange vom 3.0er nehmen oder einen speziellen Knauf.
Fragen dazu:
- Ist der Knauf genau so gut wie das Gestänge
- Oder lohnt sich der Umbau des Gestänges
- Kann man ggt beides kombinieren oder erden die Kräfte dann zu groß?
- Gibt es den kurzen Knauf auch als 6-Gang Version beleuchtet?
ich steige ja grade von eimem MX-5 (GoCart) auf einen Z4 2.5SI um. In meinem "Mäxchen" hatte ich eine richtige Schaltwegverkürzung drin und würde das auch gerne im Zetti haben. Wie ich gelesen habe kann man für eine Verkürzung entweder die Schaltstange vom 3.0er nehmen oder einen speziellen Knauf.
Fragen dazu:
- Ist der Knauf genau so gut wie das Gestänge
- Oder lohnt sich der Umbau des Gestänges
- Kann man ggt beides kombinieren oder erden die Kräfte dann zu groß?
- Gibt es den kurzen Knauf auch als 6-Gang Version beleuchtet?